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Narrative Elements in Social Networks. Which Aspects Determine the Popularity of Photos on Instagram?
Autor:in:
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Validating the social media strategies of adidas and Nike on Facebook and Instagram
Autor:in:
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Verifizierung von Kriterien viraler Posts anhand eines Experiments mit einem Instagram Shop
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Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington
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Melis Yilmaz (Author)
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Academic Paper , 2021
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Der Einfluss von Influencer Marketing bei Instagram auf das Konsumentenverhalten von 14 bis 19-jährigen. Eine Analyse
Autor:in:
Alina Wüsthof (Author)
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Term Paper , 2020
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US$ 17.99
Influencer Marketing auf Instagram am Beispiel der Firma ooshi
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019
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US$ 18.99
Social Media Marketing und die Bedeutung von Instagram. Der Sportartikelhersteller Nike auf Social Media
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich
Am Praxisbeispiel Procter & Gamble (Spezialisierung Head & Shoulders)
Autor:in:
Nico Ballbach (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Die Macht der Influencer. Determinanten eines erfolgreichen Influencer Marketings auf Instagram
Autor:in:
Linh Dang (Author)
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US$ 20.99
Influencer Marketing auf Instagram. Ein strategisch vielversprechendes Instrument für das Social Media Marketing?
Mit einer Praxisreflektion zum Unternehmen Clark Germany GmbH
Autor:in:
Munieb Ali Zeidan (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 2,7
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Hat die Werbekennzeichnungspflicht bei kommerziellen Beiträgen von Influencern negative Auswirkungen auf die Kundenbindung?
Eine Analyse der Situation Instagrams
Autor:in:
Melisa Gündogdu (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche durch Influencer an Reichweite gewinnen
Autor:in:
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.7
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Ethics and Trust. A Literature Review on Cloud Computing Services
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
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Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Autor:in:
Himtak Liong (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Influencer-Kampagnen als Teil der Social Media-Strategie
Autor:in:
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Zum Einfluss von Influencern auf die Hotelauswahl und Urlaubsbuchung
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Vermarktung einer App. Online- und Social-Media-Maßnahmen bei Einführung einer App eines Süßwarenherstellers
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Case Study , 2023 , Grade: 1,0
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Tourismusmarketing. Können Selfies den Tourismus ankurbeln?
Autor:in:
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Digitale Marketingstrategien in E-Commerce Unternehmen. Das Online Marketing von Zalando
Autor:in: Anonymous
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Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
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Die Marktforschungsmethoden der Sozialen Medien. Eine Analyse von Facebook, Google und Blogs
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Digitales Marketing und Social Media am Beispiel der ERGO Direkt
Autor:in:
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Social Media Advertising. Funktion und Wirkung bei Facebook
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
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Autor:in: Anonymous
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Project Report , 2016 , Grade: 2,0
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Die Bedeutung von Facebook Marketing für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Das Controlling von Social-Media-Maßnahmen im Paid und Owned Media-Bereich
Autor:in:
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Influencer Marketing in Social Networks as a Strategic Tool in Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Digital Marketing Strategy of Porsche AG
Autor:in:
Jakob Maas (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 93/100 Punkte
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US$ 18.99
Die Notwendigkeit einer Werbekennzeichnung bei Influencer Marketing
Autor:in:
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Die Nachhaltigkeit von YouTubern als Meinungsführer
Autor:in:
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Project Report , 2018 , Grade: 1,3
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Analyse des Social Media Marketings der VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Autor:in:
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Der Online-Kommunikationsprozess bei Onlineauftritten
Eigenschaften der Online-Kommunikation am Beispiel der junglück GmbH
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Pinterest als Mittel zur Vertriebsförderung. Nutzen und Herausforderungen des sozialen Netzwerks für Unternehmen
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Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,1
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Chatbots in der Kundenkommunikation
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Autor:in:
Tobias Schnaudt (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
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Die Erfolgsmessung von Social Media-Kampagnen. Problematisierung der Messung durch Key Performance Indikatoren
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Autor:in:
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Influencer Marketing. Eine Übersicht über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Autor:in:
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Auswirkungen der Digitalisierung auf das Spendenverhalten der Digital Natives. Der Non-Profit-Bereich
Autor:in:
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Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
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Soziale Netzwerke und ihr Nutzen für Unternehmen wie Coca Cola und Burberry
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018
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US$ 17.99
Influencer Marketing in sozialen Netzwerken als strategisches Instrument im Social Media Marketing
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Leitfaden zum erfolgreichen Einsatz von "Sozialen Medien" in Change Management Projekten
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 2,3
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Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
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