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Social Media
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How to Make Social Bookmarking Work For You
Autor:in:
Laura Maya (Author)
Category:
Elaboration , 2010
Price:
US$ 0.99
Ein Jahrzehnt im 21. Jahrhundert
Ausgewählte Artikel aus den Jahren 2001 bis 2011
Autor:in:
Daniel Poznanski (Author)
Category:
Anthology , 2011
Price:
US$ 17.99
Ausgewählte Methoden der Mitarbeitergewinnung über das Internet: Vor- und Nachteile
Betrachtung der eigenen Website, Jobbörsen und Social-Media-Plattformen mit einer Beurteilung von www.monster.de
Autor:in:
Ines Träder (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Marketing-Kommunikation mit Web 2.0
Darstellung der Instrumente und Einsatzpotenziale im Marketing am Beispiel eines sozialen Netzwerkes
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
Autor:in:
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Price:
US$ 16.99
Social Media: Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Facebook als Marketinginstrument für die mittelständische Druckbranche
Leitfaden
Autor:in:
Philip Haller et al. (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die heutige Personalrekrutierung – Wege zu neuen Mitarbeitern
Autor:in:
Caro Kiemi (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Relevanz von Social Media Marketing für mittelständische Wohnungsunternehmen in Deutschland
Autor:in:
Vico Pilatzki (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Social Media Strategie für das Unternehmen "Somehow Interactive"
Autor:in:
Alexander Dubbrick (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Social Media Publishing
Autor:in:
Mustafa Acar (Author)
Category:
Elaboration , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 6.99
Erfolgreiches Unternehmensmarketing durch Social Media
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
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Academic Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Social Media und ihr Marketingpotential
Autor:in:
Bachelor Georg Dreher (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Grundlagen des Social Media Marketing
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 16.99
Medien, Gesellschaft und Pop Culture
Autor:in:
Prof. Dr. Constanze Sigler (Author)
,
Constanze Sigler (Series editor)
Category:
Anthology , 2014
Price:
US$ 41.99
Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Academic Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Einführung ins Social Media Marketing. Begriffsdefinition und die wichtigsten Marketing-Kanäle
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Academic Paper , 2011
Price:
US$ 20.99
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Academic Paper , 2012
Price:
US$ 15.99
Social Media im B2B-Bereich. Ein neuer Kommunikationskanal im Marketing-Mix
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Academic Paper , 2012
Price:
US$ 18.99
Cross-Media-Analyse der Kommunikationstechniken der Gemeinde Kochel am See
Anhand des Projektes "Wir bringen den See zum Koche(l)n!"
Autor:in:
Vera Schwaiger (Author)
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Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Building Understanding and Enhancing the International Student Integration at The Hague University of Applied Sciences
Autor:in:
Karina Oborune (Author)
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Project Report , 2014 , Grade: A
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US$ 17.99
Interaktionsmöglichkeiten im Internet
Autor:in:
Ina Meyer (Author)
Category:
Elaboration , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
The effect of social media on person to person communication. A case of Students in Cyprus International University
Autor:in:
Akpojivi Eseoghene Mary (Author)
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Elaboration , 2016
Price:
US$ 14.99
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Autor:in:
Samuel Kuhn (Author)
Category:
Elaboration , 2016
Price:
US$ 17.99
Facebook vs. Twitter. Der direkte Vergleich
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2015 , Grade: 2,3
Price:
US$ 7.99
Bewertung von Social-Media Kampagnen zur Kundenbindung. Key Performance Indicators (KPI)
Autor:in:
Herr Juan Ruiz de Bustillo Ohngemach (Author)
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Project Report , 2017
Price:
US$ 19.99
Praktikumsbericht aus einer Modelagentur für die nationale und internationale Vermittlung von Sportlern/-innen und Athleten
Autor:in:
Daniel Korte (Author)
Category:
Internship Report , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Die Rolle der Medien in der Demokratie. Die Macht von Social Media während der US-Präsidentschaftswahlen 2016
Unterrichtsmaterialien für einen Themen-Talk inklusive Lösungen
Autor:in:
Niels Schirrmeister (Author)
Category:
Lesson Plan , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
What Are the CIO’s Challenges in the Social Media and Mobile Era?
Autor:in:
Johannes Köck (Author)
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Elaboration , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 6.99
Social Media as an Educational Tool beyond the Classroom
A Trainer's Manual
Autor:in:
Patrícia Ferreira (Author)
,
Adriana Pires de Sousa (Author)
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Leo Watson Nicholas Nyalong (Author)
Category:
Lesson Plan , 2013 , Grade: Elementary and High School
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US$ 0.99
Estrategia de segmentación del mercado de una empresa. El ejemplo ADIDAS
Autor:in:
Markus Giesecke (Author)
Category:
Elaboration , 2017
Price:
US$ 16.99
Facebook & Societal Marketing. A Strategic Assessment of Social Media Influence on Eco-Friendly Products Promotion
Autor:in:
G V Chandra Mouli (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: A
Price:
US$ 0.99
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Autor:in:
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka (Author)
Category:
Academic Paper , 2017
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US$ 15.99
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's
Autor:in:
Matti Ulrich (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
Eine kritische Untersuchung am Gegenstand des Praxispartners
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 2,0
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Online Marketing. LinkedIn lead generation strategies. How to use LinkedIn to generate leads
Autor:in:
Richard Künzi (Author)
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Academic Paper , 2017 , Grade: 1,5
Price:
US$ 17.99
Digital Marketing. A Case Study of Adidas and Snapchat
Autor:in:
Ricardo Escoda (Author)
Category:
Case Study , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Maßnahmen zur Aufmerksamkeitserhöhung auf einer Internetseite
Autor:in:
Ivan Keller (Author)
Category:
Internship Report , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Einfluss Mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM
Autor:in:
Felix Seitz (Author)
Category:
Elaboration , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Chancen und Grenzen von Social Media Marketing in Kreditinstituten
Autor:in:
Michael Grom (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Unterrichtsentwurf im Fach Englisch zu "Social media messages and reliability"
Autor:in:
Lena Groß (Author)
Category:
Lesson Plan , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Selbstvermarktung auf Social-Media mit den Begriffen Karl Marx'
Autor:in:
Victor Strauch (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1
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Marketing Report about the Australian company Pie Face. Examining overall marketing approach
Strategic marketing analysis focusing on internal and external factors
Autor:in:
Christopher Roßmann (Author)
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Derek Ng (Author)
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Isabelle Stoffregen (Author)
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Debora Kocak (Author)
Category:
Academic Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Facebook als Akteur im Spannungsfeld zwischen öffentlichen und privaten Interessen
Autor:in:
Jonas Strasser (Author)
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Academic Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Social Media Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Chancen und Risiken für das Kosmetik- und Nagelstudio Handtdesign
Autor:in:
Steffen Handt (Author)
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Case Study , 2017 , Grade: 1,8
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Consumer Engagement. Wirken sich die Verhaltenstypen nach Oliver Gansser auf die Konsumbereitschaft von Social Media Inhalten aus?
Autor:in:
Tobias Dicke (Author)
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Project Report , 2019 , Grade: 1.0
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"#instagram" oder "#thin-stagram"? Wie beeinflusst die Instagram Nutzung junger Frauen ihre Körperwahrnehmung?
Autor:in:
Antonia Sternberg (Author)
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Academic Paper , 2019 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Personalbeschaffung 2.0 über Social Media-Kanäle
Autor:in:
Dominik Kreidler (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Effects of Social Media on Business Growth
Autor:in:
Munyandinda Theogene (Author)
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Academic Paper , 2019 , Grade: 1.0
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