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4D Image Verification
Autor:in:
cand. Dr.-Ing. Dipl.-Inf. cand-kfm. Christian Schaller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Alles wird grün: Herausforderungen bei der Gestaltung eines ökologisch nachhaltigen Images von Unternehmen
Autor:in:
Judith Rathke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Analysis of financial barriers to indigenous enterprise formation on the Copperbelt Province
Autor:in:
BA, MBA Gift Harris Nachibanga (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: Pass
Price:
US$ 41.99
Ansätze einer CSR-Unternehmenspolitik am Beispiel der Problematik Kinderarbeit
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin (FH) Christine Bader (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Attracting High Quality Human Capital by the Value of a Company Brand
Autor:in:
Sebastian Theis (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Bewusstseinsbildung zur Einführung von Total Quality Management in einem Unternehmen des Baugewerbes
Autor:in:
Gerold Gizycki (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 34.99
Cause Related Marketing
Fit as success factor in CRM
Autor:in:
Anna Lena Bischoff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Communication Management in Hospitals
A Critical Analysis of Possible Methods and Their Actual Implementation
Autor:in:
Robert Stolt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,9
Price:
US$ 18.99
Corporate and Brand image among Telugu dailies in Indian Print Media
Autor:in:
Pradeep Kumar (Author)
,
E. Nagaraju (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: none
Price:
US$ 0.99
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Autor:in:
Matthias Weth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Corporate Wording ®. Der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
CSR im Reputationsmanagement
Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Autor:in:
Victoria Homeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Das Image des Österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen
Autor:in:
Mag. (FH) Werner Ofner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss von Social Sponsoring auf die Corporate Credibility
Theoretische Darstellung und empirische Analyse
Autor:in:
Claus Knoll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
Autor:in:
Martin Cordes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Diplom-Medienwirtin Ulrike Andresen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Unter Beachtung der Internationalisierung, des Corporate Designs, der Plattformunabhängigkeit und der Barrierefreiheit
Autor:in:
Denis Hellwich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Exploring customer attitudes on BMW
A case analysis
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Master's Thesis , 2004 , Grade: A (1.0)
Price:
US$ 36.99
Gerüchte in der Unternehmenskommunikation
Relevanz und Handlungsoptionen zur Abwehr extern kursierender negativer Unternehmensgerüchte
Autor:in:
Mandy Gernandt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Handwerk im 21. Jahrhundert: Strategie als zentrales Element der Unternehmensführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Autor:in:
Tim Staiger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
How important is a favourable Corporate Image prior to a Crisis?
Autor:in:
Bachelor (Hons) in Advertising and Marketing Viviane Glanz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Importance of the ‘digital arena’ in international business management. Use of social media by Coca-Cola.
Autor:in:
Amritpal Singh Bajwa (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: B+
Price:
US$ 0.99
Internationalising a national image - The case of Made in Germany in Western Australia
Autor:in:
Peter Schulz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0 (A)
Price:
US$ 36.99
IT Mitarbeiter Identifikation mit der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor
Wie kann eine hohe IT Mitarbeiter Identifikation erreicht werden ?
Autor:in:
Marcel Piller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: noch keine (Feb. 2010)
Price:
US$ 36.99
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