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Customer_Relationship_Management_Kundenbindung
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Customer_Relationship_Management_Kundenbindung
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Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
Autor:in:
Mathias Maierhofer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Verbesserung der Kundenbindung im technischen Handel durch Einsatz von Electronic-Customer-Relationship-Management-Systemen (eCRM)
Autor:in:
Marco Fuchs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management (CRM) zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
Holger Pfeifer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,8
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US$ 36.99
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
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Category:
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US$ 18.99
Customer Relationship Management anhand eines Terminreservierungssystems auf Basis Lotus Domino, im Bereich Fahrzeugprüfwesen einer Sachverständigenorganisation
Autor:in:
Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH) Andreas Strauß (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2.3
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Management bei Kreditinstituten unter besonderer Berücksichtigung des Privatkundengeschäfts
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
Autor:in:
Jette Pauck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Customer Relationship Management in deutschen und US-amerikanischen Banken. Darstellung der CRM-Praxis beider Länder und ihrer kulturellen Hintergründe.
Autor:in:
Rainer Roosz (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,5
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US$ 44.99
Mobiles Customer Relationship Management unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten
Autor:in:
Eric Schmeck (Author)
Category:
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US$ 31.99
Mobile Marketing im Customer Relationship Management
Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
Autor:in:
Carolin Szymaniak (Author)
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Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Autor:in:
Veronika Hartl (Author)
Category:
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Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche
Autor:in:
Markus Koch (Author)
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Integration of location based services into the social CRM strategy
How can Foursquare be used as a CRM tool throughout the customer relationship life-cycle?
Autor:in:
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
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Kundenbindung durch die Instrumente des Direktmarketing
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl.-Kfm. André Wycisk (Author)
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Die Bedeutung des Relationship Marketings für mittelständische Unternehmen am Beispiel des Stahlhandels
Autor:in:
Daniel de Vos (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung in Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Anita Baron (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Hazard-Raten-Modelle und ihr Anwendungspotenzial bei der Berechnung des Customer Lifetime Value
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Selection of CRM software for the event sector
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eCRM. Kundenbindung im E-Business
Kundenbindung im Internet
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Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
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Autor:in:
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Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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Innovatives Orchestermanagement
Untersuchung des Konzepts Customer Relationship Management zur Bindung von Besuchern der Kulturorchester in Deutschland
Autor:in:
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