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ökologische_Kommunikation_
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Zur Bedeutung interkultureller Kommunikation für die Gesundheitsförderung von Migranten
Beispiel russisch-deutsche Kommunikation
Autor:in:
Anna Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Kompetenz zum Konsumieren? Konstruktiver Verbraucherschutz durch Kommunikation
Autor:in:
Julia Eichhorn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: sehr gut
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US$ 36.99
Personzentrierung in der umweltpsychologisch orientierten Nachhaltigkeitsberatung
Ein Mehrwert für sozial-ökologische Zukunftsbeständigkeit?
Autor:in:
Kai-Julien Lenßen (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 30.99
Die Darstellung ökologischer Selbstgefährdung funktional differenzierter Gesellschaften in Niklas Luhmanns Theorie sozialer Systeme
Autor:in:
Andrea Priller (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 1999 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Die Auswirkungen von Umweltkommunikation auf den Akquisitionsprozess im Business-to-Business-Buying-Center. Der Vorteil eines ökologischen Zusatznutzens?
Autor:in:
Robert Brandt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ökologische Angepaßtheit und kulturelle Akzeptanz von Projektmaßnahmen in einer Traditionellen Gesellschaft
Autor:in:
Martin Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1993 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility in KMUs
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Nachhaltigkeits-Marketing bei Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Gina Maria Staschke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Menschenbilder und Beratungsmodelle. Arbeiten Unternehmen in Strukturen von gestern?
Autor:in:
Dagmar Braun (Author)
Category:
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Intermediäre Kräfte nachhaltiger Gesellschaftspolitik
Zur Politikvermittlung europäischer Nicht-Regierungs-Organisationen
Autor:in:
Dr. phil. Jürgen Schäfer (Author)
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Sustainability as a new dimension of brand management - An investigation with regard to affective and cognitive dimensions of profiling
Autor:in:
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Eventmanagement und Corporate Social Responsibility
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Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher
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Intentionale Gemeinschaften als Räume der Transformation?
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Nicht-monetäres Reporting der DAX- und M-DAX-Unternehmen - Entwicklung eines IT-gestützten Werkzeugs für die Unternehmenspraxis
Autor:in:
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US$ 33.99
Auswahl und Wirkungsweise energiepolitischer Instrumente zur Förderung erneuerbarer Energien
Eine vergleichende Analyse zwischen Deutschland und Frankreich
Autor:in:
Christine Müller (Author)
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Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Autor:in:
Sabrina Etzroth (Author)
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Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
Eine Means-End-Chain Analyse der DB AG, Kik und E.ON
Autor:in:
Martin Seidensticker (Author)
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Jugend im Zeitalter der Globalisierung
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2
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Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
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Vertrauen aus der Sicht der Signaltheorie
Signaltheoretische Analyse der Glaubwürdigkeit des sozialen CSR-Engagements der Nike GmbH
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Trends in der Automobilindustrie
Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
"... and three eyes on every fish" - Zum Umweltethos der Trickfilmserie "Die Simpsons"
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Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral
„Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.“
Autor:in:
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Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 36.99