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Internet-Unternehmen
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Künftige Rahmenbedingungen erfolgreicher E-Commerce-Strategien des Mittelstandes
Autor:in:
Privatdozent Dr. Sven Schneider (Author)
Category:
Scientific Essay , 2001 , Grade: positiv
Price:
US$ 6.99
eBusiness - Chancen und Herausforderungen für das Qualitätsmanagement
Autor:in:
Frank Lesmeister, Dr. (Author)
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Scientific Essay , 2001 , Grade: summa cum
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US$ 15.99
Community als PR- und Marketinginstrument
Stand 2001
Autor:in:
Kai Oppel (Author)
Category:
Scientific Essay , 2001 , Grade: keine Note
Price:
US$ 15.99
Die Entstehung von Online-Universitäten auf dem amerikanischen Weiterbildungsmarkt: eine populationsökonomische Erklärung
Autor:in:
Oliver Weimann (Author)
Category:
Scientific Essay , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Geschäftsmodelle im Internet
Autor:in:
Björn Heede (Author)
Category:
Scientific Study , 2001 , Grade: 1,1
Price:
US$ 18.99
Das integrierte Medienunternehmen AOL Time Warner - Eine kritische Analyse des Zusammenschlusses
Autor:in:
Benjamin Kerneck (Author)
,
Florian Gees (Author)
,
Andreas Rauschenberger (Author)
Category:
Scientific Study , 2003 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Arbeitsrechtliche Aspekte des Internets
Autor:in:
Ingo Karasch (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2003 , Grade: 1,3
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Cross-Marketing im Food Sektor
Autor:in:
Chris Muszalik (Author)
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Malte Glogowski (Author)
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Toralf Mier (Author)
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Scientific Study , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Online-Werbung. Konzeptionelle Grundlagen für Praxis und Theorie
Autor:in:
Dr. Guido Leidig (Author)
,
Ruth Hirschhäuser (Author)
Category:
Textbook , 2008
Price:
US$ 36.99
>Verständlich schreiben< lernen
Sprachtraining für Studenten, Absolventen und Berufsanfänger
Autor:in:
Karl-Heinz List (Author)
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Textbook , 2008 , Grade: "-"
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Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation
Chance oder Risiko?
Autor:in:
Birgit Schröer (Author)
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Scientific Essay , 2006 , Grade: "-"
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Newsletters als Marketinginstrumente
Autor:in:
Diplom-Ingenieur Bernd Staudte (Author)
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Scientific Essay , 2008
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Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche
Autor:in:
Prof. Dr. Constanze Sigler (Author)
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Textbook , 2009
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Online-PR als Teil der Unternehmenskommunikation
Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Online-Berichterstattung
Autor:in:
Karina Koeppl (Author)
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Scientific Essay , 2008 , Grade: 1,0
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Usability-Studie zu Online-Shops für Kinderprodukte
Wie Unternehmen Umsatz verschenken durch nicht genutzte Potentiale und Usability-Mängel
Autor:in:
Christina Völkl-Wolf (Author)
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Textbook , 2009
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Markenbildung im Internet
Autor:in:
Philipp Sonntag (Author)
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Scientific Essay , 2008 , Grade: 1
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Der ultimative Newbie-Guide für Twitter
Gezwitscher im beliebtesten Microblogportal der Welt
Autor:in:
Oliver Förster (Author)
Category:
Textbook , 2010
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US$ 17.99
Thailand verstehen
Viele wichtige Dinge rund um Thailand einfach erläutert
Autor:in:
Andreas Glöckl (Author)
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Textbook , 2010
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US$ 14.99
Prozesskostenrechnung und Target Costing in mittelständischen Unternehmen
Autor:in:
John Penner (Author)
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Scientific Study , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Moderne Internettechnologien im internen und externen Einsatz bei Banken
Eine Analyse zum Status quo und künftigen Entwicklungen
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
Category:
Scientific Study , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 42.99
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
Autor:in:
Wolfgang Zollner (Author)
Category:
Textbook , 2011
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US$ 33.99
Investitionscontrolling in Fußballunternehmen
Literaturstudie zum Stand der Forschung im Jahre 2006
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Patrick Kassing (Author)
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US$ 31.99
Organisationsstrukturen von Erfolgsfaktoren im E-Business
Ein Beitrag zur Reihe "Strategisches Management"
Autor:in:
Dr. Susanna Mandorf (Author)
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Textbook , 2011
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US$ 14.99
Potential des Immobilienhandels zum erfolgreichen Umgang mit Komplexität
Elemente des komplexen Systems eines Immobilienunternehmens
Autor:in:
Dr. Susanna Mandorf (Author)
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Textbook , 2011
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Innovationskommunikation: Theorie und empirische Untersuchung der externen Kommunikation von Innovationen über das Internet und sozialen Medien
Autor:in:
Alexander Brem (Author)
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Category:
Scientific Essay , 2011
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