Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «ecrm»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (172)
    • English (25)

Preis

    • paid (189)
    • free (8)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (48)
    • Hausarbeit (43)
    • Diplomarbeit (34)
    • Studienarbeit (15)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (13)
    • Bachelorarbeit (12)
    • Masterarbeit (8)
    • Akademische Arbeit (7)
    • Projektarbeit (4)
    • Ausarbeitung (3)
    • Essay (3)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    • Skript (1)
    • Unterrichtsentwurf (1)
    • Wissenschaftlicher Aufsatz (1)
    • Fachbuch (1)
    • Forschungsarbeit (1)
    • Fallstudie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (68)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (41)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
    • BWL - Handel und Distribution (9)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (7)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (6)
    • BWL - Controlling (4)
    • BWL - Allgemeines (3)
    • BWL - Marktforschung (2)
    • VWL - Finanzwissenschaft (2)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (2)
    • Führung und Personal - Sonstiges (2)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
    • Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik und Metallverarbeitung (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
    • Informatik - Sonstiges (1)
    • Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
    • Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
    • VWL - Industrieökonomik (1)
    • Literaturwissenschaft - Moderne Literatur (1)
    • Tourismus - Hotelmanagement (1)
    • BWL - E-Commerce (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » ecrm «  (197 Ergebnisse)

Sortieren nach
12...8>
  • Personalisierung im eCRM - Ein interdisziplinärer Überblick
    Titel: Personalisierung im eCRM - Ein interdisziplinärer Überblick
    Autor:in: Claudia Hermanutz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven des eCRM in Handelsunternehmen
    Titel: Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven des eCRM in Handelsunternehmen
    Autor:in: Tarik Harter (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2001 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • eCRM - Electronic Customer Relationship Management
    Titel: eCRM - Electronic Customer Relationship Management
    Autor:in: Anja Freitag (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Verbesserung der Kundenbindung im technischen Handel durch Einsatz von Electronic-Customer-Relationship-Management-Systemen (eCRM)
    Titel: Verbesserung der Kundenbindung im technischen Handel durch Einsatz von Electronic-Customer-Relationship-Management-Systemen (eCRM)
    Autor:in: Marco Fuchs (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 20,99
  • eCRM. Kundenbindung im E-Business
    Kundenbindung im Internet
    Titel: eCRM. Kundenbindung im E-Business
    Autor:in: Christian Bilek (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 20,99
  • CRM und eCRM - Definitionen, Abgrenzungen und Techniken
    Titel: CRM und eCRM - Definitionen, Abgrenzungen und Techniken
    Autor:in: Robert Fritz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 2.0
    Preis: US$ 0,99
  • Customer Relationship Management / eCRM
    Titel: Customer Relationship Management / eCRM
    Autor:in: Betriebswirt ( VWA ) Kadir Dursun (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • eCRm - Kundenbindung im Internet
    Titel: eCRm - Kundenbindung im Internet
    Autor:in: Minea Linke (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2003 , Note: 1,46
    Preis: US$ 19,99
  • Personalisierung und eCRM: E-Loyalty
    Kundenbindung durch Loyalität
    Titel: Personalisierung und eCRM: E-Loyalty
    Autor:in: Miriam Braun (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
    Titel: Einführung eines eCRM-Modells in einem Kreditinstitut. Vor- und Nachteile
    Autor:in: Master of Science Kevin Müllerke (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Electronic Customer Relationship Marketing (eCRM). Kundenbindung im Internet durch Personalisierung
    Titel: Electronic Customer Relationship Marketing (eCRM). Kundenbindung im Internet durch Personalisierung
    Autor:in: Ralf Kaumanns (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • eCRM - Potentiale von Internetplattformen zur Kommunikation mit dem Kunden
    Titel: eCRM - Potentiale von Internetplattformen zur Kommunikation mit dem Kunden
    Autor:in: Maurice Baesler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2002
    Preis: US$ 19,99
  • Optimierung der Serviceprozesse durch Einsatz von eCRM im B2C Bereich
    Titel: Optimierung der Serviceprozesse durch Einsatz von eCRM im B2C Bereich
    Autor:in: Tim Starken (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • eCRM: Using the internet for customer relationship management at the TQU Academy
    Titel: eCRM: Using the internet for customer relationship management at the TQU Academy
    Autor:in: Dipl.-Informationswirt Peter Schust (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • electronic Customer Relationship Management (eCRM) - Technische und wirtschaftliche Aspekte im eCommerce
    Titel: electronic Customer Relationship Management (eCRM) - Technische und wirtschaftliche Aspekte im eCommerce
    Autor:in: Anja Grundler (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1
    Preis: US$ 19,99
  • Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet
    Titel: Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet
    Autor:in: Diplom-Kaufmann (FH) Tobias Schmitz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: bestanden
    Preis: US$ 16,99
  • Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM )
    Titel: Zur Relevanz von Big Data für Electronic Customer Relationship Management (eCRM) und Social Customer Relationship Management (SCRM )
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 2.7
    Preis: US$ 17,99
  • Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
    Titel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente.  Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
    Autor:in: Alexej Drobyschev (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 38,99
  • Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
    Titel: Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
    Autor:in: Judith Mittmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Ermittlung der wirtschaftlichen Auswirkungen der Einführung eines Open-Source-eCRM in kleinen und mittelständischen Unternehmen
    Titel: Ermittlung der wirtschaftlichen Auswirkungen der Einführung eines Open-Source-eCRM in kleinen und mittelständischen Unternehmen
    Autor:in: Arvid Robert Ortwig (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
    Titel: Grenzen und Möglichkeiten des Internet-Einsatzes für Zwecke des CRM
    Autor:in: Christoph Elsser (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 2.0
    Preis: US$ 17,99
  • Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
    Titel: Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
    Autor:in: Dipl.-Kfm. Josef Trajer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Titel: Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Autor:in: Marcus Bielert (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2019
    Preis: US$ 16,99
  • Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
    Titel: Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management
    Autor:in: Cem Atli (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 14,99
  • Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
    Titel: Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
    Autor:in: Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12...8>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum