Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «werbewirtschaft»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (66)

Price

    • paid (66)

Category of text

    • Term Paper (17)
    • Seminar Paper (17)
    • Term Paper (Advanced seminar) (10)
    • Diploma Thesis (9)
    • Thesis (M.A.) (3)
    • Research Paper (undergraduate) (3)
    • Master's Thesis (2)
    • Lesson Plan (2)
    • Scientific Essay (1)
    • Scientific Study (1)
    • Academic Paper (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (17)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (12)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (4)
    • Sociology - Consumption and Advertising (3)
    • Pedagogy - Media Pedagogy (2)
    • Business economics - Law (2)
    • Business economics - Trade and Distribution (2)
    • Law - Civil / Private, Trade, Anti Trust Law, Business Law (2)
    • Communications - Movies and Television (2)
    • Communications - Journalism, Journalism Professions (2)
    • Economics - Micro-economics (1)
    • Health - Public Health (1)
    • Business economics - Economic and Social History (1)
    • Sport - Media and Communication (1)
    • Book Science (1)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (1)
    • Business economics - General (1)
    • Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics (1)
    • Didactics for the subject German - Miscellaneous (1)
    • German Studies - Linguistics (1)
    • Didactics - Regional History and Geography (1)
    • Communications - Research, Studies, Enquiries (1)
    • Communications - Broadcast and entertainment (1)
    • Communications - Mass Media (1)
    • Communications - Media and Politics, Politic Communications (1)
    • Communications - Methods and Research Logic (1)
    • Communications - Media History (1)
    • Politics - Miscellaneous (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » werbewirtschaft «  (66 results)

Sort by
123>
  • Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
    Title: Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
    Autor:in: Andrea Sommerfeld (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 15.99
  • The New Era of Advertsing. Wird Google Inc. durch die Markteinführung von Google Glass zum Gamechanger in der Werbewirtschaft?
    Title: The New Era of Advertsing. Wird Google Inc. durch die Markteinführung von Google Glass zum Gamechanger in der Werbewirtschaft?
    Autor:in: Maa Rit (Author)
    Category: Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Die Rolle der Mediaagenturen im Wandel
    Agenturmanagement in Zeiten der Wirtschaftskrise
    Title: Die Rolle der Mediaagenturen im Wandel
    Autor:in: Tobias Reinold (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Der Einsatz von Musik in der Fernsehwerbung. Der Werbespot zum Peugeot 307 CC "Let the sunshine"
    Title: Der Einsatz von Musik in der Fernsehwerbung. Der Werbespot zum Peugeot 307 CC "Let the sunshine"
    Autor:in: Diplom Soziologin Christine Bulla (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Kinder im Visier der Werbung
    Ziele und Interessen der Werbewirtschaft am Zielobjekt Kind und die daraus resultierenden Wirkungen und Einflüsse auf die Kindheit
    Title: Kinder im Visier der Werbung
    Autor:in: Aysel Evin (Author)
    Category: Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 38.99
  • Der Journalist als Homo Oeconomicus
    Inwieweit absatzpolitische Interessen und redaktionelle Leistungen miteinander verknüpft sind und sich die Berichterstattung an Markt- und Wettbewerbsstrategien, an PR-Kampagnen und an dem Interesse der Werbewirtschaft orientieren muss
    Title: Der Journalist als Homo Oeconomicus
    Autor:in: Katharina Riepertinger (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.0
    Price: US$ 36.99
  • Die Arbeit des Deutschen Werberates: Hilfreich oder Alibi?
    Title: Die Arbeit des Deutschen Werberates: Hilfreich oder Alibi?
    Autor:in: Birte Jessen (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Der Leistungsablauf einer Werbeagentur als Dienstleistungsbetrieb
    Title: Der Leistungsablauf einer Werbeagentur als Dienstleistungsbetrieb
    Autor:in: Petra Pardun (Author)
    Category: Diploma Thesis , 1996 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Kinder und Werbung, auch schon ein Thema für die Grundschule
    Title: Kinder und Werbung, auch schon ein Thema für die Grundschule
    Autor:in: Nathalie Reis (Author)
    Category: Term Paper , 2002 , Grade: 2,5
    Price: US$ 14.99
  • Die extensive ganzjährige Weidewirtschaft als eine Chance zur Erhaltung der Artenvielfalt auf den Weiden
    Title: Die extensive ganzjährige Weidewirtschaft als eine Chance zur Erhaltung der Artenvielfalt auf den Weiden
    Autor:in: Robin Köhler (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Interkulturelle Werbung - Gegenüberstellung der Kulturen und der Werbestile Japans und der skandinavischen Länder unter der Verwendung der Kulturdimensionen nach Hofstede
    Title: Interkulturelle Werbung - Gegenüberstellung der Kulturen und der Werbestile Japans und der skandinavischen Länder unter der Verwendung der Kulturdimensionen nach Hofstede
    Autor:in: Nadine Sulzberger (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • "Bin ich schon drin?" - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer
    Der Multi-Step Flow of Communications als "Non-Plus-Ultra"
    Title: "Bin ich schon drin?" - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer
    Autor:in: Nicola Mager (Author)
    Category: Term Paper , 2000 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Manipulation mit und durch Sprache. Eine Unterrichtseinheit für Berufsschulen
    Title: Manipulation mit und durch Sprache. Eine Unterrichtseinheit für Berufsschulen
    Autor:in: Dr. Christian Schwießelmann (Author)
    Category: Lesson Plan , 2020 , Grade: 2,0
    Price: US$ 6.99
  • Wer vermisst das Internet?
    Empirische Reichweiteforschung im Internet
    Title: Wer vermisst das Internet?
    Autor:in: Timo Gramer (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Organisation von Crossmedia Werbekampagnen
    Title: Organisation von Crossmedia Werbekampagnen
    Autor:in: Martin Krieger (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen
    Title: Neuromarketing. Ökonomische, psychologische, biologische und technische Grundlagen
    Autor:in: Annika Weining (Author)
    Category: Academic Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 19.99
  • Europäisches Wettbewerbsrecht am Beispiel der Fernsehrechtsproblematik der UEFA Champions League und der FIFA WM 2006
    Kartellrecht im professionellen Sport
    Title: Europäisches Wettbewerbsrecht am Beispiel der Fernsehrechtsproblematik der UEFA Champions League und der FIFA WM 2006
    Autor:in: Tobias Schoener (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 13
    Price: US$ 16.99
  • Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
    Title: Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
    Autor:in: Mirko Friedrich (Author)
    Category: Lesson Plan , 2003 , Grade: ohne Bewertung
    Price: US$ 17.99
  • Die Bedeutung der Werbung aus volkswirtschaftlicher Sicht
    Title: Die Bedeutung der Werbung aus volkswirtschaftlicher Sicht
    Autor:in: Dipl.-Kfm. (FH) Christoph Thiede (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 1
    Price: US$ 16.99
  • Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
    Analyse der Werbung der Marke "Rewe Regional"
    Title: Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
    Autor:in: Jule Prescher (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1.7
    Price: US$ 16.99
  • Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote
    Title: Verbrauchermarktanalyse und Ermittlung von Kundenpräferenzen durch Social Media-Angebote
    Autor:in: Antonia Beggert (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 13.99
  • Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
    Title: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
    Autor:in: Philipp Reinartz (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Kinder und Jugendliche als Zielobjekte der Werbung
    Title: Kinder und Jugendliche als Zielobjekte der Werbung
    Autor:in: Andre Herkendell (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 31.99
  • Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
    Title: Erlebniswelten als Chance für das Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
    Autor:in: Juliane Krause (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Kann „Service made in Germany“ exportiert werden?
    Voraussetzungen für erfolgreiche Dienstleistungen
    Title: Kann „Service made in Germany“ exportiert werden?
    Autor:in: Raphael Bossek (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 1.0
    Price: US$ 17.99
Show 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint