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Data Warehouses und Data Mining im Kontext der TV-Vermarktung
Autor:in:
B.Eng. Jan Dittrich (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Nackte Haut im Boulevard-TV - Sexualisierte Darstellung von Frauen in Boulevard-Magazinen des öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehens
Eine vergleichende Analyse
Autor:in:
Andreas Brüser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 19.99
Virtuelle Werbung - Betrachtung rechtlicher Probleme am Beispiel der TV-Sportübertragung
Autor:in:
Kathrin Friedrich (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
TV-Werbespots der Produktgruppe Sekt im Kontext ihrer markenspezifischen Kampagnenstrategien
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing als Ausweg aus der Krise der Tageszeitungen?
Autor:in:
Julia Meier (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
Autor:in:
Frauke Schulz (Author)
Category:
Term Paper , 2006
Price:
US$ 17.99
Instore Medien - TV und Musik Einsatz am POS
Autor:in:
Anne Michel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Product Placement - die Integration der Produkte im medialen Kontext von TV und Kino
Autor:in:
Patrick Zeuner (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Produktbeispiel Sapporo Legendary Biru
Autor:in:
Bachelor of Arts Niklas Weith (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kritische Betrachtung von Product Placement im Film und TV
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,7
Price:
US$ 14.99
Iconicity in brand names. An analysis of TV ads
Autor:in:
BA Nicole Eismann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2.3
Price:
US$ 15.99
Gemeinschaft durch digitale Gleichzeitigkeit. Welche Rolle spielen soziale Nutzungsmotive für Social Live Streaming Services wie Twitch?
Autor:in:
Simon Röhricht (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Neue strategische Implikationen und Erfolgspotenziale für die Werbevermarktung im digitalen Fernsehen
Autor:in:
Julian Gilbert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011
Price:
US$ 17.99
Das klassische 4P-Modell im digitalen Wandel
Reflexion des traditionellen 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Autor:in:
Mary Lamb (Author)
Category:
Case Study , 2023 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Autor:in:
Marcus Pfeiffer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Kinder und Fernsehwerbung: Strategien der Werbeproduzenten und deren Auswirkungen
Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder
Autor:in:
Magister Artium Melanie Bobik (Author)
Category:
Scientific Essay , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Die Vermengung von redaktionellen Inhalten und Public Relations im Fernsehen
Eine Analyse der Krombacher Regenwald-Kampagne
Autor:in:
Nadine Hammele (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Werbung und Kommunikation
Artikel und Beiträge über Werbung und Kommunikation
Autor:in:
Regina Karl (Author)
Category:
Anthology , 2008 , Grade: 1,4
Price:
US$ 20.99
Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
Autor:in:
Markus Stegmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Geschlechtsspezifische Darstellungsformen in der Anzeigenwerbung und ihr gesellschaftlicher Hintergrund
Eine Analyse anhand von Anzeigenbeispielen der Zeitschriften 'Focus' und 'TV Today'
Autor:in:
Alena Friedrich (Author)
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Carla Reckling (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss von Influencer Marketing auf das Konsumverhalten der Generation Z
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Online-PR als Teil der Unternehmenskommunikation
Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Online-Berichterstattung
Autor:in:
Karina Koeppl (Author)
Category:
Scientific Essay , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Impact of Confectionary Products Advertising on Children Buying Behavior. A Case Study of Karachi
Autor:in:
Syed Salman Qadri (Author)
Category:
Case Study , 2018 , Grade: A
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Wie ein "Klick" uns zum Kauf verleitet. Produktgeräusche als audiovisuelles Marketinginstrument
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 12.99
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