Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
playstation
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(3)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(3)
Sport - Sport Economics, Sport Management
(2)
Social Work
(1)
Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
(1)
Communications - Research, Studies, Enquiries
(1)
Pedagogy - General
(1)
Business economics - Supply, Production, Logistics
(1)
Didactics - Sport, Sport Pedagogy
(1)
Computer Science - Miscellaneous
(1)
Business economics - General
(1)
Business economics - Business Management, Corporate Governance
(1)
Didactics - Theology, Religion Pedagogy
(1)
Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics
(1)
Economics - Other
(1)
German Studies - Linguistics
(1)
Pedagogy - Media Pedagogy
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(12)
Thesis
(9)
Price
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(13)
25 - 50 USD
(8)
Language
German
(21)
English
(1)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
playstation
« (22 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Der Spielekonsolenmarkt. Preis- und Produktentwicklung. Sony PlayStation und Microsoft Xbox
Autor:in:
BSc (WU) M.A. Katharina Feigl (Author)
,
Magdalena Braun (Author)
,
Mehtap Elitas (Author)
Category:
Elaboration , 2019 , Grade: 1,00
Price:
US$ 16.99
Erfolgspotential von dynamischer in-Game-Werbung in Videospielen auf stationären Spielekonsolen
Am Beispiel der Sony Playstation 4
Autor:in:
Arian Schmitz-Reith (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Modular product architecture - Fostering or hindering innovation?
Autor:in:
Peter Klemmer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Gefahren von Computerspielen: Persistente und andere Onlinespiele
Autor:in:
Michael Rößlein (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung
Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation
Autor:in:
Patrick Schorer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
Autor:in:
Philipp Oesterreich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
Potentiale und Probleme
Autor:in:
Marcus Volkmar (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Computer- und Videospiele
Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten
Autor:in:
Ron Bahre (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Kinder und Computerspiele
Autor:in:
Anja Lee (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Wie wird die Medienerziehung bei Heranwachsenden in unterschiedlichen Bereichen des Lebens umgesetzt?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Jugendsprache in der Gamerszene. Das Spiel Fortnite
Autor:in:
Julia Krumm (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Erzähltheoretische Analyse des Computerspiels Assassin’s Creed
Autor:in:
Steven Dunn (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Adolf Hitler als YouTube-Phänomen
Eine Analyse des "Hitler Reacts"-Meme
Autor:in:
Lukas Lohmer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Delphi-Studie: Zukunft der NextGen-Spielkonsolen
Autor:in:
Kirsten Tischer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Spiel mit dem Tod
Versuch einer Beurteilung von Gewalt in Computerspielen aus medienwissenschaftlicher und medienethischer Sicht anhand eines Fallbeispiels
Autor:in:
Hannes von Wyl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 14.99
Neue Geschäftsmodelle im Markt für Video- und Computerspiele
Die Rolle des „In-Game Advertisement“
Autor:in:
Frederick Steinke (Author)
,
Dr. Tobias Fritsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Störungen und Motivationsprobleme im Sportunterricht
Autor:in:
Dipl.Ing. Jörg Leistenschneider (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Gewaltdarstellung in Computerspielen – ein pädagogisches Problem?
Aktuelle Diskussion, empirische Befunde, theoretische Konzepte und praktische Empfehlungen
Autor:in:
Diplom Pädagoge Stefan Ehrenheim (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Produktpolitik am Beispiel von Sportprodukten
Autor:in:
Jürgen Greisert (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Licensing - ein innovatives Kommunikationsinstrument im Film-Marketing am Beispiel von 'STAR WARS'
Autor:in:
Mark Weiland (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Public Relations bei Markteinführungen
Autor:in:
Robert Ingo Maurer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 43.99