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Konsumenten
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Konsumenten
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Der Einfluss von Produktbewertung von Mobile Devices auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten im Internet
Autor:in:
Katharina Galayev (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Diskrepanzen zwischen Wertemodellen und Kaufentscheidungen von Konsumenten. Die Verantwortung des Konsumenten im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Alexandra Erhard (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Öko-Labels und Informationsbeschaffung für Konsumenten
Autor:in:
Karl Huesmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2.0
Price:
US$ 14.99
Der manipulierte Konsument
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel
Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
Autor:in:
Olivia Sarah Tänzer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Kaufentscheidungsprozesse bei Konsumenten - Entscheidungsarten und Schritte im Kaufentscheidungsprozess
Ein werbepsychologischer Erklärungsversuch
Autor:in:
MA Sebastian Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2007
Price:
US$ 16.99
Preiswissen der Konsumenten
Theorie, Einflussfaktoren und empirische Auseinandersetzung
Autor:in:
Mark Köster (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Die Geschäftswahl von Konsumenten
Autor:in:
Sebastian Günther (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für Konsumenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kaufmotive deutscher Konsumenten anhand der Luxusmarke Louis Vuitton
Autor:in:
Janine Koch (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Psychologische Wirkung von Schockwerbung auf Konsumenten und Werbetreibende
Autor:in:
Tatjana Sindt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
Autor:in:
Laura Born (Author)
Category:
Term Paper , 2015
Price:
US$ 17.99
Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Autor:in:
Daniela Lauther (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Die drei Dimensionen der Verantwortung von Konsumenten und Unternehmen nach Neuhäuser
Autor:in:
Maryna Dorash (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze
Autor:in:
Carolin Riedl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert
Fallbeispiele aus der Filmvermarktung
Autor:in:
Tino Kreßner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung
Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode
Autor:in:
Iven Jainta (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Die Garantie und ihr Beitrag zur Reduktion von Qualitätsunsicherheiten beim Konsumenten
Autor:in:
Fabian Pfuhl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Autor:in:
Dominik Dürr (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Das Informationsverhalten der Konsumenten im Internet
Autor:in:
Carsten Heckmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Die Bedeutung der Marke für den Konsumenten
Autor:in:
Andree Ziemann (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Autor:in:
Theresa Bauer (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,1
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten
Autor:in:
Maximilian Theobald (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 3.99
Lebenszykluskosten und die Beurteilung der Preiswürdigkeit neuer Gebrauchsgüter durch Konsumenten
Autor:in:
Tim Wenzel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Verändertes Verhalten von Konsumenten als Herausforderung für das Markenmanagement
Autor:in:
Christina Berghold (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Kultur und Kaufverhalten. Deutsche und chinesische Konsumenten aus informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Autor:in:
Christiane Lieb (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Geschäftsmodelle im Internet der Dinge für Konsumenten. Ethische Probleme, Herausforderungen und Anwendungsmöglichkeiten
Autor:in:
Dominik Sigg (Author)
Category:
Project Report , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wie sieht sich der Konsument 2014?
Ergebnisse der europaweiten Konsumentenbefragung als Online-Panel mit 2.504 Teilnehmern
Autor:in:
Dipl.-Kfm., M.B.A. Jürgen Donhauser (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2013
Price:
US$ 18.99
Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing
Autor:in:
Samer Hammoud (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
Autor:in:
Fabian Stern (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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US$ 20.99
Real oder Fake? Markenpiraterie und ihre Wirkung auf Konsumenten
Autor:in:
Stephan Schori (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
Autor:in:
Alexander Petschmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2.0
Price:
US$ 20.99
Welche Bedeutung haben Preisschwellen auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten?
Autor:in:
Markus Allner (Author)
,
Hilko Geiken (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kulturwissenschaftliche Motivforschung bei Konsumenten
Der tatsächliche Mehrwert der „Sony Ericsson Walkman® Handys“
Autor:in:
Pierre Christoph Poyault (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Gesellschaftliche Asymmetrie in der Moderne und asymmetrisches Verhältnis zwischen Konsument und Produzent der Erlebnisgesellschaft
Merkmale und Gefahren
Autor:in:
Diplom-Informatikerin (FH) Sylvia Brink (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Aktivierung des Konsumenten – Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
Autor:in:
Oslan Malyar (Author)
,
Waldemar Spomer (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Autor:in:
Rebeccca Stiglmair (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Konsumenten-Ethnozentrismus
Autor:in:
Petra Heveroch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Die Auswirkung der Drogenillegalisierung auf die Konsumenten unter Einbeziehung historischer Drogenprohibitionen
Autor:in:
Andreas Becker (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Hindernisse für nachhaltigen Modekonsum. Eine Analyse aus der Perspektive der potentiellen Konsumenten
Autor:in:
Melda Bozdemir (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kaufentscheidung mit ethischen Grundwerten. Wonach entscheiden Konsumenten?
Autor:in:
Tamilla Javadi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Klassische und verhaltenswissenschaftliche Preisforschung. Preisbereitschaft der Konsumenten
Autor:in:
Jasmin Podlesainski (Author)
Category:
Term Paper , 2021
Price:
US$ 17.99
Obsoleszenz in der Wirtschaft. Chancen und Risiken für Konsumenten, Betrieb und Wirtschaft
Autor:in:
Marcel Köpfer (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Welche Verantwortung trägt der Konsument? Normative Grundlagen der Konsumentenethik
Autor:in:
Stefanie Schmude (Author)
Category:
Essay , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 6.99
Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung
Autor:in:
Roxanna Kück (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Verhältnis von Sprache, Emotion und Gefühl. Emotionalisierung von Konsumenten und Rezipienten im Wellness-Diskurs
Autor:in:
Nicole Schönbach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Greenwashing. Ausprägungsformen in Theorie und Praxis sowie Gegenmaßnahmen für die Konsumenten
Autor:in:
Iris Reichelt (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Kritik an der Sharing Economy. Die Vorbehalte der Konsumenten
Autor:in:
Iris Reichelt (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Das Kind als Konsument. Wie das Lebensmittelmarkenwissen bei jungen Kindern, der Fernsehkonsum und die Ernährungsgewohnheiten der Eltern zusammenhängen
Autor:in:
Marie-Therese Laschinger (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
Price:
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