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Marketing_Kampagne
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Marketing_Kampagne
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Cause-related Marketing Kampagne
Ihr Beitrag im Hinblick auf die Aufwertung eines Unternehmensimage
Autor:in:
Stefanie Kruse (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen
Autor:in:
Magister Gernot Ortoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0 (Sehr Gut)
Price:
US$ 36.99
Einsatzpotenziale des Guerilla Marketing in KMU. Eine Marketing-Kampagne für einen Optiker
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Autor:in:
Matthias Vogt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen
Autor:in:
Marketing Betriebswirtin Stefanie Timm (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Globalisierungstendenzen in der Werbung. Die Fiat 500-Kampagne
Autor:in:
Carlotta Amerio (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
Marcel Ammann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
Price:
US$ 37.99
Kennzahlensysteme für Social Media Marketing: Ein strategischer Ansatz zur Erfolgsmessung
Autor:in:
Christian Kremer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
Autor:in:
Marco Netz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Mechanismen der Skandalisierung von PR-Kampagnen im Kunstbetrieb
Autor:in:
Bakk. BA Daniel Lippitsch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 28.99
Semiotische Analyse der Dove-Printanzeigen-Kampagne
Eine Erfolgsgeschichte der anderen Art?
Autor:in:
Norman Scholl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 56.99
Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
Autor:in:
Sascha Ernst (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
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Botschaften für die Subkultur der Senioren am Beispiel der Dove-Kampagne "pro-age"
Autor:in:
Karin Lußnig (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,04
Price:
US$ 18.99
Hepatitis C - Elemente für eine Hepatitis C-Kampagne im Kontext des Social Marketing
Autor:in:
Uwe Beckhöfer Robert Hagopian (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,1
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US$ 21.99
Social-Media-Marketing als Kommunikationsinstrument: Wie Unternehmen von Social Media profitieren können
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
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Mobile Marketing
Ein Vorgehensmodell für kleine und mittelständische Unternehmen
Autor:in:
Simon Diegmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Location-based Services. Mobiles Marketing. Potenzial für lokale Geschäfte und Unternehmen
Konzeption einer Marketingkampagne mit Foursquare in Istanbul
Autor:in:
Atilla Yücel (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung.
Autor:in:
Bakk. Andrea Ludwig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2
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US$ 32.99
Erfolgskontrolle von Social Media-Marketing
Ein mittelstandsoptimierter Einstieg in das Social Media-Monitoring
Autor:in:
Lennart Schulte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 33.99
Engagement Mapping - Performance-Steigerung von Online-Kampagnen durch die Kombination von Display- und Search Advertising
Das Zusammenspiel aus Bannerwerbung und Suchwortvermarktung im Internet
Autor:in: Anonymous
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Die Rolle des Mobile Marketing in der modernen Marketingkommunikation
Autor:in:
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Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Betreffzeilenoptimierung im E-Mail-Marketing
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
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Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
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Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
Autor:in:
René Kordes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Virales Marketing im Web 2.0
Chancen und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Surya Elisabeth Aichbauer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
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