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Die Auswirkungen des Web 2.0 und Twitter auf das Imagemanagement von Nonprofit-Organisationen
Autor:in:
Anika Scholz (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Das Web 2.0 und seine Geschäftsmodelle. Grundlagen und Beispiele
Autor:in:
Matthias Brenner (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Die persuasive Wirkung prominenter Testimonials via Twitter
Autor:in:
Paul Stubert (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Bieten Techniken des WEB 2.0 Lerninstrumente für den LER-Unterricht?
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 2.0
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Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
Autor:in:
Hannes Speiser (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2
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'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Das Internet - Ein Haifischbecken des Rechtsextremismus?
Eine Analyse der strategischen Propaganda der NPD
Autor:in:
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
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Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
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Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
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Der ultimative Newbie-Guide für Twitter
Gezwitscher im beliebtesten Microblogportal der Welt
Autor:in:
Oliver Förster (Author)
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Textbook , 2010
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Zeitzeugenschaft – im Hier und Jetzt? - Die Folterfotos von Abu Ghraib und der Krieg im Irak in der Wahrnehmung der Mediennutzer
Autor:in:
Christian Undorf (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Onlinemedien als Herrschaftsmittel neuer Öffentlichkeiten
Autor:in:
Ferdinand Tannwald (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2
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Informelles Lernen im Web 2.0 und dessen Bedeutung für die politische Erwachsenenbildung
Autor:in:
Christine Streichert-Clivot (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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Das Web 2.0 und seine Auswirkungen auf die Personalauswahl
Autor:in:
Marcus Meixner (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Twitter - Das Verbreitungsmedium für Alle
140 Zeichen zur Selbstbeschreibung der Gesellschaft
Autor:in:
Felix Wende (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0
Fall Neda Soltan: Via Youtube und Twitter zum Symbol der Oppositionsbewegung im Iran
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,70
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Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Autor:in:
Alexej Antropov (Author)
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René Biniossek (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Internationale Kommunikationspolitik
Corporate Blogs, Community Marketing, Guerilla Marketing und Virales Marketing
Autor:in:
Katrin Sturm (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
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Die Kanzlerin macht's, Obama tut es auch. Twittern
Autor:in:
Simon Dick (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2010 , Grade: 1,6
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Ausgewählte Methoden der Mitarbeitergewinnung über das Internet: Vor- und Nachteile
Betrachtung der eigenen Website, Jobbörsen und Social-Media-Plattformen mit einer Beurteilung von www.monster.de
Autor:in:
Ines Träder (Author)
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Project Report , 2011 , Grade: 1,3
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Aphorismen und Twitter
Digitale Kurztexte im Kontext von Gattungs- und Mediengeschichte
Autor:in:
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Twitter im Spannungsfeld von Mündlichkeit und Schriftlichkeit
Eine linguistische Analyse
Autor:in:
Amélie Dannenmann (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Offline Persönlichkeit vs. Online Persönlichkeit
Der Einfluss des Internets auf unsere Persönlichkeit am Beispiel des Cybermobbings
Autor:in:
Sarah Bestgen (Author)
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US$ 17.99
Erfolgspotentiale und Risiken von Social Networks für Unternehmen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
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24/7 - Über die Beschleunigung der Gesellschaft
Unter dem Aspekt der Kommunikationstechnologien der Moderne und unter besonderer Berücksichtigung der Zeit und des Wissens
Autor:in:
Tobias Engfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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