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Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Konzeption eines Corporate Designs für ein Start-up Unternehmen
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Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
Theoriebasierte Analyse des Identitätsmanagement des international agierenden Unternehmens Starbucks. Die Anforderungen von interkulturellen Kommunikation
Autor:in:
Anna Holterhus (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
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Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Firmenwerbung anhand des Corporate Design
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Corporate Influencer. Glaubwürdige Unternehmenskommunikation mit Mitarbeitenden
Autor:in:
Elena Svensson (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
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Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut…
Autor:in:
Bachelor of Arts Ann-Christin Helmke (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Autor:in:
Samuel Kuhn (Author)
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Elaboration , 2016
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Analyse der Corporate Identity und des Corporate Design der Cision Deutschland GmbH
Autor:in:
Urs Kargl (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Der Imagefilm als Kommunikationsinstrument und als Indikator für Corporate Identity
Autor:in:
Elisabeth Jacobs (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Autor:in:
B.A. Jennifer Kint (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
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Corporate Identity und Public Relations als Rahmen der Kommunikationspolitik
Autor:in:
Diplom Verwaltungswirt (FH) Thomas Berndt (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
Autor:in:
Maren Herbst (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Corporate Social Responsibility im Social Media Bereich
Ein Weg zu einem erfolgreichen Unternehmensmanagement?
Autor:in:
Lucie Borges (Author)
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Term Paper , 2018
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Corporate Event: Planungskonzept und organisatorische Umsetzung
Autor:in:
Alexander Dubbrick (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Corporate Social Responsibility
Der Öffentlichkeitsauftritt von Unternehmen im Kontext von CSR
Autor:in:
Jürgen Mayer (Author)
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Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,0
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Weblogs als neue Herausforderung für das Corporate Issues Management: Eine Fallstudie zum Sony BMG XCP-Kopierschutz Skandal
Autor:in:
Matthias Gerber (Author)
,
Urs Langenegger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,5
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US$ 15.99
Bezugsgruppen der Corporate Communication am Beispiel der Investor Realtions
Autor:in:
B.B.A. Paul Ladewig (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Krisen-PR und Issues Management
Professional Corporate Crisis Communication
Autor:in:
Christoph Beaufils (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Corporate Identity am Beispiel Yello Strom
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Fabian Litzendorf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Framing in der CSR-Kommunikation. Bedeutung und Potenzial aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Autor:in:
Sophie Laser (Author)
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Academic Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente
Autor:in:
Magister Saskia Rennebach (Author)
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Janine Horn (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Greenwashing. Die negativen Aspekte der Nachhaltigkeitskommunikation
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 2
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Neue Formen der Werbung
Autor:in:
Stud. phil. Jan Schultheiß (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Internationale Kommunikationspolitik
Corporate Blogs, Community Marketing, Guerilla Marketing und Virales Marketing
Autor:in:
Katrin Sturm (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
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US$ 17.99
Die Kundenkommunikation des Unternehmens McDonald's Deutschland
Autor:in:
Anna Schultze (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,3
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US$ 14.99
Business TV in Deutschland: Volkswagen TV - Analyse einer Sendung
Autor:in:
Frauke Schulz (Author)
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Term Paper , 2006
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US$ 17.99
Marketingkommunikation in der Praxis. Case Studie: E-Ladestationen für Österreich
Autor:in:
Jennifer Sommer (Author)
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Project Report , 2023 , Grade: 1
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US$ 17.99
Metaverse. Chancen, Risiken und Auswirkungen auf die Gesellschaft
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Verbeamtete Polizisten auf Social Media. Rechtliche Grenzen ihrer Influencer-Aktivitäten
#instacop
Autor:in:
Reja Strauß (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
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Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing
Autor:in:
Gzim Heta (Author)
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Research Paper (postgraduate) , 2022
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Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Medien. Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
Autor:in:
Kai Schmitz (Author)
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Wie ein "Klick" uns zum Kauf verleitet. Produktgeräusche als audiovisuelles Marketinginstrument
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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Digital Branding. Entwicklung einer Online-Kommunikations-Strategie für die Marke Spotify
Autor:in:
Serafin Sivcak (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beispiel des Weinguts RUHE und GELASSENHEIT
Autor:in:
Olaf Sadzio (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Social Media Marketing
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
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Besondere Formen der Public Relations - Info- und Imagebroschüren
Autor:in:
Ingrid Forster (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
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Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation?
Ethisch korrekte Konsumelite oder grüne Langweiler?
Autor:in:
Laura Kremer (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Living the Brand
Wie Behavioral Branding mit Hilfe Interner Unternehmenskommunikation die Marke stärkt und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt
Autor:in:
Sandra Konersmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Social Media als Instrument der Imagebildung von Unternehmen. Die Calidris 28 AG
Autor:in:
Oxana Lauer (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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Glaubwürdigkeit und Auswirkungen auf die Markenwahrnehmung. Analyse und Bewertung der Telekom Kampagne „Gegen Hass im Netz“
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
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Farbpsychologie. Implikationen für die Werbegestaltung
Autor:in:
Lilie Basel (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
Autor:in:
Michael Sommer (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
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Marketingstrategien im Fitnessbereich. Analyse der Strategie des erfolgreichsten Fitnesscenters Europas "McFit"
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019 , Grade: 2,7
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Storytelling auf Social Media. Potenzial moderner PR
Autor:in:
Marina Aparicio-Mijares (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
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Social Media Strategie am Beispiel der Odernichtoderdoch GmbH
Autor:in:
Irene Reichert (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Werbestrategien und deren Wirkungsweise. Psychische Analyse des Kaufentscheidungsprozesses und Manipulation des Kaufverhaltens
Autor:in: Anonymous
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Pre-University Paper , 2019 , Grade: 12 Punkte, 2+
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Storytelling im Marketing
Die Kampagne "Say it with your project" von Hornbach
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Term Paper , 2018
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Darstellung der Marke BECK'S. Was macht eine Marke erfolgreich?
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Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung
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Franziska Moser (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1
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Kommunikationskonzept zur Übernahme der fiktiven Otto Wenz AG durch Renault
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
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Die Reputationswirkung von CSR- Kommunikation in Abhängigkeit von Elaboration Likelihood
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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Definition, Einordnung und Wirkung des Audio Branding – eine kritische Betrachtung
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,25
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Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
Autor:in:
Bachelor of Arts -Medien- und Kommunikationsmanagement Liza Kohl (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2
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Unternehmenskultur und Integrierte Kommunikation
Zwei unabhängige Erfolgsfaktoren in der Unternehmensführung?
Autor:in:
lic. phil. Viviane Gutzwiller (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,5
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Online-PR als Teil der Unternehmenskommunikation
Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Online-Berichterstattung
Autor:in:
Karina Koeppl (Author)
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Scientific Essay , 2008 , Grade: 1,0
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Unternehmensleitbilder
Autor:in:
Julia Völker (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
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Krisen-PR: Klassische PR-Tools
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Christiane Seidel (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
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