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Enterprise 2.0 - Chancen und Herausforderungen durch den Einsatz von Social Software in Unternehmen
Autor:in:
Martin Reich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Untersuchung des Einsatzes und der Auswirkungen von Enterprise Social Software im agilen Projektumfeld
Autor:in:
Thomas Linner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Autor:in:
Hans-Jürgen Janisch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Wissensmanagement 2.0: Bedeutung von Social Software für die Wissensverwaltung im Unternehmen
Autor:in:
Melanie Fröscher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Social Software im Kreditgeschäft
P2P-Banking vs. Finanzintermediation
Autor:in:
Master of Science Business Administration Christian Ott (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Lernen 2.0: Wie Social Software das Lernen und Wissensmanagement in Gesellschaft und Organisationen verändert
Autor:in:
Master of Media Computer Science Sebastian Klein (Author)
,
Stephan Flad (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Wissensmanagement. Potenziale und Grenzen von Social Software.
Autor:in:
Jan Boris Schenkenbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,1
Price:
US$ 31.99
Kompetenzentwicklung 2.0 - Social Software-Lernszenarien und ihr Beitrag zur Entwicklung von Selbstlernkompetenzen in der beruflichen Weiterbildung
Autor:in:
Marion Biroth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Mit Facebook und Co. auf Erasmus
Eine sozialwissenschaftliche Studie über die Nutzung von Social-Software während des Erasmus-Studienaufenthaltes
Autor:in:
Heiko Vogl (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Neue Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0
Eine soziokulturelle Untersuchung zur Selbstdarstellung von Nutzern der Social Software studivz
Autor:in:
Silke Mohr (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Analyse der Planungs- und Steuerungsmöglichkeiten der internen Kommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen durch Social Media Governance
Autor:in:
Mohamed Asad (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
Autor:in:
Jonas Striewski (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Der Einfluss von Internet und Social Networking Sites auf Jugendliche und deren soziale Beziehungen
Autor:in:
Tobias Sturm (Author)
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Enterprise 2.0. Potenziale und organisationale Herausforderungen für das Wissensmanagement
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Sven Dembski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 45.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 28.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Facebook-Commerce
Erwartungshaltung von Nutzern sowie Evaluierung existenter Facebook-Shop Lösungen
Autor:in:
Thomas Lipfert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Comunicación De Marca Personal A Través De Las Redes Sociales Por Parte De Los Profesionales Del Sector Salud
Autor:in:
César Cardenal Otero (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015
Price:
US$ 0.99
Kategorisierung und Einsatzpotenziale web-basierter Dienste in der Personalbeschaffung
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Kerstin Quirin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0
Potentiale von Social Software für den Einsatz im AFG-Marketing. Eine Bestandsaufnahme
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Stockmaier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Neue Trends im Personalmarketing & Recruiting - für hidden champions am Beispiel der ifm electronic gmbh
Autor:in:
Serkan Köksal (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Examining Contributions to a Corporate Microblog as a Basis for an Employee Incentive System
Autor:in:
Jochen Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 43.99
Analyse von Enterprise 2.0 Frameworks für die Entwicklung betriebswirtschaftlicher Informationssysteme
Autor:in:
B. Sc. Tom Thaler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Learning 2.0 im Unternehmenskontext
Autor:in:
Mag. FH Bernd Hopfner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 41.99
Placeblogs und Stadtwikis als Ausdruck regionaler Identität im Web 2.0
Eine Autoren- und Nutzerbefragung zu Webprojekten mit Ortsbezug
Autor:in:
Master of Science (M.Sc.) Michael Göbbels (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Einfluss von globalen Informationsplattformen auf journalistische Prozesse
Am Beispiel von WikiLeaks
Autor:in:
Julian Borchert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Die Konvergenz von E-Mail, Web und Sozialen Netzwerken am Beispiel von Google Wave
Autor:in:
B. Eng. Waldemar Gilich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wissensmanagement Reloaded - Ein Ordnungsrahmen für den systemischen Umgang mit Wissen im Enterprise 2.0
Autor:in:
Dada Lin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Das Mitmach-Internet Web 2.0
Kritische Betrachtung unternehmerischer Einsatzmöglichkeiten, gesellschaftlicher Einflüsse und bedeutender Herausforderungen der Social Media
Autor:in:
Johannes Wilhelm Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
Autor:in:
B.A. Juliane Jecht (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,6
Price:
US$ 36.99
Wissensmanagement im Unternehmen
Praxisnahe Wissensmanagement-Techniken
Autor:in:
Master of Business Marketing (MBM), Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Silvio Glathe (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2008
Price:
US$ 36.99
Schulen ans Netz - Von statischen Informationsseiten zu Computer Supported Cooperative Work?
Autor:in:
Karin Wurm (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
Price:
US$ 15.99
Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
Autor:in:
Friderike Tabea Schwanecke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
How to integrate Information and Communications Technology (ICT) in the Teaching of Social Studies
Exemplified by Senior High Schools in the Cape Coast Metropolis
Autor:in:
Brandford Bervell (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: K-12
Price:
US$ 0.99
Die Möglichkeiten des Enterprise-Mikroblogging als Teil der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel des OZEANEUM Stralsund GmbH
Autor:in:
Sebastian Thielke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
Autor:in:
Hannes Speiser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2
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US$ 17.99
Datenschutz in Social Networks
Unter besonderer Berücksichtigung der Verkettung digitaler Identitäten
Autor:in:
Dipl.Jur., LL.M., M.A. Dominik Sedlmeir (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 38.99
Vergleich des Risikoverständnisses in den Disziplinen Wirtschaftsinformatik und Soziologie
Comparison of the risk understanding in the disciplines Information Systems and Sociology
Autor:in:
Thomas Niedermeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Cyberloafing - Private Internetnutzung am Arbeitsplatz
Autor:in:
Thomas Berndt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
An Extreme Tagging System as a Game With a Purpose
Autor:in:
Dennis Hartrampf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Kitsch im Zeitalter des iPads
Autor:in:
Simon Schmidt (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
EDV in der Sozialen Arbeit
Am Beispiel eines Falles der Kindeswohlgefährdung und des Software-Produktes GEDOK
Autor:in:
Andrea Englisch (Author)
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René Böhme (Author)
Category:
Examination Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Betrug im Online-Marketing
Gefahren und Schwachstellen im Bereich der digitalen Medien
Autor:in:
Maurice Wisser (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
Autor:in:
Philipp Oesterreich (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Autor:in:
Tim Lellinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Einführungsstrategien von Enterprise 2.0
Autor:in:
Milos Vujnovic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Virtual Community. Gruppe, Gemeinschaft oder Netzwerk?
Autor:in:
Karoline Schulte-Frohlinde (Author)
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Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
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