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zielgruppen_finden
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Akquise- und Vertriebsempfehlungen im Rahmen des Projektes "Senioren als neue Zielgruppe"
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation?
Ethisch korrekte Konsumelite oder grüne Langweiler?
Autor:in:
Laura Kremer (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Frauen als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten, Konzepte und Beispiele
Autor:in:
Yvonne Siebold (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand
Autor:in:
Stefanie Zimoch (Author)
Category:
Examination Thesis , 2002 , Grade: 1,4
Price:
US$ 33.99
Vollständige Kursplanung für Aerobic im Low Impact. Räumlichkeit, Zielgruppe und Inhaltsplanung für Gruppentraining
Autor:in:
Vivien Bido (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Charakterisierung der Zielgruppe Best Ager und Ableitung der Herausforderungen für die Marketingforschung
Autor:in:
Alexander Rettig (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Zielgruppe 60 plus. Potenziale für das Marketing
Autor:in:
Christian Heid (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 19.99
Besucher finden und binden
Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können
Autor:in:
Jacqueline Meier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Ausbildungs- und Personalmarketing. Möglichkeiten zum Erreichen der Zielgruppe "Ausbildungsplatzbewerber"
Praxisorientierte Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Nicole Bittger (Author)
Category:
Scientific Study , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Analyse der Verwendung rhetorischer Stilmittel in Werbeslogans für verschiedene Zielgruppen
Autor:in:
Jessica Werner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kinder als Zielgruppe. Die Bedeutung der Kinder für die Werbung
Autor:in:
Stefan Frenzen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Die Schulsozialarbeit. Zielgruppen, Methoden, Haltungen und Handlungsprinzipien eines wichtigen schulischen Handlungspartners
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Wie finden Schwangere verständliche Informationen im Krankenhaus? Eine Schulung der Hebammenschülerinnen zum Thema Health Literacy Bericht
Autor:in:
Damaris Lahmann (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
„Alter schützt vor Werbung nicht“
Die neu entdeckte Zielgruppe 50plus
Autor:in:
Julia Schonke (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Fanverhalten und Fanprojekte im Vergleich Fußball und Eishockey
Zielgruppen, Problemverhalten, Interventionsstrategien
Autor:in:
Diplom Sozialarbeiter Daniel Metz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,5
Price:
US$ 33.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Marktsegmentierung im IT-Bereich
Grundlagen - Methoden - Anwendung - Kritische Bewertung
Autor:in:
Dipl.-Ing. (DH) Michael Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 20.99
Das Event im Erleben des Rezipienten - Wie das Publikum Medienereignisse über emotionales Erleben zu Events macht
Autor:in:
Nicole Wuthe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Markt- und Kundensegmentierung. Methoden und Konzepte
Autor:in:
Alex Grünwald (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiches Marketing im Kulturbetrieb. Strategien und Maßnahmen in der digitalen Ära
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Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 2
Price:
US$ 14.99
Demographischer Wandel bei den "Reiseweltmeistern". Strategien ausgewählter touristischer Anbieter vor dem Hintergrund eines steigenden Durchschnittsalters in Deutschland
Autor:in:
Denise Armbrust (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Analyse einer Peer-to-Peer-Plattform für Kunden mit Anlage- und Kreditwünschen. Steigerung der Provisionserträge mit einhergehender Risikominimierung
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,9
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US$ 17.99
Theaterpädagogik und die Identitätsdiffusion von Jugendlichen. Eine kurze Darstellung der Einflüsse
Kann Theaterpädagogik eine Identitätsdiffusion bei Jugendlichen verhindern?
Autor:in:
Juliana Sudas (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,0
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US$ 6.99
Die Suche nach der Marktlücke. Premium- und Discount-Gesundheitsstudios im Vergleich
Autor:in:
Julia Schmitt (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
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