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Nachhaltige Produktentwicklung. Herausforderungen für die Entwicklung "grüner" Produkte
Autor:in:
Kim Beerthuis (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produkte
Autor:in:
Julian Zur (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?
Autor:in:
Magistra Artium Claudia Kunze (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet Distribution physischer Produkte beim Kauf via Internet -
Autor:in:
Gabriele Wilke-Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Anforderungen an Produkt-Manager
Autor:in:
Alina Dorl (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Motive für den Kauf von Produkten von "Naturally Pam by Pamela Reif". Eine explorative Studie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Determinanten zur Kaufentscheidung biologischer Produkte
Autor:in:
Dominik Lutz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Online-Shops: Eignung von Produkten für den elektronischen Verkauf
Unter Einbezug des T. Kollmann Modells
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Das Produkt Coca Cola. Produktlebenszyklus, Theorie- und Praxis
Autor:in:
Walther Schmeckman (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Light-Produkte. Sinn oder Unsinn?
Autor:in:
Marlena Groschen (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2010 , Grade: 1,4
Price:
US$ 10.99
Produkt PR in Social Media
Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
Autor:in:
Kathrin Lang (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Autor:in:
Philipp Paulus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Ambivalenz bei Kaufentscheidungen: Ein Test der Überlegenheit durchschnittlicher Produkte
Autor:in:
Sebastian Schöll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Produkte am Übergang zur Serienfertigung - Herausforderungen für eine Produktkalkulation bei der Kleinserienfertigung (Kostenrechnerische Sicht)
Autor:in:
David Klee (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 1.3
Price:
US$ 18.99
Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
Autor:in:
Bastian Tinnacher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Gestaltung der Produkt- und Markenkontrolle
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Steffen Ehrmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Marketing - von der Idee zur Eliminierung eines Produkts
Autor:in:
Annika Weining (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
Autor:in:
Dominic Marx (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration
Autor:in:
Dieu Linh Hoang (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Der Produkt- und Rechtsmangel bei Verbraucherverträgen über digitale Produkte
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Umweltbewusstsein und nachhaltiger Konsum. Die Bedeutung von umweltfreundlichen Produkten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Penetrations- und Skimmingstrategie
Autor:in:
Marcel Filser (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Verbote von Zigaretten und anderen tabakhaltigen Produkten. Inwieweit ist ein Verbot sinnvoll?
Autor:in:
M. Hoffmann (Author)
Category:
Essay
Price:
US$ 6.99
Forschungsvorhaben. Kaufintention bei Fair Trade Produkten. Eine Analyse der Einflussfaktoren anhand der Theorie des geplanten Verhaltens
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Konstruktion und Funktionsweise von strukturierten Produkten im Wertpapiergeschäft
Autor:in:
Fynn Petzold (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Der Nutzen von Produktbilanzen. Herkunft, Untersuchungsmethoden und Anwendung von Produkt-Ökobilanzen
Autor:in:
Alexander Baier (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Kaufmotive der Konsumenten am Markt für Retro-Produkte
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Analyse, Bewertung und Performance von strukturierten Produkten am Beispiel von Outperformance-Zertifikaten
Autor:in:
Stefan Goldschmid (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die DIN EN ISO 9001 und das Produkt Mensch
Über den Sinn und Unsinn der Qualitätsmanagementnorm in der Sozialen Arbeit
Autor:in:
Philipp Schweizer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Ansätze zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte
Autor:in:
Katharina Gogolok (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Versuch einer toxikologischen Bewertung ausgewählter mutagener und karzinogener Produkte der Maillard-Reaktion
Autor:in:
Verena Thurnes (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Bedeutung von Tests bei der Einführung von Produkten
Autor:in:
Mirko Tanjsek (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,5
Price:
US$ 16.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Autor:in:
Juliane Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Produkt-Markt-Strategien nach Ansoff
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Technische Dokumentation - Bindeglied zwischen Produkt und Benutzer
Autor:in:
Dipl.-Ing., MBA Jens Magenheimer (Author)
Category:
Textbook , 2004
Price:
US$ 16.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Über das Zusammenwirken der Wahl des Models, des Produkttyps und des Herkunftslandes des Produktes bei der Testimonialwerbung
Autor:in:
Claudia Schreck (Author)
,
Andreas Niekisch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ökonomische Analyse der bilanziellen Behandlung strukturierter Produkte nach IAS 39 und IFRIC 9
Autor:in:
Damir Cacic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Kaufentscheidungen treffen. Der Country-of-Origin Effekt. Produkt- und Markenwahl im Lebensmittelbereich am Beispiel der Marke „Zurück-zum-Ursprung“
Autor:in:
Silke Weißhapp (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 16.99
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Autor:in:
Marcel Teriete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Regulierung und dynamische Effizienz - Die Auswirkungen staatlicher Eingriffe in den Markt für pharmazeutische Produkte
Autor:in:
Sebastian Riedel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Des einen Freud des anderen Leid: Produkte der dritten Welt. (Bearbeitung des Themas in Form eines Stationenlernens der Stationen: Banane, Organge, Kaffee, Kakao und Teppiche)
Autor:in:
Stefanie Hedderich (Author)
Category:
Lesson Plan , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Strukturierte Produkte
Autor:in:
Marcus Friedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
Autor:in:
Henning Haselau (Author)
Category:
Term Paper , 2002
Price:
US$ 18.99
Produkt- und Leistungspolitik mit dem Schwerpunkt "Servicetransformation". Erläuterung am Beispiel IKEA
Autor:in:
Ann-Kathrin Icke (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Coca-Cola. Produktanalyse des ewigen Produkts
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,1
Price:
US$ 17.99
Preiskalkulation eines Produktes mittels der Rückwärtskalkulation
Unterrichtsentwurf für die Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
Autor:in:
Franziska Bonatz (Author)
Category:
Lesson Plan , 2019
Price:
US$ 2.99
Die Marktfähigkeit regionaler Produkte. Eine Untersuchung des "Hessenkorn-Brots"
Autor:in:
Francisco Möckel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Wie Big Data Unternehmen hilft maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln. Eine Betrachtung am Beispiel von Netflix
Autor:in:
Christina Wiese (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
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