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Stimulus_Response
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Stimulus-Response-Modell
Autor:in:
Ramon Rautenberg (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,2
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US$ 6.99
Medienwirkungsforschung - Vom Stimulus-Response-Modell zum Uses-and-Gratifications-approach
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Viktoria Kruse (geb. Bahle) (Author)
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Term Paper , 1998 , Grade: 2
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Das Stimulus-Response-Modell - Sinn und Weiterentwicklungen
Autor:in:
Marcus Breisinger (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Das Stimulus-Response-Modell - Urmutter der Wirkungsforschung oder Mythos der Kommunikationswissenschaft?
Autor:in:
Ingrid Lommer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003
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Ein Einblick in Werbewirkungsmodelle der Wirtschaftspsychologie
Autor:in:
Anja Zemlin (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
Autor:in:
Markus Stegmann (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
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Medienpsychologie. Eine Zusammenfassung
Autor:in:
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Abstract , 2022
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Kommunikationsinstrumente, -techniken und -mechanismen der nationalsozialistischen Propaganda
Eine retrospektive Analyse
Autor:in:
Bettina Kahlenberg (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 41.99
Wirklichkeitskonstruktion in deutschen Fernsehserien
Autor:in:
Sabine Wipperfürth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Der Kaufprozess im E-Commerce anhand des SOR-Modells
Autor:in:
Damian Gibala (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Reaktionszeiten bei Aufgabenwechsel. Wie wirkt sich das "Response Cue Intervalll" auf die Aufgabenwechselkosten bei Reaktionswiederholungen aus?
Praktikumsbericht über Interaktionen zwischen Theorien innerhalb des "Task-Switching" Prozesses
Autor:in:
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Term Paper , 2017 , Grade: 2,7
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Kaufverhalten von Organisationen - Ein Überblick
Autor:in:
Jan Klapproth (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
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Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Autor:in:
Marcus Pfeiffer (Author)
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Auf dem Weg zu einer allgemein anerkannten Wirkungstheorie: Illusion oder Realität?
Bestandsaufnahme der Kommunikations- und Medienwirkungsforschung
Autor:in:
Alan Hansen (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
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Wissenschaftliche Ansätze zur Medienwirkungsforschung
Autor:in:
Ines Lenz (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
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Classical conditioning
Autor:in:
Kylian Ryans (Author)
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Presentation / Essay (Pre-University) , 2018
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Zur Bedeutung des Selbst bei der Beurteilung der Medienwirkung auf Dritte
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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Two Step Flow - Erkenntnisse Paul Lazarsfelds
Autor:in:
Anne Deil (Author)
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Term Paper , 2011
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Der dynamisch-transaktionale Ansatz und seine Bedeutung für die Medienwirkungsforschung
Autor:in:
Sarah Nolte (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
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Medienpsychologische Realitätsmodelle im Widerstreit: Determination durch externe Reize oder Kontingenz durch intrapersonales framing?
Zur praktischen Bedeutung des dynamisch-transaktionalen Ansatzes im Kontext alltäglicher Medienrezeption
Autor:in:
Dipl.-Pol., MSc (IR) Jan-Henrik Petermann (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
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Agenda-Setting
Autor:in:
Nico Pointner (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 1.3
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Mit Worten sehen - Audiovisuelle Bedeutungskonstitution
Autor:in:
Teodor Nenov (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Das Rapport-Konzept als theoretischer Ansatz zur Fundierung eines nachhaltigen Beziehungsmanagement
Überblick, kritische Würdigung und Akzentuierung der konkreten Gestaltungsempfehlungen für die unternehmerische Praxis
Autor:in:
Anne In der Stroth (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,7
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Einflussfaktoren der Persuasion
Warum wir Deutschen Günther Jauch vertrauen
Autor:in:
Julia Helmstädter (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Medienwirkungen - Review zum Einfluss von Massen- und Individual-Medien auf die sozialkognitive Entwicklung von Kindern
Autor:in:
Diplom Psychologin Lena Hofmann (Author)
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Der Einfluss der Mediennutzung und Wertorientierung auf die Vertrauenswürdigkeit von Politik und Demokratie in Deutschland
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Helen Liebmann (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,0
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Wirkungsforschung - Die Schweigespirale
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Friederike Wittmaack (Author)
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Gewalt in Computerspielen - Über den Zusammenhang zwischen virtueller Welt und realer Gewalt
Autor:in:
Lars Okkenga (Author)
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Mea res agitur? Rhetoriktheoretische Rückschlüsse aus den Ergebnissen der kognitiven Aufmerksamkeitsforschung
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Andreas Glombitza (Author)
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Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Agenda-Setting: Aggregat- oder Individualdaten-Phänomen? Konsequenzen der Analyseebene für die Forschung
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Publikumsethik - Positionen einer Ethik der Rezipienten
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Die Lasswell-Formel: Ursprung und Bedeutung
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Was will und kann die Medienwirkungsforschung leisten?
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 15 Punkte
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Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
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Verena Mondani (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,4
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Der strukturanalytische Ansatz nach Michael Charlton und Klaus Neumann-Braun
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Katrin Miller (Author)
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Seminar Paper , 2000
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Aufbau und Ergebnisse der Yale Studien
Autor:in:
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
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Amerykans'ka fol'klorna balada: istoriya, klasyfikatsiya, model' tekstu
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Scientific Study , 2014
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Satisfied investors: Modelling customer satisfactions’ influence on re-investing
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What's funny? A definition of humor and humor theories
Autor:in:
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Academic Paper , 2007 , Grade: 2,1
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The Time Course of Negative Priming
Autor:in:
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Doctoral Thesis / Dissertation , 2009 , Grade: magna cum laude
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Darstellung der Strukturmodelle des Käuferverhaltens
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The Evolution of Cognitive Psychology
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Category:
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German "Victimhood" During World War Two: A New Chapter in Germany’s Coming to Terms with Its Past?
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Master of Arts Christopher Reichow (Author)
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Essay , 2013 , Grade: 1,0
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How Caffeine Effects Heart Rate
Autor:in:
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Category:
Scientific Study , 2012 , Grade: 95
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US$ 14.99
Objectives of Monetary Policy
Autor:in:
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Essay , 2007 , Grade: 4,0 (gut)
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Plasticity in auditory cortex on the grounds of learning discrimination
Autor:in:
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