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"Weitere Informationen zur Sendung unter www..." - Eine Studie zur Bekanntheit und Akzeptanz der Internetangebote von TV-Sendern
Autor:in:
Magister Artium Stephan Knecht (Author)
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Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
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Reflektiert anhand einer Imageanalyse der Top 20 Unternehmen und deren Führungskräfte in Deutschland
Autor:in:
Andrea Wieland (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
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Strategische Neuausrichtung als Weg aus der Krise am Beispiel der Burger King Deutschland GmbH
Fallstudie zum Turnaround Management
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Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
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Öffentlichkeitsarbeit in der Sozialpädagogik - Arbeitsfeld Jugendarbeit
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Neuromarketing in Sports
How Emotions strengthen the Consumers’ Perception of a Brand
Autor:in:
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Media Strategy
Analysis of the Effects of Media Strategies on Consumer buying Behaviour
Autor:in:
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Academic Paper , 2017
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Management netzwerkbasierter Organisationseinheiten am Beispiel einer Agentur für digitale Kommunikation
Autor:in:
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Management by Online Reputation Rating
Konzeption eines theoretischen Ansatzes zur Messung der Online Reputation von Unternehmen als Basis für strategische Managemententscheidungen
Autor:in:
Daniel Nemeyer (Author)
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Kultursponsoring heute - Chancen, Probleme, Perspektiven
Autor:in:
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Kritische Erfolgsfaktoren bei der Konzeption zielführender Veranstaltungen der pharmazeutischen Industrie
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IT Mitarbeiter Identifikation mit der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor
Wie kann eine hohe IT Mitarbeiter Identifikation erreicht werden ?
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Internationalising a national image - The case of Made in Germany in Western Australia
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How important is a favourable Corporate Image prior to a Crisis?
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Handwerk im 21. Jahrhundert: Strategie als zentrales Element der Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen
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Exploring customer attitudes on BMW
A case analysis
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
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Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Unter Beachtung der Internationalisierung, des Corporate Designs, der Plattformunabhängigkeit und der Barrierefreiheit
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Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
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Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
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Der Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Wettbewerbsfähigkeit der Bauwirtschaft
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