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Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis. Das problemzentrierte Interview am Beispiel der Sportökonomie
Autor:in:
Anna Wallebohr (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Conjoint Analysis in Marketing Research
Fundamentals – Methods – Applications – Critical Assessment
Autor:in:
Dipl.-Ing. (DH) Michael Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Einflussfaktoren auf das Angebot eines Unternehmens
Autor:in:
Johannes Limbach (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
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Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Rainer Behnke (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Kapitalbedarfs-, Umsatz- und Rentabilitätsplanung
Quantitativer Teil des Business-Plans der OHC GmbH
Autor:in:
Süleyman Yücel (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,3
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US$ 20.99
Medienforschung im systemischen und organisationalen Kontext: Kindermedien suchen ihr Publikum
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Internationale Kommunikationspolitik
Corporate Blogs, Community Marketing, Guerilla Marketing und Virales Marketing
Autor:in:
Katrin Sturm (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
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Unterrichtsskript Marketing
Vom Marketing-Management-Prozess bis zum Mix
Autor:in:
Diplom-Volkswirt Manfred Wünsche (Author)
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Script , 2011
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Die Online-Befragung
Autor:in:
Inka Hemmerich (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
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Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten
Autor:in:
Steve Brause (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Online-Erhebungen mit EFS Survey
Ein Überblick über grundlegende Funktionen des Erhebungsprogrammes
Autor:in:
Jean Philippe Décieux (Author)
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Andreas Heinz (Author)
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Rüdiger Jacob (Author)
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Script , 2011
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Trendforschung als ein Marketinginstrument
Autor:in:
David Oker (Author)
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Scientific Essay , 2009
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Internetbefragungen und ihre Auswirkung auf das Befragtenverhalten
Sehen und gesehen werden. Verschiedene Formen der Internetbefragung und Ihre Auswirkung auf das Verhalten der Befragten.
Autor:in:
Daniel Schuldt (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
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Das Experiment - Ein Überblick über wissenschaftliche Experimente und wie man Fehler umgeht
Autor:in:
Christian Müller (Author)
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Jocelyne Bückner (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Psychobiologische Verfahren und ihre Kritik
Autor:in:
Ingrid Forster (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
Autor:in:
Marius Asselmeyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft
Autor:in:
M.A. Thomas Fleck (Author)
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Project Report , 2006 , Grade: 1,0
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Potentiale des Neuromarketings für die B-to-B-Kommunikation
Am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
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Project Report , 2011 , Grade: 1,6
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Investitionsgüter-Marktforschung: Besondere Probleme und Chancen für die Marktforschung
Autor:in:
Bernd S. Wolff (Author)
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Seminar Paper , 2010
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Akzeptanz von Technik: Wie ist sie zu erfassen?
Autor:in:
Christian Schewe (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
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Automarxx als Instrument der Markenbewertung
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Kaufverhalten von Organisationen - Ein Überblick
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Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
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Relevanz und Funktion von Relaunches bei Tageszeitungen
Mit Praxisbeispiel Tages-Anzeiger
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