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Serious Games als Möglichkeit der Wissensvermittlung in der Erwachsenenbildung
Welche Fähigkeiten und Wissen können sie vermitteln?
Autor:in:
Vanessa Reich (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Serious Games und Digital Game Based Learning. Spielebasierte E-Learning Trends der Zukunft
Autor:in:
Gerhard Doujak (Author)
Category:
Scientific Essay , 2015
Price:
US$ 17.99
Lerneffekte durch Serious Games bei Kindern im Grundschulalter
Autor:in:
Sabine Felfer-Sitzenfrey (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Author)
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kompetenzentwicklung mit E-Learning Tools. Möglichkeiten, Grenzen und bildungswissenschaftliche Perspektiven von Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in:
Nora Ulbing (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
E-Learning am Beispiel von Serious Games
Ein Abriss
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Einsatz von Serious Games zur Förderung von Motivation und Leistung im beruflichen Kontext
Autor:in:
Inessa Amossowa (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Serious Games als neuer Weg zur Ausbildung von medizinischem Fachpersonal. Systematische Klassifizierung der Anwendungsbereiche von Serious Games und ihren Komponenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Serious Games in der Wissensvermittlung
Wenn die Grenzen zwischen virtueller und realer Welt verschmelzen
Autor:in:
Bachelor of Arts Andreas Ries (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Serious Games. Spiele für Führungskräfte
Autor:in:
Dilara Akdas (Author)
Category:
Elaboration , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Serious Games in der beruflichen Bildung
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 3
Price:
US$ 14.99
Kompetenzentwicklung durch den Einsatz von Serious Games
Autor:in:
Bettina Busz (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,4
Price:
US$ 18.99
Serious Games in der Wirtschaft. Grundlagen, Bedeutung und potentielle Märkte
Autor:in:
Marius Neumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
E-Planspiele und Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
Autor:in:
Marian Schneider (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Gestaltung und Einsatz von Serious Games zur Förderung der Handlungskompetenz
Autor:in:
Marco Franke (Author)
Category:
Examination Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Lehren und Lernen mit Medien. Analyse von "A seat at the table" nach dem "Serious Game Design Assessment Model"
Autor:in:
Andrea Böck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 14.99
Games make Gender. Computerspiele im Horizont einer gendersensiblen Medienkompetenzbildung
Autor:in:
Leon Pezzica (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Einsatz von Gamification zur betrieblichen Motivations- und Leistungssteigerung
Autor:in:
Robert Meierhans (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die virtuelle Lernwelt "Rettet die Bienen". Dokumentation der Erstellung, Analyse und Reflexion
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die virtuelle Welt der Mona Lisa. Kann ein Bildungsspiel im Kunstunterricht bei Schülern das Interesse an Kunst und Kultur wecken?
Erstellung einer virtuellen Welt mithilfe von OpenSimulator über das historische Gemälde der Mona Lisa von Leonardo da Vinci
Autor:in: Anonymous
Category:
Internship Report , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Moderne Formen der Personalentwicklung. Gamification
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 13.99
Persuasive Games. Eine Möglichkeit des sozialen Einflusses durch Games?
Autor:in:
Sabrina Kaindl (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Gamifikation in der Gastronomiebranche. Förderung des Fach- und Berufswortschatzes durch das Onlinespiel "Glücklicher Feuertopf"
Autor:in:
Huong Bui (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
E-Mental-Health Interventionen. Eine Erweiterung in der Versorgung von Menschen mit psychischer Störung
Autor:in:
Maximilian Schießl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Lernmotivation durch Gamifizierung?
Auswirkungen von Gamifizierung auf die intrinsische Lernmotivation
Autor:in:
Sebastian Kwasek (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
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