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Unternehmenskommunikation
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Musiksponsoring. Ein trojanisches Pferd der Unternehmenskommunikation?
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Mit Intelligenz-"Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
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Corporate Citizenship und die Rolle der Unternehmenskommunikation
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Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation
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Finanzmarkt und Finanzmarkt-Kapitalismus
Eine kritische Betrachtung des Konzeptes des Finanzmarkt-Kapitalismus von Paul Windolf
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Corporate Weblog. Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
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Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
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Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
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Analyse der Planungs- und Steuerungsmöglichkeiten der internen Kommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen durch Social Media Governance
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Corporate Wording®. Unternehmenskommunikation als Erfolgsfaktor
Chancen und Risiken der internen und externen Kommunikation
Autor:in:
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Der Nachhaltigkeitsbericht als Bestandteil von Unternehmenskommunikation
Eine linguistische Analyse
Autor:in:
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Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A)
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Online-bezogene Ansätze der Erfolgskontrolle integrierter Kommunikation
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Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
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Kommunikation aus betriebswirtschaftlicher Perspektive als Beitrag für den Unternehmenserfolg
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Kommunikationsinstrumente, -techniken und -mechanismen der nationalsozialistischen Propaganda
Eine retrospektive Analyse
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Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Bettina Kahlenberg (Author)
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Unternehmenskommunikation im B2B-Bereich. Begriffsklärung und allgemeine Rahmenbedingungen
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Kerstin Barfknecht (Author)
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Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
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Kerstin Barfknecht (Author)
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Testimonialwerbung. Sinn oder Unsinn des Einsatzes von Leitbildern in der Werbung
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Krisenkommunikation. Die Bedeutung für die Bewältigung von Krisen aus Unternehmenssicht
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Die Reputationswirkung von CSR- Kommunikation in Abhängigkeit von Elaboration Likelihood
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Corporate Blogging. Unternehmenskommunikation im Web 2.0
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Chancen und Risiken der internen Unternehmenskommunikation
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Rückrufmanagement in der Automobilindustrie. Grundlagen, Qualitätsmanagement und Produktsicherheitskomitee
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Optimierung des Webdesigns durch Neuromarketing. Empfehlungen für Unternehmen
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Das Corporate Design der Lufthansa. Design damals und heute
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Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
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Einsatzmöglichkeiten von WhatsApp in der Unternehmenskommunikation
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Alltagsästhetische Schemata. Eine Korpusanalyse von Printanzeigen
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Interne Unternehmenskommunikation im Tagesgeschäft. Firmeninterne Kommunikation und die kontinuierliche Verbesserung
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Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
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Krisenkommunikation in Unternehmen. Eine Inhaltsanalyse der Fluggesellschaft Germanwings
Autor:in:
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Term Paper , 2015 , Grade: 2
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US$ 14.99
Integrierte Unternehmenskommunikation der Vodafone GmbH
Eine Analyse nach dem Ansatz von Manfred Bruhn
Autor:in:
Catherine Bouchon (Author)
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Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Corporate Financial Performance
Einflüsse, Mediatoren und Moderatoren für die Lenkung der CSR-CFP Beziehung
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Unternehmenskommunikation beim VW Abgasskandal
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Vera Schwaiger (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,3
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Imageanalyse der Diakonie Katastrophenhilfe
Autor:in:
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Der Risikobericht der DAX 30-Unternehmen. Risiken identifizieren, kontrollieren und kommunizieren
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Corporate Media im Lebensmitteleinzelhandel. Eine wissenschaftliche Darstellung Branchen-typischer Charakteristika von Unternehmensmedien im Lebensmitteleinzelhandel
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Johanna Martstatt (Author)
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Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
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Das Markensteuerrad im Kontext der Unternehmens- und Markenkommunikation
Am Praxisbeispiel Coca Cola
Autor:in:
Vladislav Lobanov (Author)
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Unternehmens- und Markenkommunikation des Unternehmens SAP
Autor:in:
Anton Pfeifer (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma
Autor:in:
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Der Umgang mit informeller Kommunikation in Unternehmen. Eine Fallstudie
Autor:in:
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Category:
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Price:
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Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
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Strategic Integrated Marketing Communication
Critical Evaluation of Current Integrated Marketing Communications Practice at the example of Lufthansa
Autor:in:
Vanessa Kemme (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Zwitschernde Chefs. Darstellung der CEO-Kommunikation auf Twitter
Autor:in:
Kassandra Ochs (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Welche Kommunikationschancen bietet der To-Go Markt für die Unternehmenskommunikation? Paleo To-Go "Beef Jerky"
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
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