Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «reisebranche»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (26)

Preis

    • paid (24)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (Hauptseminar) (8)
    • Seminararbeit (7)
    • Diplomarbeit (4)
    • Hausarbeit (4)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Tourismus - Sonstiges (10)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • Germanistik - Linguistik (2)
    • BWL - Sonstiges (2)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » reisebranche «  (26 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Die Sprache der Reisebranche
    Kommunikation und Multimodalität in Reisekatalogen am Beispiel Mallorca
    Titel: Die Sprache der Reisebranche
    Autor:in: Bianca Pri (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
    Titel: Anforderungen der Konsumenten an die Multichanneldistribution von Reiseveranstaltern
    Autor:in: Alexander Petschmann (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 2.0
    Preis: US$ 20,99
  • Dynamic Packaging
    Dynamic Packaging in der Tourismus- & Reisebranche
    Titel: Dynamic Packaging
    Autor:in: Mag (FH) Stefan Reindl (Autor:in), Stephanie Staudinger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert?
    Eine Methode zur Kundenbewertung in der Reisebranche
    Titel: Customer Lifetime Value. Was ist ein Kunde wert?
    Autor:in: Mag. (FH) Manuela Strasser (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1
    Preis: US$ 41,99
  • Auswirkungen des demografischen Wandels im Dienstleistungbereich
    Titel: Auswirkungen des demografischen Wandels im Dienstleistungbereich
    Autor:in: Kse Nia (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Konzeptionierung eines YouTube-Kanals als Content-Marketing-Instrument für den Reiseveranstalter Travelino
    Titel: Konzeptionierung eines YouTube-Kanals als Content-Marketing-Instrument für den Reiseveranstalter Travelino
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Online-Marketing für ein Reiseunternehmen. Bannerblindheit im Online-Marketing
    Titel: Online-Marketing für ein Reiseunternehmen. Bannerblindheit im Online-Marketing
    Autor:in: Henning Melzer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Last Minute Reisen - Entstehung, Entwicklung und Auswirkungen auf die Tourismusbranche
    Titel: Last Minute Reisen - Entstehung, Entwicklung und Auswirkungen auf die Tourismusbranche
    Autor:in: Raimund Bellinghausen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Dynamic Packaging im Internet
    Titel: Dynamic Packaging im Internet
    Autor:in: Florian Hoffrohne (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel
    Titel: Konzeptioneller Aufbau eines Key-Account-Managements im Rahmen der Unternehmensstrategie der fiktiven Franchise-Marke Global Travel
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW
    Besonderheiten im E-Commerce der Tourismusbranche unter Berücksichtigung des Internet als neuen Absatz- und Informationskanal
    Titel: Online-Marketing im Tourismus: Baustein-, Pauschalreisen und Last-Minute Anbieter im WWW
    Autor:in: Daniel Stitz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Instruktionen in der virtuellen Realität. Eine Untersuchung des Response Tokens ah
    Titel: Instruktionen in der virtuellen Realität. Eine Untersuchung des Response Tokens ah
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2025 , Note: 2,0
    Preis: US$ 21,99
  • Die Brennerroute - Eine regionale Geographie der europäischen Nord-Süd-Achse
    Titel: Die Brennerroute - Eine regionale Geographie der europäischen Nord-Süd-Achse
    Autor:in: Sandra Holte (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Reisemittlermarkt in Deutschland
    Derzeitige Struktur und mögliche zukünftige Entwicklungen
    Titel: Reisemittlermarkt in Deutschland
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2008 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Businessplan für ein Reisebüro
    Titel: Businessplan für ein Reisebüro
    Autor:in: Nicolas; Bosshart Cramer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 1999 , Note: 2
    Preis: US$ 0,99
  • Potenziale von virtuellen Welten für die Tourismusbranche
    Eine beispielgestützte kritische Analyse
    Titel: Potenziale von virtuellen Welten für die Tourismusbranche
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Martin Franger (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Bedeutung und Entwicklung des "Dynamic-Packaging" im Tourismus
    Titel: Bedeutung und Entwicklung des "Dynamic-Packaging" im Tourismus
    Autor:in: Maximilian Gorski (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 20,99
  • Analyse der Passagierzufriedenheit mit einem Kreuzfahrtterminal am Beispiel des Hamburg Cruise Center
    Titel: Analyse der Passagierzufriedenheit mit einem Kreuzfahrtterminal am Beispiel des Hamburg Cruise Center
    Autor:in: Diplom-Kauffrau Nadine Palatz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 42,99
  • Zum § 25 Umsatzsteuergesetz. Die Besteuerung der Reiseveranstalter
    Titel: Zum § 25 Umsatzsteuergesetz. Die Besteuerung der Reiseveranstalter
    Autor:in: Thomas Andreas Görner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro
    Titel: Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro
    Autor:in: Martina Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2
    Preis: US$ 0,99
  • Die strategische Bedeutung des E-Business für die SGE Region
    Titel: Die strategische Bedeutung des E-Business für die  SGE Region
    Autor:in: Jochen Leuf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Rolle der Global Distribution Systems (GDS) in der Online-Flugbuchung
    Alternative Distributionslösungen und Mobile Commerce als Möglichkeit die Ticketdistribution zu revolutionieren
    Titel: Die Rolle der Global Distribution Systems (GDS) in der Online-Flugbuchung
    Autor:in: Michael Weberschläger (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 15,99
  • Ausländische Verkehrsbüros in Deutschland - Leistungen und Eigendarstellung im Internet
    Titel: Ausländische Verkehrsbüros in Deutschland - Leistungen und Eigendarstellung im Internet
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Matthias Dittmar (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Positionierung von München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet - Eine Evaluierung ausgewählter Web-Auftritte
    Titel: Positionierung  von  München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet - Eine Evaluierung ausgewählter Web-Auftritte
    Autor:in: Cornelia Hallbauer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2
    Preis: US$ 42,99
  • Events. Boom bei Open Air und Festivalveranstaltungen
    Titel: Events. Boom bei Open Air und Festivalveranstaltungen
    Autor:in: Manuela Pappenberg (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 2,0
    Preis: US$ 19,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum