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pr-konzept
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PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Hinrichsen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
PR-Konzeption für eine Westernstadt am Beispiel von Poley City
Autor:in:
Antje Visser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: 1,8
Price:
US$ 43.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Erstellung eines Online-PR- und Vermarktungskonzepts für das Newsportal www.mittelstanddirekt.de
Autor:in:
Oliver Tissen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
Autor:in:
Juliane Münster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Pentagon und Hollywood - Militärisches Product-Placement zwischen PR und Propaganda
Autor:in:
M.A. Mike Kleist (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
Autor:in:
M.A. Demian Ignatjuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 28.99
Strategische Kommunikation in Museen
Die Eröffnung der Türckischen Cammer (Staatliche Kunstsammlungen Dresden)
Autor:in:
Johanna Lamm (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Public Relations und Osteopathie: Die Öffentlichkeitsarbeit der Österreichischen Gesellschaft für Osteopathie
Autor:in:
Priska Wikus (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2+
Price:
US$ 36.99
Die Nutzung von Social-Media-Angeboten in der internen Kommunikation von Organisationen
Ein Modellkonzept
Autor:in:
Salome Schreiter (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 41.99
Untersuchungen kultureller Aspekte der Imagekampagne "Du bist Deutschland"
Autor:in:
Dipl. Kulturpädagogin Gitta-Susann Hartenstein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Ethical Fashion? Mode im Kontext Ethik.
Eine Arbeit zu den Verbindungen zeitgenössischer Mode, Ethik und Wirtschaft.
Autor:in:
Mag.ª Marie-Sophie Buxbaum (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 44.99
Die Putin-Show - Ein Blick hinter die Kulissen
Strategien positiver (Selbst-) Darstellung Vladimir Putins in den Medien am Beispiel des Fernsehens
Autor:in:
Magistra Artium Weronika Schmidt (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Corporate Social Responsibility als Instrument zur Investition in Humankapital
Analyse und Bewertung aus wirtschaftsethischer Sicht
Autor:in:
Sebastian Fronc (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
Conny Wöhrlin (Author)
,
Christina Prieschl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99