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Go to shop › Results for  «omnichannel»

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Results for » omnichannel «  (13 results)

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  • Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie
    Wie erfolgreich wurde das Konzept zwischen 2010 und 2020 umgesetzt?
    Title: Omnichannel Marketing in der deutschen Automobilindustrie
    Autor:in: Anna Schumilowa (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Supply Chain Management in Multichannel and Omnichannel Retailing
    Title: Supply Chain Management in Multichannel and Omnichannel Retailing
    Autor:in: Lisa Villing (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Vertriebswege im Retail Banking. Multi- bzw. Omnichannel-Banking
    Title: Vertriebswege im Retail Banking. Multi- bzw. Omnichannel-Banking
    Autor:in: L. Lais (Author)
    Category: Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
    Price: US$ 15.99
  • Einkauf der Zukunft. Verschmelzung des Online- und Offline-Handels
    Title: Einkauf der Zukunft. Verschmelzung des Online- und Offline-Handels
    Autor:in: Enes Karadeniz (Author)
    Category: Seminar Paper , 2019
    Price: US$ 16.99
  • Online-, Offline- und Omni-Channeling. Welche Chancen bietet der E-Commerce für stationäre Einzelhändler?
    Title: Online-, Offline- und Omni-Channeling. Welche Chancen bietet der E-Commerce für stationäre Einzelhändler?
    Autor:in: Janine Kuhlmann (Author)
    Category: Project Report , 2019 , Grade: 1,7
    Price: US$ 20.99
  • Stationärer Einzelhandel im Wettbewerb mit dem Onlinehandel. Strategien zum Bestand in Deutschland
    Title: Stationärer Einzelhandel im Wettbewerb mit dem Onlinehandel. Strategien zum Bestand in Deutschland
    Autor:in: Leonard Langen (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing
    Title: Digitale Transformation im Handel und der Produktion am Beispiel des Online-Shops von Sweetgood Clothing
    Autor:in: Martin Horvat (Author)
    Category: Project Report , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
    Title: Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
    Autor:in: Jannis Happeck (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Analyzing Tesla. Their Business Model and Omni-Channel Strategy
    Title: Analyzing Tesla. Their Business Model and Omni-Channel Strategy
    Autor:in: Philipp Rothe (Author)
    Category: Academic Paper , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 6.99
  • Die Zukunft des Bankwesens. Eine Untersuchung der Unterschiede zwischen Online- und Filialbanken
    Title: Die Zukunft des Bankwesens. Eine Untersuchung der Unterschiede zwischen Online- und Filialbanken
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2024 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Das Konzept des "Click & Collect" im Omni-Channel-Management
    Title: Das Konzept des "Click & Collect" im Omni-Channel-Management
    Autor:in: Ulrike Kunze (Author)
    Category: Term Paper , 2018
    Price: US$ 17.99
  • How different channels engage consumers from various psychological perspectives. A case study of Starbucks, Coca-Cola, and Nestle
    Title: How different channels engage consumers from various psychological perspectives. A case study of Starbucks, Coca-Cola, and Nestle
    Autor:in: Armstrong Odiwuor (Author)
    Category: Case Study , 2024 , Grade: A
    Price: US$ 16.99
  • Digitalisierungsmöglichkeiten des Kassenbereichs im stationären Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel von REWE
    Title: Digitalisierungsmöglichkeiten des Kassenbereichs im stationären Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel von REWE
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
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