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Bewertung und Einsatzmöglichkeiten ausgewählter EUREX-Produkte
Autor:in:
Mirja Schüler (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,8
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Anforderungen an Produkt-Manager
Autor:in:
Alina Dorl (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1
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How operations design affects business efficiency
Autor:in:
Marcus Matthias Keupp (Author)
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Scientific Essay , 2001 , Grade: A+
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Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
Autor:in:
Henning Haselau (Author)
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Term Paper , 2002
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Quentin Tarantino als Produkt und Produzent in der postmodernen Popkultur
Autor:in:
Arno Schumacher (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Personalisierung von Produkten durch Mass Customization
Autor:in:
Ivonne Heiss (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Rechtsextremismus in Ostdeutschland: Produkt der Wiedervereinigung oder Erblast der DDR?
Autor:in:
Carsten Socke (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,3
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US$ 15.99
Wie können mit virtuellen Communities Menschen für Produkte und Dienstleistungen gewonnen werden?
Autor:in:
Marcus Bren (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: gut
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US$ 19.99
Umberto Eco, Apokalyptiker und Integrierte - Theoretische Überlegungen zum richtigen Umgang mit Produkten der Massenkultur und deren praktische Umsetzung
Autor:in:
Katrin Jansen (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Autor:in:
Gerd Heinssen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strukturierte Produkte
Autor:in:
Marcus Friedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Entwicklung eines touristischen Produkt-Markt-Konzeptes für eine Tourismusdestination am Beispiel der Weinstraße
Autor:in:
Ralph Bechtel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich
Autor:in:
Mag. Stephan Burianek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: gut
Price:
US$ 145.99
Kapitalismus - ein Produkt der protestantischen Reformation?
Autor:in:
Anna Shkonda (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Der Mensch als Geschöpf Gottes und als Produkt der Evolution
Autor:in:
Sabine Hörner (Author)
Category:
Term Paper , 1999 , Grade: 1,2
Price:
US$ 15.99
Die Rolle der BCG-Produkt-Portfolioanalyse bei der Formulierung von Internationalisierungsstrategien
Autor:in:
Fabian Steinel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Der Koreakrieg als Produkt des Kalten Krieges
Autor:in:
Maike Siedentopf (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Target Pricing für IT-Produkte
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsinformatiker Hermann Hutter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Politik als Produkt. Implikationen für die Vermarktung von Parteien
Autor:in:
Vera Kubiack (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strukturierte Finanzprodukte: Anreize, Konstruktion und rechtliche Aspekte
Autor:in:
Lennart Scheiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Product Placement - die Integration der Produkte im medialen Kontext von TV und Kino
Autor:in:
Patrick Zeuner (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Sind wir Individuen oder soziale 'Produkte'? - Soziale Sinngebungen unseres Handelns
Autor:in:
Benjamin Gill (Author)
Category:
Term Paper , 1998 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Alleinreisende - Angebotsgestaltung, Preise, Produkte
Autor:in:
Meike Knop (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Customer Integration: Meinungs-Communities als Instrument zur Gestaltung von Produkten
Autor:in:
Rochus Landgraf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
Autor:in:
Dominic Marx (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Autor:in:
MBA Mike Zott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Grundlagen der Produkt- und Produzentenhaftung
Autor:in:
Mario Grummt (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Des einen Freud des anderen Leid: Produkte der dritten Welt. (Bearbeitung des Themas in Form eines Stationenlernens der Stationen: Banane, Organge, Kaffee, Kakao und Teppiche)
Autor:in:
Stefanie Hedderich (Author)
Category:
Lesson Plan , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Konzeption, Analyse und Erstellung eines journalistischen Produkts zum Thema 'Entwicklung und Funktion deutschsprachiger Medien auf Gran Canaria'
Autor:in:
Daniel Körber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 44.99
Die Taliban als Produkt des afghanischen Bürgerkrieges - Herkunft, Religion und Politik
Autor:in:
Marko Tomasini (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Regulierung und dynamische Effizienz - Die Auswirkungen staatlicher Eingriffe in den Markt für pharmazeutische Produkte
Autor:in:
Sebastian Riedel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Marketing und Vertrieb des Produktes. Der Marketing-Mix
Autor:in:
Holger Hansen (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 5.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Marketing - von der Idee zur Eliminierung eines Produkts
Autor:in:
Annika Weining (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Verfahren zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften untersucht am Beispiel von Produkten aus ökologischem Anbau
Autor:in:
Cord Hantke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch“ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement
Autor:in:
Daniel Verst (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Bienen und Ihre Produkte - Der Honig
Autor:in:
Nadja Litschko (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 15.99
Ist der polnische Verbraucherschutz ein Produkt Europas? Untersuchung zur Europäisierungsthese
Autor:in:
Benjamin Raschke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Produkt- und Produzentenhaftung
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) Andreas Busch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Goethes Marienbader Elegie: Ein Seelendrama
Das Produkt eines höchst leidenschaftliches Zustandes
Autor:in:
M.A. Maria Glotzbach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Produkte im Investment Banking: Hedge-Fonds
Autor:in:
Andreas Mugler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Autor:in:
Marcel Teriete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Produkt- und Markenpiraterie: Schutz der Marke im internationalen und nationalen Recht
Autor:in:
Mag. Birgit Maria Grün (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 73.99
Auswahl eines Produktionsverfahrens für ein hochinnovatives Produkt aus dem Bereich der Mikrotechnik
Autor:in:
Dipl.-Wirtschafts-Ing. Tilman Bauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 143.99
Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
Autor:in:
Barbara Boron (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Kreativität - aus der psychologischen Sichtweise
Autor:in:
Martin Selzle (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1-2
Price:
US$ 15.99
Videojournalismus - Revolution in der deutschen Fernsehlandschaft oder schlechtes Produkt der Medienkrise?
