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Kampagne
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Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
Autor:in:
Marco Netz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung von Positivwerbung versus Negativwerbung.
Autor:in:
Bakk. Andrea Ludwig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 32.99
"Du bist Deutschland!" - eine Kampagne in der Kritik - Weblogs als kritische Meinungsführer
Autor:in:
Juliane Diel (Author)
Category:
Project Report , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen
Autor:in:
Magister Gernot Ortoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0 (Sehr Gut)
Price:
US$ 36.99
Wechselwirkungen - Die Berichterstattung ausgewählter Zeitungen des Axel-Springer-Verlages und die ‚Anti-Springer-Kampagne‘ der 68er-Studentenbewegung
Autor:in:
Master of Arts Marco Hadem (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Der Journalist als Homo Oeconomicus
Inwieweit absatzpolitische Interessen und redaktionelle Leistungen miteinander verknüpft sind und sich die Berichterstattung an Markt- und Wettbewerbsstrategien, an PR-Kampagnen und an dem Interesse der Werbewirtschaft orientieren muss
Autor:in:
Katharina Riepertinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Engagement Mapping - Performance-Steigerung von Online-Kampagnen durch die Kombination von Display- und Search Advertising
Das Zusammenspiel aus Bannerwerbung und Suchwortvermarktung im Internet
Autor:in: Anonymous
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Massenphänomen Online-Sport-Events
Am Beispiel der Ski Challenge
Autor:in:
Mag. Lukas Rössler, MBA (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Die ethische und rechtliche Bewertung von Werbung im Hinblick auf den Wandel der Gesellschaft
Autor:in:
Kim Wiesmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
Autor:in:
Wolfgang Zollner (Author)
Category:
Textbook , 2011
Price:
US$ 33.99
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen
Autor:in:
Elena Kaznina (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,1
Price:
US$ 33.99
Globalisierungstendenzen in der Werbung. Die Fiat 500-Kampagne
Autor:in:
Carlotta Amerio (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Cause-related Marketing Kampagne
Ihr Beitrag im Hinblick auf die Aufwertung eines Unternehmensimage
Autor:in:
Stefanie Kruse (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Mechanismen der Skandalisierung von PR-Kampagnen im Kunstbetrieb
Autor:in:
Bakk. BA Daniel Lippitsch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 28.99
Ist Viral Marketing planbar? Eine praxisorientierte Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Viral Marketing
Autor:in:
Matthias Vogt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Planung einer Diabetes-Präventionskampagne auf Bevölkerungsebene für das Saarland
Autor:in:
Vicky Tlatlik (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Ideal oder real? Die Darstellung weiblicher Schönheit in der Werbung der Dove-Kampagne "Initiative für wahre Schönheit"
Autor:in:
Anna-Maria Lehre (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Parteieninszenierung im Niedersächsischen Wahlkampf 2013
Analyse der Farbsymbolik der Parteien und des Wahlkampfmediums Plakat
Autor:in:
Monika Heineck (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99