Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «kundendienst»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (23)

Price

    • paid (20)
    • free (3)

Category of text

    • Diploma Thesis (9)
    • Term Paper (5)
    • Seminar Paper (5)
    • Term Paper (Advanced seminar) (3)
    • Internship Report (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (7)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (4)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (3)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (2)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Engineering - Industrial Engineering and Management (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    • Business economics - Law (1)
    • Psychology - General (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » kundendienst «  (23 results)

Sort by
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service
    Eine Analyse am Beispiel der Ersatzteilversorgung für langlebige Gebrauchsgüter
    Title: Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service
    Autor:in: Simon Wawrzynek (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
    Price: US$ 31.99
  • Der Einfluss der GVO 1400 2002 auf die Struktur des Vertriebs und den Kundendienst in der deutschen Kfz-Branche
    Title: Der Einfluss der GVO 1400 2002 auf die Struktur des Vertriebs und den Kundendienst in der deutschen Kfz-Branche
    Autor:in: Christian Roßmann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Ziele und Instrumente des After Sales Service
    Title: Ziele und Instrumente des After Sales Service
    Autor:in: Stephan Arndt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
  • Die neue Gruppenfreistellungsverordnung auf dem Kraftfahrzeugsektor 1400/2002
    Title: Die neue Gruppenfreistellungsverordnung auf dem Kraftfahrzeugsektor 1400/2002
    Autor:in: Alexander Sekanina (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: Sehr Gut
    Price: US$ 17.99
  • Evolutionärer Algorithmus zur Optimierung des Technikereinsatzes der Firma Miele und Cie. KG
    Title: Evolutionärer Algorithmus zur Optimierung des Technikereinsatzes der Firma Miele und Cie. KG
    Autor:in: Sabina El Haoum (geb. Puk) (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Praktikum in der Personalabteilung
    Title: Praktikum in der Personalabteilung
    Autor:in: Nadine Leykam (Author)
    Category: Internship Report , 2012 , Grade: unbenotet
    Price: US$ 16.99
  • Wertkettenmodell von Porter
    Grafische und verbalen Veranschaulichung am Beispiel eines Beratungsunternehmens
    Title: Wertkettenmodell von Porter
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Ausgewählte Instrumente des qualitativen Personalbeschaffungscontrolling
    Title: Ausgewählte Instrumente des qualitativen Personalbeschaffungscontrolling
    Autor:in: Frederick Berger (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Internationale Servicepolitik im Investitionsgüterbereich
    Title: Internationale Servicepolitik im Investitionsgüterbereich
    Autor:in: Christoph Lehmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2000 , Grade: noch keine
    Price: US$ 0.99
  • Intranet zur Modernisierung der Unternehmensorganisation
    Title: Intranet zur Modernisierung der Unternehmensorganisation
    Autor:in: Xandra Rauchstädt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2000 , Grade: unbenotet/bestanden
    Price: US$ 16.99
  • Benchmarking der Telekommunikations-Dienstleistungen für Geschäftskunden am Beispiel des deutschen Marktes
    Title: Benchmarking der Telekommunikations-Dienstleistungen für Geschäftskunden am Beispiel des deutschen Marktes
    Autor:in: Thomas Schuster (Author)
    Category: Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Bestandteile einer eBusiness - Strategie
    Title: Bestandteile einer eBusiness - Strategie
    Autor:in: Dirk Bode (Author)
    Category: Term Paper , 2001
    Price: US$ 17.99
  • Computer Aided Facility Management und Contracting
    Ein neues Geschäftsfeld für Dienstleister im Facility Management
    Title: Computer Aided Facility Management und Contracting
    Autor:in: Timo Brüggemann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
    Price: US$ 0.99
  • Customer Relationship Management
    Title: Customer Relationship Management
    Autor:in: M.A. Baghira Karlos (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Merkmale der Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst
    Title: Merkmale der Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst
    Autor:in: Sandra Peters (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Die Probleme der Besteuerung grenzüberschreitender Unternehmenstätigkeit
    Title: Die Probleme der Besteuerung grenzüberschreitender Unternehmenstätigkeit
    Autor:in: Bernd Haupenthal (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • Customer Data Integration - analytischer Produktvergleich
    Title: Customer Data Integration - analytischer Produktvergleich
    Autor:in: Dimitar Borisov (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
    Price: US$ 38.99
  • CRM als Marketing-Management-Konzept
    Title: CRM als Marketing-Management-Konzept
    Autor:in: Diplom-Kaufmann, M.A. Marco Alexander Caiza Andresen (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Erhebung und Auswertung einer Kundenbefragung zur Qualität industrieller Serviceleistungen
    Title: Erhebung und Auswertung einer Kundenbefragung zur Qualität industrieller Serviceleistungen
    Autor:in: Michael Hagemann (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
    Price: US$ 18.99
  • Could a Smile Deceive? Social Expectations and Unfelt Emotions Affecting Human Facial Expression
    Title: Could a Smile Deceive? Social Expectations and Unfelt Emotions Affecting Human Facial Expression
    Autor:in: Daniel Sciboz (Author)
    Category: Term Paper , 2001
    Price: US$ 0.99
  • Value-Added-Services-Angebote eines Radiopharmakaanbieters auf dem deutschen Markt
    Möglichkeiten der inhaltlichen Gestaltung
    Title: Value-Added-Services-Angebote eines Radiopharmakaanbieters auf dem deutschen Markt
    Autor:in: Stefan Schrader (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
    Price: US$ 31.99
  • SAP R/3 Customer Service Modul
    Title: SAP R/3 Customer Service Modul
    Autor:in: Boris Bickel (Author), Marcel Schuster (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
    Title: Marketing für Serviceleistungen in der Investitionsgüterindustrie
    Autor:in: Michael Hagemann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 31.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint