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Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Autor:in:
Christian Schmidt (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Autor:in:
B.A. Jennifer Kint (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
Theoriebasierte Analyse des Identitätsmanagement des international agierenden Unternehmens Starbucks. Die Anforderungen von interkulturellen Kommunikation
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Anna Holterhus (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Aufbau eines positiven Images bei der Unternehmensgründung unter Berücksichtigung der Wahrnehmungsprozesse von Menschen
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Katharina Hauck (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Corporate Identity und ihre Anwendung
Autor:in:
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Medialisierung der Corporate Reputation von Unternehmen. Wie Firmen ihre medialisierte Perzeption und Reputationskonstruktion beeinflussen können
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Seminar Paper , 2015 , Grade: Hervorragend
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US$ 17.99
Corporate Social Responsibility am Beispiel Fair Trade
Auswirkung auf Image und Ertragskraft eines Unternehmens
Autor:in:
Benjamin Ruh (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte „Corporate Identity“ (CI) und „Organizational Identity“ (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien.
Autor:in:
BA Sabrina Meißner (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 6.99
Corporate Communication, Identity, Image, and Social Responsibility
BMW
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Corporate Identity bei Apple Inc. Wie wichtig ist eine individuell abgestimmte Corporate Identity für ein Unternehmen?
Autor:in:
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Corporate Identity. Instrumente und Strategien
Autor:in:
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,5
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US$ 17.99
Corporate Identity
Autor:in:
Diplom-Kommunikationswirtin Julia Schroeter (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Humor als Teil der Corporate Identity
Autor:in:
Jessica Besier (Author)
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Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Daniel Hartling (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
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Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
Autor:in:
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility. Die Unternehmensphilosophie und das Image von Amazon
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020
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Ethical issues in international sourcing of capital by Private Equity companies
Research Paper
Autor:in:
BA (Hons) Artur Gleyberman (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 3
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Corporate Social Responsibilty als Marketingstrategie
Zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und Imageprofilierung
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Rebecca Grill (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,3
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Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
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Ethical Issues in International Sourcing of Capital by Private Equity Companies
Scoping Paper for a Research Paper
Autor:in:
Artur Gleyberman (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 70% very good
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Der Zusammenhang zwischen Corporate Design und Werbung
Autor:in:
Isabell Weig (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
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Die Bedeutung der Wahrnehmung für die Image-Bildung eines Unternehmens
Autor:in:
Mieke Lilje (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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Corporate Social Responsibility. Zwischen Imageaufbesserung und gesellschaftlicher Verantwortung
Autor:in:
Alex Fies (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
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Corporate Social Responsibility, Unternehmensperformance und Kommunikation
Lohnt sich die Übernahme unternehmerischer Verantwortung?
Autor:in:
B.A. Medienwirtschaft Niklas Dorn (Author)
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Kim Laranjeira (Author)
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Identität, Image, Reputation - Eine Systematik der drei Wirkungsdimensionen einer Unternehmenspersönlichkeit und ihres Bedeutungswandels innerhalb von Untenehmen
Autor:in:
Katja Fleck (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
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Corporate Identity als Strategie der Unternehmensführung. Eine Analyse der Volkswagen AG nach dem Abgasskandal 2015
Autor:in:
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Corporate Social Responsibility im Sport
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Marketingziele in der Kommunikationspolitik von Unternehmen. Definition und Relevanz
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Ist der Einsatz sozialer Medien zur Kommunikation von Image sinnvoll?
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Der Einsatz von Corporate Videos im Corporate Identity Management der Unternehmenskommunikation
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The aesthetics of brand image design
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Corporate Language. Vom Gegenstand zur Implementierung
Autor:in:
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Corporate Identity. Notwendigkeit für Unternehmen
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Das Corporate Design der Lufthansa. Design damals und heute
Autor:in:
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Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
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Digital Corporate Publishing - Möglichkeiten und Gestaltungsansätze
Autor:in:
Bachelor of Arts Elisabeth Bartenstein (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2
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Corporate Identity und Corporate Communications des Fußballvereins Borussia Dortmund
Autor:in:
Max Kemper (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Der Imagefilm als Kommunikationsinstrument und als Indikator für Corporate Identity
Autor:in:
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Die Corporate Identity im Mittelpunkt des Unternehmenserfolgs
Autor:in:
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Corporate Social Responsibility (CSR) als Instrument zur Schaffung eines Wettbewerbsvorteils für Unternehmen
Die Bedeutung von CSR für die Kundenbindung und -zufriedenheit
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Autor:in: Anonymous
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Social Intranet als Umsetzung der Corporate Social Responsibility in der internen Unternehmenskommunikation
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Die Nachhaltigkeit des Unternehmens Tesla und das Corporate Social Responsibility Konzept. Eine kritische Analyse
Autor:in:
Johannes Runnebaum (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsarbeit im textilen Kreislauf. Das Beispiel Adidas
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Effects of Corporate Social Responsibility (CSR) on Brand Loyalty
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Term Paper , 2017
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Corporate Wording®. Unternehmenskommunikation als Erfolgsfaktor
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Bedeutung und Aufgabenstellung von Corporate Citizenship als Kommunikationsinstrument
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