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zielgruppen_finden
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Akquise- und Vertriebsempfehlungen im Rahmen des Projektes "Senioren als neue Zielgruppe"
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation?
Ethisch korrekte Konsumelite oder grüne Langweiler?
Autor:in:
Laura Kremer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Frauen als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele
Autor:in:
Yvonne Siebold (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand
Autor:in:
Stefanie Zimoch (Author)
Category:
Examination Thesis , 2002 , Grade: 1,4
Price:
US$ 33.99
Vollständige Kursplanung für Aerobic im Low Impact. Räumlichkeit, Zielgruppe und Inhaltsplanung für Gruppentraining
Autor:in:
Vivien Bido (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Zielgruppe 60 plus. Potenziale für das Marketing
Autor:in:
Christian Heid (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 19.99
Besucher finden und binden
Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können
Autor:in:
Jacqueline Meier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Analyse der Verwendung rhetorischer Stilmittel in Werbeslogans für verschiedene Zielgruppen
Autor:in:
Jessica Werner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung
Autor:in:
Stefan Frenzen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
Autor:in:
Alexander Rettig (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ausbildungs- und Personalmarketing. Möglichkeiten zum Erreichen der Zielgruppe "Ausbildungsplatzbewerber"
Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Nicole Bittger (Author)
Category:
Scientific Study , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Schulsozialarbeit. Zielgruppen, Methoden, Haltungen und Handlungsprinzipien eines wichtigen schulischen Handlungspartners
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wie finden Schwangere verständliche Informationen im Krankenhaus? Eine Schulung der Hebammenschülerinnen zum Thema Health Literacy Bericht
Autor:in:
Damaris Lahmann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 20.99
„Alter schützt vor Werbung nicht“
Die neu entdeckte Zielgruppe 50plus
Autor:in:
Julia Schonke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Kinder und Fernsehwerbung: Strategien der Werbeproduzenten und deren Auswirkungen
Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder
Autor:in:
Magister Artium Melanie Bobik (Author)
Category:
Scientific Essay , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Gesundheitstourismus Gasteinertal
Gästeanforderungen an ein Produkt im Bereich Gesundheitsprävention
Autor:in:
Philipp Haas (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 41.99
Anglizismen in Werbeslogans der Automobilbranche. Sind diese wirklich sinnvoll?
Autor:in:
Julien Dietrich (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
E-Commerce. Emotional positionierte Segmentierung im elektronischen Handel
Autor:in:
Giulio Incoronato (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Lebensstile. Kann die Werbung von der Lebensstilforschung profitieren?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Kirchliche Kinder- und Jugendarbeit: Erkenntnisse und Konsequenzen für die Frühpädagogik
Eine qualitative Studie.
Autor:in:
Marco Hellmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Jahresmarketingplan für ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche
Marktanalyse für einen Premium Fitnessclub in Hamburg
Autor:in:
Sven Schmauder et al. (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,6
Price:
US$ 31.99
Der Beitrag lokaler Kinowerbung zur lokalen Werbekommunikation im Sinne des Media-Mix
Autor:in:
Tim Wohlleben (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Aspekte der Bio-Zertifizierung in der Gastronomie
Autor:in:
Sascha Nikolai Schmidt (Author)
Category:
Project Report , 2007 , Grade: "-"
Price:
US$ 16.99
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