Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «absatzwege»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (61)

Preis

    • paid (60)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (26)
    • Seminararbeit (10)
    • Diplomarbeit (8)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (4)
    • Studienarbeit (4)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Examensarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Referat / Aufsatz (Schule) (1)
    • Essay (1)
    • Projektarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
    • BWL - Handel und Distribution (12)
    • BWL - Controlling (3)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
    • BWL - Recht (2)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
    • BWL - Marktforschung (2)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    • VWL - Umweltökonomie (1)
    • BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Agrarwissenschaften (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,... (1)
    • Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » absatzwege «  (61 Ergebnisse)

Sortieren nach
123>
  • Indirekte und direkte Absatzwege. Grundlagen von Einzel- und Großhandel
    Titel: Indirekte und direkte Absatzwege. Grundlagen von Einzel- und Großhandel
    Autor:in: Quirin Edler (Autor:in)
    Kategorie: Referat / Aufsatz (Schule) , 1998
    Preis: US$ 0,99
  • Absatzwege, Leistungstypen der Produktion und Global Sourcing
    Titel: Absatzwege, Leistungstypen der Produktion und Global Sourcing
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2023 , Note: 1,3
    Preis: US$ 9,99
  • Internationale Franchise-Systeme: Vertriebs- und Absatzwege für Waren und Dienste
    Titel: Internationale Franchise-Systeme: Vertriebs- und Absatzwege für Waren und Dienste
    Autor:in: Stefan Zimmer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2,3
    Preis: US$ 38,99
  • Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse
    Entscheidungsgrundlage im Vorgehen gegen Produkt- und Markenpiraterie
    Titel: Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse
    Autor:in: Phillip Mayer (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2009
    Preis: US$ 17,99
  • Eine Unterrichtssequenz zum Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/Bürokauffrau
    Planung, Durchführung, Auswertung
    Titel: Eine Unterrichtssequenz zum Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/Bürokauffrau
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Torsten Hauschild (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2005 , Note: Ohne Benotung
    Preis: US$ 19,99
  • Vermarktung und Verkauf von Immobilien
    Titel: Vermarktung und Verkauf von Immobilien
    Autor:in: Maximilian Illing (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Internetbasierte Vertriebsformen für Banken. Chancen und Herausforderungen im Privatkundengeschäft
    Titel: Internetbasierte Vertriebsformen für Banken. Chancen und Herausforderungen im Privatkundengeschäft
    Autor:in: Patrick Bubolz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 2,4
    Preis: US$ 16,99
  • Chancen und Risiken kooperativer Modelle bei der Distribution von nachhaltigkeitsorientierten Lebensmitteln
    Titel: Chancen und Risiken kooperativer Modelle bei der Distribution von nachhaltigkeitsorientierten Lebensmitteln
    Autor:in: Melanie Hafner (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Vertriebskanäle im Retail Banking
    Titel: Vertriebskanäle im Retail Banking
    Autor:in: Frank Dettling (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Elektronische Marktplätze als zusätzlicher Absatzweg
    Eine Chance für den Vertrieb
    Titel: Elektronische Marktplätze als zusätzlicher Absatzweg
    Autor:in: Marcus Meixner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Der Bahnhofsbuchhandel als Absatzweg der Publikumszeitschriften. Seine besonderen Merkmale und seine Stellung im Pressevertriebssystem der Bundesrepublik Deutschland
    Titel: Der Bahnhofsbuchhandel als Absatzweg der Publikumszeitschriften. Seine besonderen Merkmale und seine Stellung im Pressevertriebssystem der Bundesrepublik Deutschland
    Autor:in: Jana Lippmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2000 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Wahl der Absatzmethode im Immobilienvertrieb
    Titel: Wahl der Absatzmethode im Immobilienvertrieb
    Autor:in: Jens Crome (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Der risikoorientierte Prüfungsansatz der Internen Revision
    Titel: Der risikoorientierte Prüfungsansatz der Internen Revision
    Autor:in: Andrea Pross (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Vertriebssysteme direkter und indirekter Vertrieb Vertriebsstufen
    Titel: Vertriebssysteme direkter und indirekter Vertrieb Vertriebsstufen
    Autor:in: Winfried Düll (Autor:in), Hans Georg Kraus (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
    Titel: Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Vermarktung von Gegenständen der bildenden Kunst. Nutzung von Internettechnologien
    Titel: Vermarktung von Gegenständen der bildenden Kunst. Nutzung von Internettechnologien
    Autor:in: Katarzyna Pochlopien (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1
    Preis: US$ 39,99
  • Distributionspolitik bei Luftfahrtunternehmen am Beispiel Lufthansa
    Titel: Distributionspolitik bei Luftfahrtunternehmen am Beispiel Lufthansa
    Autor:in: Laura Marie Greiser (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • "Tendenzen der Distribution in den Märkten von heute“
    Titel: "Tendenzen der Distribution in den Märkten von heute“
    Autor:in: Sven Hallbauer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Analyse des Smartphone Marktes und zukunftsorientierte Betrachtung über die Entwicklung mobiler Anwendungen
    Titel: Analyse des Smartphone Marktes und zukunftsorientierte Betrachtung über die Entwicklung mobiler Anwendungen
    Autor:in: Kristijan Miklobusec (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 20,99
  • Nutzenpotenziale des E-Commerce als Vertriebskanal im Business-to-Consumer-Bereich aus Anbieterperspektive am Beispiel der Sportartikelbranche
    Titel: Nutzenpotenziale des E-Commerce als Vertriebskanal im Business-to-Consumer-Bereich aus Anbieterperspektive am Beispiel der Sportartikelbranche
    Autor:in: Julia Walter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Erfolgsfaktoren elektronischer Märkte
    Titel: Erfolgsfaktoren elektronischer Märkte
    Autor:in: Danuta Gollek (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • Die Vertriebskanäle unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte und der Zahlungsverzug
    Titel: Die Vertriebskanäle unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte und der Zahlungsverzug
    Autor:in: Ivan Konovalov (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
    Titel: Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
    Autor:in: Miriam Walchshäusl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Die Organisation einer Gesellschaft für Stadtmarketing
    Titel: Die Organisation einer Gesellschaft für Stadtmarketing
    Autor:in: Ingo Wild (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,5
    Preis: US$ 14,99
  • Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt
    Titel: Marketingplanung zur Einführung einer Feuchtigkeitscreme mit Verjüngungseffekt
    Autor:in: Eloise Hammer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum