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Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet
Autor:in:
Michael Pfeffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 32.99
Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Heimliche Riesen im Netz - Vergemeinschaftung um Sharehoster am Beispiel einer Online-Tauschbörse
Autor:in:
BA Daniel Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
International Mergers & Acquisitions, Cooperations and Networks in the e-Business Industry
Focused on Google, Yahoo, MSN, YouTube, MySpace, Facebook, Studivz and others
Autor:in:
Michael Jurgen Garbade (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 28.99
Nischenmarketing als Strategie im Electronic Commerce
Autor:in:
Mag. Florian Meisel (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 31.99
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Jugendtourismus in der Destination Millstätter See
Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool, Web 2.0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends
Autor:in:
BA Florian Santner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Social Media als Instrument der Markenkommunikation
Autor:in:
Britta Bonczynski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,6
Price:
US$ 31.99
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A Theoretical and Empirical Investigation of its Determinants
Autor:in:
Timo Beck (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Vorhang fällt - Eine Studie zur Eindrucksbildung am Beispiel der Social Networking Website Facebook
Autor:in:
Roman Klesper (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,7
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US$ 31.99
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
Am Beispiel der Destination Zauchensee
Autor:in:
Stefan Reindl (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
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Potentiale von Nachrichten-Webvideos
Interaktives Massenmedium oder Nischenprogramm?
Autor:in:
André Burghardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,9
Price:
US$ 31.99
Online-Quasi-Monopole - vorübergehende Erscheinung oder fester Bestandteil einer globalisierten, IT-geprägten Welt?
Autor:in:
Carlo Hirlinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Digitale Distribution klassischer Musik
Eine Analyse der digitalen Mediamorphose
Autor:in:
Katrin Haase (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
User Perception of Targeted Ads in Online Social Networks
A Theoretical and Empirical Investigation Using the Example of Facebook
Autor:in:
Timo Beck (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Chaos oder alles unter Kontrolle? - Mediennutzung von Jugendlichen im Wandel
Eine Analyse der Mediennutzung Jugendlicher und ihre Veränderung innerhalb des letzten Jahrzehnts. Viva Internet und quo vadis TV?
Autor:in:
Sebastian Filipowski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 31.99
Rekonstruktion jugendlicher Erfahrungsräume im Internet
Interpretation von Gruppendiskussionen anhand der dokumentarischen Methode
Autor:in:
Nemo Tronnier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Onlinetools zur Kooperation bei Filmproduktionen
Autor:in:
B.Eng. Martin Grau (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 42.99
Networking und Berufserfolg
Autor:in:
Jens Kürschner (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: x
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US$ 31.99
Mit Facebook und Co. auf Erasmus
Eine sozialwissenschaftliche Studie über die Nutzung von Social-Software während des Erasmus-Studienaufenthaltes
Autor:in:
Heiko Vogl (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
Autor:in:
B.A. Kim Nadine Adamek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Facebook and Similar Networks as Autobiography
Autor:in:
Florian Schirmer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011
Price:
US$ 33.99
Vom Tagebuch und Poesiealbum zum virtuellen Selbstdarsteller
Die heutige Rolle des Internet im Prozess der Identitätskonstruktion von Jugendlichen
Autor:in:
Dominik Pohl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Unternehmenskommunikation im Social Web
Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.
Autor:in:
Kathrin Kremser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 42.99
Cybermobbing in Social Networks
Juvenile Praktiken und die Effekte der computervermittelten Kommunikation auf die Öffentlichkeit und Privatheit im Social Web
Autor:in:
Jan-Hendrik Höcker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Facebook für den Onlinewerbemarkt: eine kritische Analyse aus Anbieter- und Nachfragersicht
Autor:in:
Volker Schoop (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Wie interaktiv war der Bundestagswahlkampf 2009?
Eine exemplarische Fallstudie
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 35.99
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
Autor:in:
Sandra Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
Autor:in:
Timo Lemmer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,9
Price:
US$ 31.99
Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel „Sellaround.net“
Autor:in:
Tanja Weizemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Eine Analyse von Xing & Facebook im Spannungsfeld von Persönlichkeitsrechten und wirtschaftlichen Interessen
Autor:in:
Anna Schäfer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Facebook Marketing
Unternehmenskommunikation in Privaten Sozialen Netzwerken
Autor:in:
Bachelor of Arts (B.A.) Stefan Horak (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Kundenbindungsstrategien im Gaststättengewerbe
Autor:in:
Maike Wiederholz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 31.99
Facebook und die soziale Kohäsion
Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet Facebook zur Steigerung des Sozialen Zusammenhalts?
Autor:in:
Carina Wegmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,15
Price:
US$ 36.99
Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Autor:in:
Dominik Bernthaler (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Pourquoi enseigner la science-fiction?
La valeur de la littérature d'anticipation comme un outil éducatif pour les adolescents dans la société technicisée
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 18/20
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US$ 36.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Kriterien und Grenzen bei der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten
Im Rahmen von Arbeitsverhältnissen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Social Software im Kreditgeschäft
P2P-Banking vs. Finanzintermediation
Autor:in:
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Nutzung von Social Media als Marketinginstrument in Kleinunternehmen am Beispiel Hautbalance Naturkosmetik
Autor:in:
Elke Hockauf (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
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US$ 36.99
Neue Medien im Empire
Welche Rolle kann das Internet im Allgemeinen und Facebook im Speziellen im revolutionären Entwurf von Michael Hardt und Antonio Negri spielen?
Autor:in:
Maik Wunder (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Erfolgskontrolle von Social Media-Marketing
Ein mittelstandsoptimierter Einstieg in das Social Media-Monitoring
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Fotoblogs - Eine Analyse der Erfolgskriterien mit umfragegestützter Pageoptimierung anhand eines Private Blog
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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