Autor:in:
Nancy Fischer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Warentesturteile als Signal zur Qualitätsbeurteilung von Produkten
Autor:in:
Mandy Heidinger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Qualitätsfleisch. Grundlagen-Programme-Argumente; unter besonderer Berücksichtigung des Bunten Bentheimer Schweines
Autor:in:
Burkhard Blumberger (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Gestaltung der Produkt- und Markenkontrolle
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Steffen Ehrmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Normen, Vorschriften und Richtlinien für die Produkte des Unternehmens
Am Beipiel wichtiger Vorschriften für Geräte, Einrichtungen und Möbel im Bereich der Gastronomie und von gewerblichen Küchen
Autor:in:
Thomas Rachfall (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 15.99
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland. Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte
Autor:in:
Diplom Betriebswirt Christian Köker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 56.99
Strukturierte Produkte - Untersuchung und Bewertung einer EURO CMS 10Yr + 1,65% - 30Yr Principal Protected CMS Spread Notes
Autor:in:
Andre Merz (Author)
,
Ahmet Kaya (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 80,0%
Price:
US$ 16.99
Konzept einer Marketingforschung zur Optimierung eines touristischen Produktes
Autor:in:
Anne Wolkodaw (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Unternehmenserfolg durch Potentiale aus der Entwicklung umweltgerechter Produkte
Autor:in:
Björn Jacobi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Gay Marketing. Ein problematisches Zielgruppenmarketing?
Autor:in:
Michaela Wagner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Neue Produkte - die Zusatzgeschäfte der Süddeutschen Zeitung: Der Verkauf von Buch-, CD- und DVD-Reihen als Umsatzträger eines Zeitungsverlages
Autor:in:
Björn Maatz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Strukturierte soziale Ungleichheit - Ein Produkt der Moderne
Autor:in:
Marcus Guhlan (Author)
Category:
Essay , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Struktur und Funktionsweise von Rolling Discount-Zertifikaten dargestellt an ausgewählten Produkten
Autor:in:
Marc Becker (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet -
Autor:in:
Gabriele Wilke-Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Zum Konsum von Bio-Produkten
Autor:in:
Sten Cudrig (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
La sombra del viento von Carlos Ruiz Zafón
Ein literarisches Produkt der Postmoderne
Autor:in:
Conny Schibisch (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - Eine Studie zum Konsumentenvertrauen
Autor:in:
Kristin Hoppert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Alternative Risk Transfer: Überblick über die Produkte – Möglichkeiten des Einsatzes – ein Substitut zur klassischen Versicherung?
Autor:in:
Cornelius Kiermasch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,9
Price:
US$ 17.99
Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?
