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Bedeutung der Marke für die Generation 50+
Gibt es noch Chancen, Markenimages zu verändern oder erfolgreich neue Marken einzuführen?
Autor:in:
Christian Steinmetz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA
Autor:in:
Petra Köstinger (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2014 , Grade: 1
Price:
US$ 32.99
Mythen in der Markenwelt. Eine Analyse der Marke Marlboro
Entwicklung eines semiotischen Analysemodells für Markenmythen am Beispiel des Marlboro-Cowboys
Autor:in:
Isabel Krause (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
Autor:in:
Susanne Sprener (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Boris Becker als Marke
Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker
Autor:in:
Daniel Schaller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
Autor:in:
Anke Baum-Nilsson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Auswertung eines Fragebogens in Bezug auf Nutzungshäufigkeit einer Marke
Autor:in:
Anna Pöschl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Brandmarketing - Eine neue Marke in der Gesundheitsbranche
Anforderungen an die Entwicklung und nachhaltige Etablierung
Autor:in:
Annette Schönhuber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
Krisenmanagement im Mittelstand - Kritische Analyse der Krisenvorsorge und -bewältigung durch Marken
Autor:in:
Desiree Hölzemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Dargestellt an ausgewählten Märkten
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Marco Fricke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Der Wert der Marke - Synopse der Markenbewertung und ihrer Modelle
Autor:in:
Wolfgang Lauterbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End - Eine kritische Analyse der Hintergründe
Autor:in:
Anna Rueckert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Marken und ihre Rechte
Fälschungen und die wirtschaftlichen Schäden
Autor:in:
Frederick Franz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Frank Rademacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeit des Co-Branding zur Etablierung türkischer Marken in Deutschland
Autor:in:
Serdar Böge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 87%
Price:
US$ 36.99
Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
Autor:in:
Hanna Busemann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Revival alter Marken
Autor:in:
Rita Salviti (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Der Wert von Marken. Eine vergleichende Analyse mit aktuellen Bewertungsmodellen
Autor:in:
Marc Hesse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Bewertung und Bilanzierung von Marken
Autor:in:
Julia Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
Nancy Bernhardt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Übergewicht und Adipositas bei Kindern: Folgeerkrankungen und die Therapiewirkungen auf metabolische Marker
Autor:in:
Julian Schäfer (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,2
Price:
US$ 39.99
Chancen zum Ausbau der regionalen Marke Hochwald
Eine Imageanalyse am Beispiel der Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH
Autor:in:
Britta Reiter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
Autor:in:
Anika Daberkow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
Eine Means-End-Chain Analyse der DB AG, Kik und E.ON
Autor:in:
Martin Seidensticker (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 41.99
Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
Entwicklung eines Modells
Autor:in:
Marc-Oliver Walz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
Autor:in:
Lars Zumpe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen von kreativen Marken- und Werbekonzepten auf Konsumierende. Qualitative Untersuchung von Image- und Gestaltungswirkung
Autor:in:
Christine Baranowski (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Wirkungen personalisierter Internetauftritte
Autor:in:
Christian Salzmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Finanzorientierte Bewertung von Marken
Autor:in:
Kristin Bergner (Author)
Category:
Textbook , 2005
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US$ 32.99
Die steuerliche Einheit im Rahmen von Gruppenbesteuerungsmodellen unter besonderer Berücksichtigung der Marks & Spencer-Entscheidung des EuGH
Autor:in:
Dipl.-Jur. Alexander Koch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: gut (14 Punkte)
Price:
US$ 36.99
Marken- und Produktpiraterie in China. Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen
Autor:in:
Philipp Podhorsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Vergleichende Analyse zur Bewertung von Marken nach HGB und IAS / IFRS
Autor:in:
Andreas Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Testimonialwerbung. Werbung mit Prominenten. Turbos für die Marke oder Geldverschwendung
Autor:in:
Julia Vetter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Marks & Spencer - Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof und seine Konsequenzen für die deutsche Organschaft
Autor:in:
Dominik Engl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
Autor:in:
Marc Rottmayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Immunmonitoring bei Patienten mit Multipler Sklerose unter Therapie mit ß-Interferonen - Aufdecken von Wirkmechanismen und Suche nach prognostischen Markern
Autor:in:
Benedikte Sabina Kühne (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Corporate Imagery - Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
Autor:in:
Nils Lindner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Das Urteil Marks & Spencer - Auswirkungen für die deutsche Organschaft
Autor:in:
Björn Giesler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung unter Berücksichtigung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl. Wirt. Ing. (FH) Ina Lorenz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Urteil 'Marks & Spencer', Rs. C-446/03 vom 13.12.2005 - Gemeinschaftsrechtskonforme Verrechnung von Auslandsverlusten im Inland?
Autor:in:
LL.M. Dagmar Reindl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Aufbau von Marken-Konsumenten-Beziehungen - Kritische Würdigung bestehender kommunikationsbezogener Ansätze der Praxis und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Patrik Weber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,2
Price:
US$ 36.99
Die Bilanzierung immaterieller Werte nach IAS/IFRS unter besonderer Berücksichtigung von Marken
Autor:in:
Kathrin Schiller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner. Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04
Autor:in:
Sebastian Böttcher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Persönlichkeit und Marke: Zusammenhang von Persönlichkeitstraits und Markenbewusstsein bei Studenten
Autor:in:
Alex Elisabeth Eigenseer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
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US$ 31.99
Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts
Autor:in:
Alexander Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifußball
Dargestellt am Beispiel deutscher und österreichischer Profifußballvereine sowie ihrer Sponsoren, Vermarkter und Fans
Autor:in:
Brunhilde Fellermeier (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: A+, sehr gut
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US$ 42.99
Konsumentenbeziehungen zu Marken - Der Einfluss des Lebensstils auf die Markenbeziehung und die Markenpersönlichkeit
Eine explorative und interkulturelle Studie
Autor:in:
Josephine Starke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuere Entwicklungen bei der Niederlassungsfreiheit nach dem Urteil Marks & Spencer
Autor:in:
Doreen Schampel (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
Autor:in:
Informations- und Kommunikationsmanagerin (B.A.) Stefanie Hartwig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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Anthropology in the flesh - Implikationen der kognitiven Metaphertheorie von George Lakoff und Mark Johnson für die Ethnologie
Autor:in:
Magister Artium Martin Schneider (Author)
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Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,7
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