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Erlebnisorientierung
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Erlebnisorientierung als Strategie des Einzelhandels
Autor:in:
Jörg Thurm (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Multisensualität und Erlebnisorientierung. Die kommunikationspolitische Wahrnehmungsgestaltung der Globetrotter Ausrüstung GmbH
Autor:in:
Max Kremnitz (Author)
Category:
Academic Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 5.99
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Erlebnisorientierung im Online-Handel
Gestaltungselemente und Wirkungen
Autor:in:
Christian Klee (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Erlebnisorientierung im Krankenhaus - Ansätze und Grenzen
Autor:in:
Nils Löber (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Autor:in:
Natalie Behrend (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Der Erste Weltkrieg im Museum. Kriegsdarstellung zwischen Gesinnungsbildung und Erlebnisorientierung
Autor:in: Anonymous
Category:
Academic Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Lifestylehotels als Incentivetool
Eine empirische Untersuchung der Anforderungen an eine Lifestyle-Incentivereise unter besonderer Berücksichtigung der Erlebnisorientierung
Autor:in:
Mag. (FH) Evelyn Priesch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Deutschland als Freizeit- und Erlebnisgesellschaft. Eine kritische Analyse derartiger Gesellschaftsmodelle
Autor:in:
Diplom - Soziologe Michael Menz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 43.99
Unterhaltung und Vergnügen: Lebensstile und Werbung der neunziger Jahre vor dem Hintergrund der Erlebnis-, Freizeit- und Konsumgesellschaft
Autor:in:
Katja Friedrich (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Über den Trendsport und die kulturelle Bildung. Eine Verortung
Autor:in:
Isabel May (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 13
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US$ 15.99
Die Erlebnismarke und ihre Kommunikation
Literaturbasierte Analyse von aktiven und passiven Kommunikationsinstrumenten von Erlebnismarken im Zusammenhang mit Erlebniskonzepten
Autor:in:
Stefanie Zöchmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2
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US$ 17.99
Frisbee spielen – aber sicher! Wir lernen den (langsamen) Rückhandwurf
4. Klasse, Fach Sport der Grundschule
Autor:in:
Dirk Feldmann (Author)
Category:
Lesson Plan , 2012 , Grade: 1,0
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Event als Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung am simulierten Beispiel des Weingutes Ruhe & Gelassenheit
Autor:in:
Oliver Kimminus (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
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US$ 4.99
Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
Autor:in:
Stephanie Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 34.99
Auswahlmethoden für Testimonials in der Werbung
Bestimmung eines geeigneten Prominenten in der Werbung
Autor:in:
Daniela Scheele (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Erlebnismanagement im naturnahen Tourismus
Autor:in:
Stefan Egenter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Erlebnisgesellschaft. Unteruchung mit dem Fokus auf Bedeutung alltagsästhetischer Schemata und den Erlebnismarkt
Autor:in:
Tatjana Butorac (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Eine kundenorientierte Marketingstrategie in der öffentlichen Verwaltung. Die Bürgerversammlung der Stadt Deggendorf
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Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Living History. Reenactment und LARP als kulturtouristisches Produkt
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Megacities im globalen Süden. Entstehungsgründe in Industrieländern und Entwicklungsländern
Autor:in:
Andreas Stadler (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Emotionale Markenführung via Sponsoring. Musiksponsoring im Live-Musiksegment
Autor:in:
Master of Arts Daniel Korte (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 19.99
Die emotionale Produktdifferenzierung mittels Werbung
Autor:in:
Christoph Platzöder (Author)
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Katharina Pfaller (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Bedeutung des literarischen Lernens in der Grundschule. Potential der "Lesekiste"
Autor:in:
Anja Giffey (Author)
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Term Paper , 2010
Price:
US$ 6.99
Emotionen. Wie rational werden Kaufentscheidungen getroffen?
Eine marketingorientierte Perspektive
Autor:in:
Desirée Schröder (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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