Autor:in:
Magistra Artium Claudia Kunze (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Grundkonzeption von Aktienanleihen und Discountzertifikaten, dargestellt an ausgewählten Produkten
Autor:in:
Nicole Nahlik (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Der Wandel der Zeitung vom linearen Objekt zum hypermedialen Produkt unter Berücksichtigung der Online-Zeitung
Autor:in:
Aileen Enders (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kaufentscheidungen treffen. Der Country-of-Origin Effekt. Produkt- und Markenwahl im Lebensmittelbereich am Beispiel der Marke „Zurück-zum-Ursprung“
Autor:in:
Silke Weißhapp (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 16.99
Kommunikations- und Distributionsstrategien im Markt der innovativen Produkte der Generation 50+
Autor:in:
Andrea Verhohlen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Johannes Herzog (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 56.99
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Autor:in:
Ralf Kriese (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Männer und Kosmetik. Verwendung und Markenbewusstsein von Männern bei kosmetischen Produkten und Maßnahmen
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Angela Groß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Die Vermarktung von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Diplom-Verwaltungsökonom Sebastian Volkmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Über das Zusammenwirken der Wahl des Models, des Produkttyps und des Herkunftslandes des Produktes bei der Testimonialwerbung
Autor:in:
Claudia Schreck (Author)
,
Andreas Niekisch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Produkt und Markenpiraterie
Das Produktpirateriegesetz - Auswirkungen, Grenzen und Ziele
Autor:in:
David Grosshans (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Ökonomische Analyse der bilanziellen Behandlung strukturierter Produkte nach IAS 39 und IFRIC 9
Autor:in:
Damir Cacic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Besonderheiten bei der Entwicklung einer Dienstleistung im Gegensatz zur Entwicklung eines Produkts anhand der konstitutiven Elemente einer Dienstleistung
Autor:in:
Martin Frankenhauser (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Chinesische Produkt- und Markenpiraterie vor dem Hintergrund gewerblicher Schutzrechte in China und Deutschland
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Sandra Kleiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Text im Spannungsverhältnis von Produkt-, Prozess- und Kontextorientierung
Zur Entwicklung wissenschaftspropädeutischer Schreibkompetenz bei Jugendlichen an der Schwelle von der Oberstufe zur Universität
Autor:in:
Magister Sebastian Achatzi (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Internationale Covered Bonds - Eine Untersuchung der Produkt- und Preisbestandteile
Autor:in:
Alexander Philipp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Entstehung der BRD - aus Weimar gelernt oder Produkt westlicher Umerziehung?
Autor:in:
Malte Hövel (Author)
Category:
Seminar Paper , 1999
Price:
US$ 0.99
Das Image Deutschlands und seiner Produkte
Autor:in:
Volker Klawitter (Author)
Category:
Seminar Paper , 1998
Price:
US$ 0.99
Planung und Entwicklung von Zeitschriften unter besonderer Berücksichtigung der Produkt- und Kommunikationspolitik
Autor:in:
Georg Kipping (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1998 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Die Amerikanische Revolution - ein Produkt der Aufklärung
Autor:in:
Mario Tokarz (Author)
Category:
Presentation / Essay (Pre-University) , 2000 , Grade: 13
Price:
US$ 0.99
Prinzip der Vergabe des Blauen Engels - Chancen und Probleme bei der Bewertung ökologischer Produkte
Autor:in:
Sonja Honold (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Marx: Das Bewußtsein ein Produkt materieller Bedingungen
Autor:in:
Sven Neufert (Author)
Category:
Presentation / Essay (Pre-University) , 2000 , Grade: 1
Price:
US$ 0.99
Das Wallissche Produkt
Autor:in:
Hermann Wurster (Author)
Category:
Script , 2000
Price:
US$ 0.99
Märchen als Produkte der jeweiligen Kultur?
Autor:in:
Eva Dauster (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1
Price:
US$ 0.99
Aktienindexanliehen / Aktienindexzertifikate
Autor:in:
Dirk Peters (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Europabewusstsein im FUSSBALL - ein Produkt der Politik der 50er Jahre?
Autor:in:
Helmut Hödl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 0.99
Usability bzw. Umgang mit Produkt- und Kundeninfos, qualitatives Datenprofiling-Interviews in mittelständischen Unternehmen - Product Information Management
Autor:in:
Katrin Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Die Einführung eines neuen Produktes in einem mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich Automotive
Erarbeitung eines technologischen Konzeptes unter der Beachtung von IT-Aspekten
Autor:in:
Matthias Schneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Technische Dokumentation - Bindeglied zwischen Produkt und Benutzer
Autor:in:
Dipl.-Ing., MBA Jens Magenheimer (Author)
Category:
Textbook , 2004
Price:
US$ 16.99
Digitale Produkte und Digital Rights Management
Autor:in:
Torsten Mierdorf (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Das Luxusauto Mercedes - Eine linguistische Betrachtung von Markennamen am Beispiel des Produktes Mercedes-Benz
Autor:in:
Dana Lüdtke (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Chancen und Risiken der Biotechnologiebranche im Hinblick auf Kapitalanlagen
Autor:in:
Diplomkaufmann Ivo Stechow (Author)
Category:
Internship Report , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Import/Export von Produkten eines KMU
Carnet ATA, Ausfuhranmeldung
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 2,1
Price:
US$ 16.99
Bilanzierung derivativer Finanzinstrumente nach IFRS
Unter Einbeziehung von strukturierten Produkten und hedge accounting
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Christian Gollob (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Von der Idee zum Produkt: MP3
Wie ein Dateiformat die Musikindustrie revolutioniert
Autor:in:
Moritz Hartmann (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
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