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Bewertung und Einsatzmöglichkeiten ausgewählter EUREX-Produkte
Autor:in:
Mirja Schüler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,8
Price:
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Anforderungen an Produkt-Manager
Autor:in:
Alina Dorl (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
How operations design affects business efficiency
Autor:in:
Marcus Matthias Keupp (Author)
Category:
Scientific Essay , 2001 , Grade: A+
Price:
US$ 17.99
Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
Autor:in:
Henning Haselau (Author)
Category:
Term Paper , 2002
Price:
US$ 18.99
Quentin Tarantino als Produkt und Produzent in der postmodernen Popkultur
Autor:in:
Arno Schumacher (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Personalisierung von Produkten durch Mass Customization
Autor:in:
Ivonne Heiss (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Rechtsextremismus in Ostdeutschland: Produkt der Wiedervereinigung oder Erblast der DDR?
Autor:in:
Carsten Socke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Wie können mit virtuellen Communities Menschen für Produkte und Dienstleistungen gewonnen werden?
Autor:in:
Marcus Bren (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: gut
Price:
US$ 19.99
Umberto Eco, Apokalyptiker und Integrierte - Theoretische Überlegungen zum richtigen Umgang mit Produkten der Massenkultur und deren praktische Umsetzung
Autor:in:
Katrin Jansen (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Autor:in:
Gerd Heinssen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strukturierte Produkte
Autor:in:
Marcus Friedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Entwicklung eines touristischen Produkt-Markt-Konzeptes für eine Tourismusdestination am Beispiel der Weinstraße
Autor:in:
Ralph Bechtel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich
Autor:in:
Mag. Stephan Burianek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: gut
Price:
US$ 145.99
Kapitalismus - ein Produkt der protestantischen Reformation?
Autor:in:
Anna Shkonda (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Der Mensch als Geschöpf Gottes und als Produkt der Evolution
Autor:in:
Sabine Hörner (Author)
Category:
Term Paper , 1999 , Grade: 1,2
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US$ 15.99
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
Autor:in:
Fabian Steinel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Der Koreakrieg als Produkt des Kalten Krieges
Autor:in:
Maike Siedentopf (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Target Pricing für IT-Produkte
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsinformatiker Hermann Hutter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien
Autor:in:
Vera Kubiack (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strukturierte Finanzprodukte: Anreize, Konstruktion und rechtliche Aspekte
Autor:in:
Lennart Scheiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Product Placement - die Integration der Produkte im medialen Kontext von TV und Kino
Autor:in:
Patrick Zeuner (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Sind wir Individuen oder soziale 'Produkte'? - Soziale Sinngebungen unseres Handelns
Autor:in:
Benjamin Gill (Author)
Category:
Term Paper , 1998 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Alleinreisende - Angebotsgestaltung, Preise, Produkte
Autor:in:
Meike Knop (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Integration: Meinungs-Communities als Instrument zur Gestaltung von Produkten
Autor:in:
Rochus Landgraf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
Autor:in:
Dominic Marx (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Autor:in:
MBA Mike Zott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Grundlagen der Produkt- und Produzentenhaftung
Autor:in:
Mario Grummt (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Des einen Freud des anderen Leid: Produkte der dritten Welt. (Bearbeitung des Themas in Form eines Stationenlernens der Stationen: Banane, Organge, Kaffee, Kakao und Teppiche)
Autor:in:
Stefanie Hedderich (Author)
Category:
Lesson Plan , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Konzeption, Analyse und Erstellung eines journalistischen Produkts zum Thema 'Entwicklung und Funktion deutschsprachiger Medien auf Gran Canaria'
Autor:in:
Daniel Körber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
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US$ 44.99
Die Taliban als Produkt des afghanischen Bürgerkrieges - Herkunft, Religion und Politik
Autor:in:
Marko Tomasini (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Regulierung und dynamische Effizienz - Die Auswirkungen staatlicher Eingriffe in den Markt für pharmazeutische Produkte
Autor:in:
Sebastian Riedel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marketing und Vertrieb des Produktes. Der Marketing-Mix
Autor:in:
Holger Hansen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 5.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Marketing - von der Idee zur Eliminierung eines Produkts
Autor:in:
Annika Weining (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Verfahren zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften untersucht am Beispiel von Produkten aus ökologischem Anbau
Autor:in:
Cord Hantke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch“ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement
Autor:in:
Daniel Verst (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Bienen und Ihre Produkte - Der Honig
Autor:in:
Nadja Litschko (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: Sehr Gut
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US$ 15.99
Ist der polnische Verbraucherschutz ein Produkt Europas? Untersuchung zur Europäisierungsthese
Autor:in:
Benjamin Raschke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Produkt- und Produzentenhaftung
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) Andreas Busch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Goethes Marienbader Elegie: Ein Seelendrama
Das Produkt eines höchst leidenschaftliches Zustandes
Autor:in:
M.A. Maria Glotzbach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Produkte im Investment Banking: Hedge-Fonds
Autor:in:
Andreas Mugler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Autor:in:
Marcel Teriete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Produkt- und Markenpiraterie: Schutz der Marke im internationalen und nationalen Recht
Autor:in:
Mag. Birgit Maria Grün (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 73.99
Auswahl eines Produktionsverfahrens für ein hochinnovatives Produkt aus dem Bereich der Mikrotechnik
Autor:in:
Dipl.-Wirtschafts-Ing. Tilman Bauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 143.99
Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
Autor:in:
Barbara Boron (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Kreativität - aus der psychologischen Sichtweise
Autor:in:
Martin Selzle (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1-2
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US$ 15.99
Videojournalismus - Revolution in der deutschen Fernsehlandschaft oder schlechtes Produkt der Medienkrise?
Autor:in:
Nancy Fischer (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Warentesturteile als Signal zur Qualitätsbeurteilung von Produkten
Autor:in:
Mandy Heidinger (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Qualitätsfleisch. Grundlagen-Programme-Argumente; unter besonderer Berücksichtigung des Bunten Bentheimer Schweines
Autor:in:
Burkhard Blumberger (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Gestaltung der Produkt- und Markenkontrolle
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Steffen Ehrmann (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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