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Systemisches Coaching und Gender - Eine Explorationsstudie zu gender-spezifischen Faktoren im Coachingprozess aus der Sicht weiblicher und männlicher Coachs
Autor:in:
Verena Aichholzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
Autor:in:
Simon Groscurth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Volkskrankheit Rückenschmerzen - ein Forschungsprojekt unter gesundheitspsychologischen Aspekten
Autor:in:
Dipl. Pflegewirt (FH) Thorsten Lezius (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wachstumskrise der Golfclubs? Strategien für einen sich wandelnden Markt
Eine Fallstudie zum Golfclub Rhein-Sieg e.V.
Autor:in:
Peer Jungbluth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Stadionvermarktung im deutschen Profifußball. Situationsanalyse und zukünftige Tendenzen.
Eine empirische Untersuchung.
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Manuel Hartmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Golfsport-Sponsoring-Konzepts für einen fiktiven Telekommunikationsdienstleister auf dem nationalen Markt
Autor:in:
Dirk Unkels (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Merchandising als Marketinginstrument im Sport
Verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club (KSC)
Autor:in:
Mag. SpOec. Univ. Stefan Höhn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 1998 , Grade: 1,0
Price:
US$ 50.99
Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
Autor:in:
Malte Steinbrink (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Marketingeinsatz von Nonprofit-Organisationen am Beispiel des Projektes "Finale mit 30jähriger Verlängerung" des Goethe-Institutes Rotterdam
Autor:in:
Martin Rösner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Kundenzufriedenheit im Wintersporttourismus - Eine empirische Analyse der Snowzone Tignes 2003
Autor:in:
Juliane Kurzke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Incentive-Events als Motivations- und Führungsinstrument
Autor:in:
Michael Hahmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Berufsbezogenes Studieren – im Spannungsfeld von gesellschaftlichem „Sollen", studentischem „Wollen“ und universitärem „Können“
Autor:in:
Jörg Latuske (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 1,7
Price:
US$ 43.99
Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball
Autor:in:
Diplom-Sportökonom Jens Ullrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Skisport-Sponsoring im Kernmarkt Deutschland
Autor:in:
Tobias Krug (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Ökonomische Prozesse im Sport. Untersucht am Marketing in Sportvereinen
Autor:in:
Boris Hoppen (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Sportsponsoring durch Namensrechte an Stadien
Autor:in:
Tobias Schuler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Arbeitsmotivation: Behavioristische und kognitivistische Ansätze und deren Möglichkeiten zur Leistungsbeeinflussung
Autor:in:
Konrad Hurler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Risikomanagement im Profifußball. Die Einführung eines Risikomanagement-Systems auf Vereinsebene
Unter Berücksichtigung der branchenspezifischen Besonderheiten
Autor:in:
René Wenck (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
David Beckham. Sportler oder Popstar?
Eine medienökonomische Analyse
Autor:in:
Magister Artium Sebastian Schütz (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 43.99
Die Medialisierung des Sports - Die Fußball TV-Vermarktung in Europa, mit besonderer Berücksichtigung der Konvergenzprozesse von Internet und TV
Autor:in:
Jan Wehmeyer (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Der Fußballverein als Wirtschaftsunternehmen. Das Management der Stakeholder
Autor:in:
Christian Günther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Hot Hand Fallacy and the impact of perceived streakiness on human behaviour
Autor:in:
Mag. Manuel Scheiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,4
Price:
US$ 33.99
Die Bedeutung von Tradition und Kommerzialisierung am Beispiel der Cologne Centurions und RheinEnergie Köln
Autor:in:
Emrah Kilic (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Zentralvermarktung der medialen Verwertungsrechte der Fußball-Bundesliga - Eine Beurteilung aus sportökonomischer und juristischer Sicht
Autor:in:
Magister Artium Steffen Straßheim (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 45.99
Die Möglichkeiten des Sports als Inhalt von Personalentwicklungsmaßnahmen
Autor:in:
Steffen Frahm (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,7
Price:
US$ 33.99
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