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Kundenorientierte
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Kundenorientierte Organisationsgestaltung
Aufbau und Optimierung unternehmensinterner Organisations- und Wertschöpfungsstrukturen zur kundenorientierten Unternehmensausrichtung für die Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
BA (Hons.) International Management Tim Buse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Kundenorientierte Produktgestaltung - Theoretische und methodische Grundlagen
Autor:in:
Mag. MBA Karin Sommer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Kundenorientiertes Marketing - Managementinstrumente im Prozess der interkulturellen Öffnung
Autor:in:
Dipl. Sozialarbeiter Michael Rapp (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 48.99
Kundenorientierung als Unternehmensstrategie
Instrumente der Personalentwicklung zur Förderung kundenorientierten Verhaltens
Autor:in:
Claudia Schuster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter
Autor:in:
Diplomhandelslehrerin Svenja Skubella (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Weiterentwicklung der eingesetzten Planungsverfahren zur flexiblen und kundenorientierten Auftragsfertigung
Am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens der Elektronikfertigung
Autor:in:
Markus Blattner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Umsetzung des Qualitätsmanagements für eine kundenorientierte Verwaltung an Hochschuleinrichtungen
Autor:in:
Tino Linz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Der kundenorientierte Dienstleistungsqualitätsbegriff für logistische Same-Day-Leistungen und seine Sonderstellung im Logistikumfeld
Operationalisierung und empirische Überprüfung
Autor:in:
Max Felix Mittelmaier (Author)
Category:
Academic Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Kundencontrolling im Rahmen der strategischen Unternehmensführung
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern
Autor:in:
Frank Baumert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Entwicklung eines Methodenbaukastens zur Integration des Kunden in den Dienstleistungsentwicklungsprozess
Autor:in:
Joachim Zeuge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Steigerung der Kundenzufriedenheit. Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungssektor als Erfolgsfaktor
Autor:in:
Barbara Groele (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Neue Dienstleistungen mit elektrischen Stromzählern - Segmentspezifische Analyse von Kundennutzen und Deckungsbeiträgen bei Haushaltskunden
Autor:in:
Max Meckler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Unternehmensgründung einer unabhängigen Vermögensverwaltung
Autor:in:
Harry Heinemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management (CRM) zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
Holger Pfeifer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Die erfolgreiche Implementierung eines Customer Relationship Management
Konzeptionelle Betrachtung zum positiven Beitrag eines systematischen Customer Relationship Management zum Unternehmenserfolg
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Stefan Schnurre (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Betreibermodelle in der Automobilindustrie
Autor:in:
Michael Thinnes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Weichen Faktoren. Die Signifikanz der Mitarbeiter für die Qualität von Dienstleistungen
Autor:in:
Julia Krooß (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 2,15
Price:
US$ 36.99
Beschwerdemanagement. Ein Instrument der Kundenorientierung
Autor:in:
Marco Waßmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Kundenzufriedenheit und Arbeitszufriedenheit bei Dienstleistungen - Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Autor:in:
Denise Kouba (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Social Media und der Dritte Sektor. Die Veränderung von Kommunikations- und Fundraisingpraktiken
Am Beispiel "Ärzte ohne Grenzen e.V."
Autor:in:
Peter Engler (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen zum Customer Relationship Management durch die Unternehmenskommunikation über facebook am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Autor:in:
Carolin Busch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Optimierung der Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen in der Hotelleriebranche zur Verbesserung der Unternehmensergebnisse
Autor:in:
André Fläckel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 39.99
Die Organe der Arbeitsinspektion - Typus des modernen Dienstleisters
Eine empirische Studie im Umfeld des Arbeitsinspektorates St. Pölten
Autor:in:
Peter Seewald MSc (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Evaluierung von Kommunikationsprozessen zwischen Bürger und Verwaltung
Die Corporate Communications Scorecard als Evaluierungsinstrument
Autor:in:
Alexander Handschuh (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: gut
Price:
US$ 36.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Herausforderungen der Gebauten Umwelt 2050 an die Bauindustrie
Szenarien, Chancen, Strategien
Autor:in:
M.Sc. Gabriele Schubert (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment als Weiterentwicklung des Efficient Consumer Response Konzepts - Status Quo der aktuellen Umsetzung
Autor:in:
Sebastian Dauksch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Analyse der Kundenzufriedenheit
Eine Evaluation am Beispiel des Erfurter Mountainbike-Marathons
Autor:in:
Nils Amarell (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Sustainable Supply Chain Management
Vergleich emissionsarmer Antriebstechniken für die urbane Versorgung
Autor:in:
Max Felix Mittelmaier (Author)
,
Julian Bröer (Author)
,
Robbert Kokkeel (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Autor:in:
Constantin Gegg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Social Media: Eine Herausforderung im integrierten Kommunikationsmix
Autor:in:
Julia Sabeike (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln
Autor:in:
Dominic Weckmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Risikoallokation im Rahmen von Funktionsverlagerungen – Nationale und internationale Perspektive
Autor:in:
Lana Gorelisvili (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Wirkungen des Bologna-Prozesses auf die Ausbildung des unternehmerischen Selbst
Autor:in:
Shirley Tuchtfeldt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Modellierung eines Geschäftsprozesses zur zentralen elektronischen Verwahrung erbfolgerelevanter Urkunden
Autor:in:
Dipl.-Kfm, Dipl.-Rpfl. Markus Stub (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke
Marktforschungsbericht zur Kundenzufriedenheit einer Kölner Apotheke
Autor:in:
Dominic Weckmann (Author)
Category:
Project Report , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Beschwerdemanagement in Dienstleistungsunternehmen
Eine Fallstudie bei der Wiener Sozialdienste Alten- und Pflegedienste GmbH
Autor:in:
Mag.(FH) Thomas Wilfling (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Efficient Consumer Response der Zweiten Generation - Werdegang eines Strategiekonzeptes auf dem Weg zu nachhaltiger Kundenorientierung
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftspsychologin Katrin Nottmeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1.7
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung der Breast Care Nurse für die Qualität der stationären Versorgung von Mammacarcinompatientinnen
Autor:in:
Dipl. Pflegew. (FH) Anja Hagel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Produktorientierte Verknüpfung von Elementen des Materialfluss-, Organisations- und Informationssystems zur effizienten Kommissionierung
Autor:in:
Verena Arauz (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur Verfeinerung von ITIL® Prozessbeschreibungen am Beispiel des ITIL® Change Managements
Autor:in:
Christian Clauss (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Marketing einfach und kompakt. Für Kleinunternehmen, Familienbetriebe und Firmengründer
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Textbook , 2008
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US$ 36.99
Neuere Entwicklungen im Target Costing
Autor:in:
Diplom-Kauffrau Kristina Stenzel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung der Kultur eines Krankenhauses
Autor:in:
Friederike Moormann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Einsatz der Balanced Scorecard im Wettbewerb der gesetzlichen Krankenkassen
Autor:in:
Daniel Neuber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Analyse der touristischen Marketingplanung der Destination Grönland
Mit Handlungsempfehlungen zur Erweiterung des Marketingplans zur Steigerung der touristischen Dienstleistungs-/Servicequalität
Autor:in:
Timo Seghorn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Das moderne Talent-Management-Konzept im Personalwesen
Hintergründe, Instrumente und Strategien
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Claudia Körber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Multivariate Analysemethoden im Customer Relationship Management
Autor:in:
Dipl.-Kauffr. Univ. Melanie Winkler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
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