Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «modemarken»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (25)

Preis

    • paid (24)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (14)
    • Diplomarbeit (3)
    • Seminararbeit (3)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (3)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
    • Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
    • Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Psychologie - Medienpsychologie (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • Romanistik - Hispanistik (1)
    • Soziologie - Konsum und Werbung (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » modemarken «  (25 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
    Titel: Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
    Autor:in: Anika Daberkow (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
    Produkt, Marke und effektiver Einsatz
    Titel: Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Product Placement in der Modebranche
    Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse
    Titel: Product Placement in der Modebranche
    Autor:in: Diplom-Volkswirt (FH) Norbert Knapp (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 42,99
  • Die Rolle der Modemarke – heute und in der Zukunft
    Titel: Die Rolle der Modemarke – heute und in der Zukunft
    Autor:in: Andrea Ruhland (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Ist die Modemarke "Erdbär" ein Vorzeigebeispiel für Nachhaltigkeit in der österreichischen Bekleidungsindustrie?
    Titel: Ist die Modemarke "Erdbär" ein Vorzeigebeispiel für Nachhaltigkeit in der österreichischen Bekleidungsindustrie?
    Autor:in: Axel Kolbeinsson (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2022 , Note: 2
    Preis: US$ 14,99
  • Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios"
    Titel: Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios"
    Autor:in: Esteban Sami Belon Valdivia (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Magersucht in der Werbung. Analyse des Plakats „No-Anorexia“ nach Erwin Panofski
    Ein Bild für die Kampagne der Modemarke „Nolita“
    Titel: Magersucht in der Werbung. Analyse des Plakats „No-Anorexia“ nach Erwin Panofski
    Autor:in: Anne-Marie Holze (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Entwicklungstrends des Online-Businesses im Modemarkt
    Titel: Entwicklungstrends des Online-Businesses im Modemarkt
    Autor:in: Corinna Droese (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Eine linguistische Analyse ausgewählter spanischer Modemarkennamen und deren Marktstrategien
    Titel: Eine linguistische Analyse ausgewählter spanischer Modemarkennamen und deren Marktstrategien
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021
    Preis: US$ 16,99
  • Ein Vergleich der Kundenzufriedenheit zwischen Zara und Mango. Eine empirische Untersuchung
    Titel: Ein Vergleich der Kundenzufriedenheit zwischen Zara und Mango. Eine empirische Untersuchung
    Autor:in: Nessi Oberkircher (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Die aktuelle und zukünftige Bedeutung der Marke in der Modebranche
    Titel: Die aktuelle und zukünftige Bedeutung der Marke in der Modebranche
    Autor:in: Andrea Ruhland (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Kleidung am türkisch-osmanischen Hof. Inspiration für die aktuelle Mode in der Türkei
    Titel: Kleidung am türkisch-osmanischen Hof. Inspiration für die aktuelle Mode in der Türkei
    Autor:in: Liridona Gashi (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Businessplan: Gründung einer Handelsvertretung für Textil- und Modewaren mit einer Vertriebskonzeption für B2B
    Titel: Businessplan: Gründung einer Handelsvertretung für Textil- und Modewaren mit einer Vertriebskonzeption für B2B
    Autor:in: Cüneyt Bagit (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Darstellung der SWOT-Analyse und Anwendung am Beispiel des Unternehmens Hugo Boss
    Titel: Darstellung der SWOT-Analyse und Anwendung am Beispiel des Unternehmens Hugo Boss
    Autor:in: Sophia Juerges (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Maßnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
    Titel: Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Maßnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
    Autor:in: Johanna Heimann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,6
    Preis: US$ 20,99
  • Corporate Social Responsibility. Integration von Nachhaltigkeitsstrategien in der Textilbranche am Praxisbeispiel Rich & Royal
    Titel: Corporate Social Responsibility. Integration von Nachhaltigkeitsstrategien in der Textilbranche am Praxisbeispiel Rich & Royal
    Autor:in: Lara Tola (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Analyse des Werbespots "How to... be first on the draw" (Diesel 1997)
    Unterstützung der Ironie durch filmpsrachliche Mittel
    Titel: Analyse des Werbespots "How to... be first on the draw" (Diesel 1997)
    Autor:in: Elisabeth Felice Nehls (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Entwicklung einer Shop-Strategie am Beispiel der schwedischen Marke Djerf Avenue - Neu
    Titel: Entwicklung einer Shop-Strategie am Beispiel der schwedischen Marke Djerf Avenue
    Autor:in: Johanna Heimann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Zur Bedeutung der Fremdwahrnehmung und des subjektiven Wertesystems bei der Beschreibung der Wirtschaft
    Der mitteldeutsche Marco Polo und seine Eigenheiten in der Beschreibung der Waren und Währungen im Fernen Osten
    Titel: Zur Bedeutung der Fremdwahrnehmung und des subjektiven Wertesystems bei der Beschreibung der Wirtschaft
    Autor:in: Anne Decker (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 0,99
  • Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M
    Titel: Co-Branding. Grundlagen und Diskussion am Beispiel von H&M
    Autor:in: Sophia Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Soziale Netzwerke im Unternehmenseinsatz am Beispiel der ESCADA SE
    Titel: Soziale Netzwerke im Unternehmenseinsatz am Beispiel der ESCADA SE
    Autor:in: Stefan Glusa (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011
    Preis: US$ 16,99
  • Kaufmotive deutscher Konsumenten anhand der Luxusmarke Louis Vuitton
    Titel: Kaufmotive deutscher Konsumenten anhand der Luxusmarke Louis Vuitton
    Autor:in: Janine Koch (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Supply Chain Management. Prozesse und Wirkung im Textil- und Lebensmittelhandel
    Titel: Supply Chain Management. Prozesse und Wirkung im Textil- und Lebensmittelhandel
    Autor:in: Sibel Terzi (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Der Kaufprozess im E-Commerce anhand des SOR-Modells
    Titel: Der Kaufprozess im E-Commerce anhand des SOR-Modells
    Autor:in: Damian Gibala (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften
    Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren kooperativer Werbung
    Titel: Co-Advertising - Das Management der Partnerschaften
    Autor:in: Andreas Wiese (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2008 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum