Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «markenname»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (100)

Price

    • paid (97)
    • free (3)

Category of text

    • Term Paper (35)
    • Seminar Paper (30)
    • Term Paper (Advanced seminar) (10)
    • Diploma Thesis (5)
    • Research Paper (undergraduate) (4)
    • Bachelor Thesis (3)
    • Essay (3)
    • Academic Paper (3)
    • Doctoral Thesis / Dissertation (1)
    • Examination Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Master's Thesis (1)
    • Presentation (Elaboration) (1)
    • Textbook (1)
    • Scientific Study (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (41)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (10)
    • German Studies - Linguistics (4)
    • Nomenclature, Onomastics (3)
    • Romance Studies - Spanish Studies (2)
    • Economy - Theory of Competition, Competition Policy (2)
    • Speech Science / Linguistics (2)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (2)
    • Business economics - Investment and Finance (2)
    • Business economics - Accounting and Taxes (2)
    • Ethnology / Cultural Anthropology (2)
    • German Studies - Modern German Literature (2)
    • Law - Civil / Private, Trade, Anti Trust Law, Business Law (2)
    • Law - Media, Multimedia Law, Copyright (2)
    • Business economics - Market research (1)
    • Literature - Comparative Literature (1)
    • Business economics - Company formation, Business Plans (1)
    • Pedagogy - Art education (1)
    • Communications - Specialized communication (1)
    • Business economics - Controlling (1)
    • Business economics - Economic and Social History (1)
    • Sport - Media and Communication (1)
    • Sociology - Consumption and Advertising (1)
    • Pedagogy - Media Pedagogy (1)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (1)
    • Psychology - Social Psychology (1)
    • Sociology - Children and Youth (1)
    • Didactics - History (1)
    • Business economics - Law (1)
    • Business economics - Operations Research (1)
    • Biology - Diseases, Health, Nutrition (1)
    • Didactics - German Studies (1)
    • Law - Philosophy, History and Sociology of Law (1)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (1)
    • Orientalism / Sinology - Arabistic (1)
    • Scandinavian Languages (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » markenname «  (100 results)

Sort by
12...4>
  • Inwieweit fördert ein Markenname den Geschmack?
    Title: Inwieweit fördert ein Markenname den Geschmack?
    Autor:in: Sandra Schmiedel (Author)
    Category: Term Paper , 1999
    Price: US$ 0.99
  • Die Marke in der Werbepsychologie. Markenname, Markentreue und Lernprozesse bezüglich Marken
    Title: Die Marke in der Werbepsychologie. Markenname, Markentreue und Lernprozesse bezüglich Marken
    Autor:in: Linda Mitterweger (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 2,00
    Price: US$ 14.99
  • Naming. Entwicklung von Markennamen
    Title: Naming. Entwicklung von Markennamen
    Autor:in: Stephanie Deissner (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 31.99
  • Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
    Title: Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken
    Autor:in: Edgar Bialas (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Die Entwicklung von Markennamen anhand von Beispielen
    Title: Die Entwicklung von Markennamen anhand von Beispielen
    Autor:in: Björn Banike (Author)
    Category: Term Paper , 2012 , Grade: 1,5
    Price: US$ 16.99
  • Markennamen als Phänomen des Sprachwandels
    Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel
    Title: Markennamen als Phänomen des Sprachwandels
    Autor:in: Alida Ott (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken
    Title: Branding. Markennamen und -logos als Erfolgsfaktoren von Marken
    Autor:in: Stephan Zinn (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Nomen est Omen - Die Relevanz von Markennamen
    Title: Nomen est Omen - Die Relevanz von Markennamen
    Autor:in: Nina Kolmorgen (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Die Relevanz der Semiotik für die Gestaltung von Slogans und Markennamen
    Title: Die Relevanz der Semiotik für die Gestaltung von Slogans und Markennamen
    Autor:in: Diplom-Medienwirtin (FH) Nina Lampret (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Farben & Symbole, Markennamen: Made in Stereotype
    Title: Farben & Symbole, Markennamen: Made in Stereotype
    Autor:in: Jana Novackova (Author)
    Category: Seminar Paper , 2000
    Price: US$ 0.99
  • Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
    Am Beispiel "Nivea"
    Title: Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
    Autor:in: Volker Ahmad Qasir (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Markennamen im Deutschen - Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
    Title: Markennamen im Deutschen - Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
    Autor:in: Sylvia Ullrich (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
    Title: Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der psychologischen Wirkung
    Autor:in: Master of Science Peter Lanig (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 31.99
  • Das Luxusauto Mercedes - Eine linguistische Betrachtung von Markennamen am Beispiel des Produktes Mercedes-Benz
    Title: Das Luxusauto Mercedes - Eine linguistische Betrachtung von Markennamen am Beispiel des Produktes Mercedes-Benz
    Autor:in: Dana Lüdtke (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Markennamen. Eigenchaften, Kreation von Markenennamen sowie deren juristische Bedeutung
    Title: Markennamen. Eigenchaften, Kreation von Markenennamen sowie deren juristische Bedeutung
    Autor:in: Franziska Gostner (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 2
    Price: US$ 16.99
  • Internationale Markennamen. Herausforderungen und Spezifika der interkulturellen Namensgebung durch kulturelle und sprachliche Differenzen
    Title: Internationale Markennamen. Herausforderungen und Spezifika der interkulturellen Namensgebung durch kulturelle und sprachliche Differenzen
    Autor:in: Sarah Krka (Author)
    Category: Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte nach HGB und IFRS. Was sind Unterschiede und Gemeinsamkeiten?
    Title: Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte nach HGB und IFRS. Was sind Unterschiede und Gemeinsamkeiten?
    Autor:in: Erika Wießner (Author)
    Category: Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Nivea. Was macht die Marke bis heute so erfolgreich?
    Title: Nivea. Was macht die Marke bis heute so erfolgreich?
    Autor:in: Diplom Betriebswirtin (FH) Evi Palma (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
  • Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
    Title: Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
    Autor:in: Karoline Lazaj (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Image-Werbung. Das Cowboy-Image in der Printwerbung von Marlboro
    Title: Image-Werbung. Das Cowboy-Image in der Printwerbung von Marlboro
    Autor:in: Lena Frauenknecht (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 15.99
  • Das Markenrecht. Gattungsbezeichnungen am Beispiel des Falls Lego
    Title: Das Markenrecht. Gattungsbezeichnungen am Beispiel des Falls Lego
    Autor:in: Eva Bauer (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 2
    Price: US$ 16.99
  • Sieben Gründe, warum unsere Ernährung krank macht
    Über verbreitete Irrtümer bezüglich unserer Ernährung. Wie uns deren Vermeidung zu gesünderen Menschen machen kann
    Title: Sieben Gründe, warum unsere Ernährung krank macht
    Autor:in: Birgit Riese (Author)
    Category: Textbook , 2009
    Price: US$ 16.99
  • Thyssen Krupp: Unternehmensanalyse mit Schwerpunkt Due Diligence
    Case Study
    Title: Thyssen Krupp: Unternehmensanalyse mit Schwerpunkt Due Diligence
    Autor:in: Peter Knopp (Author)
    Category: Essay , 2013 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Lara Croft - Eine Action-Heldin als Marke?
    Title: Lara Croft - Eine Action-Heldin als Marke?
    Autor:in: Björn Boo Krüger (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
    Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group
    Title: Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
    Autor:in: Laura Parlabene (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,70
    Price: US$ 16.99
Show 25 50 100
12...4>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint