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Live Communication am Beispiel der Marke Adidas. Produkteinführung des neuen Fußballschuhs
Autor:in:
Serafin Sivcak (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Bezugsgruppen der Corporate Communication am Beispiel der Investor Realtions
Autor:in:
B.B.A. Paul Ladewig (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Ein 'Third Age of Political Communication' in Deutschland?
Autor:in:
Thomas Zimmerling (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Krisen-PR und Issues Management
Professional Corporate Crisis Communication
Autor:in:
Christoph Beaufils (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte
Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten
Autor:in:
Anja Liermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
"Bin ich schon drin?" - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer
Der Multi-Step Flow of Communications als "Non-Plus-Ultra"
Autor:in:
Nicola Mager (Author)
Category:
Term Paper , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Forschungsbericht über die Inhaltsanalyse im Bereich Digitales Marketing
Mittelstand Digital und Social Media-Marketing für kleinere und mittlere Unternehmen
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Wie Algorithmen unseren Marktwert bestimmen. Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Online-Dating
Autor:in:
Vincent Herkert (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Virtuelle Influencer als Werbebotschafter. Eine Wirksamkeitsanalyse aus Marketingperspektive
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Gender Marketing in der Automobilbranche. Erfolgsfaktoren für eine zielgruppenspezifische Ansprache von Frauen
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2022
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US$ 17.99
Produkteinführung eines Pflegeproduktes
Marketing Fallstudie
Autor:in: Anonymous
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Case Study , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social-Mediabasierte Kommunikation über technische Innovationen bei Fußballübertragungen
Autor:in:
Cedrik Kaiser (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Erarbeitung eines Imagefilmes für ein fiktives Unternehmen. Fallstudie
Autor:in:
Antonia Esst (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Social Media. Das Panoptikum des 21. Jahrhunderts
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1.0
Price:
US$ 14.99
Auswirkung sozialer Online Netzwerke auf die Identitätsentwicklung Jugendlicher
Autor:in:
Nele-Marie Elsner (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Manipulation durch Farbpsychologie in der Werbung
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Einsatz von Celebrity Influencern im Social Media Marketing
Autor:in:
Niklas Ferreira Marques (Author)
Category:
Seminar Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Welche kommunikationspolitischen Marketingstrategien sind für Independent Labels sinnvoll?
Autor:in:
Adrian Brück (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Theorie der sozialen Identität. Selbstdarstellung in sozialen und beruflichen Netzwerken
Autor:in:
Michel Neumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilherstellers entlang der Customer Journey optimieren?
Autor:in:
Stephanie Puschner (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Instagram als Bühne. Die Theatralität und Inszenierung von Influencerinnen auf der Social-Media-Plattform Instagram
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Social-Media-Strategie der BMW AG Deutschland
Autor:in:
Michael Stephan (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Entwicklung eines crossmedialen Kommunikationskonzeptes für den kleinen, stationären Sportfachhandel
Autor:in:
B.A. Lilly Sarisakal (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Die Positionierungsstrategie
Inhalt, Bedeutung, Beispiele
Autor:in:
Konstantin Ziegler (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Eine digitale Konversationsanalyse von Fitness-Bloggern
Autor:in:
Philipp Durillo Quiros (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Der Einfluss von Produktbewertung von Mobile Devices auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten im Internet
Autor:in:
Katharina Galayev (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2.0
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US$ 17.99
Zwitschernde Chefs. Darstellung der CEO-Kommunikation auf Twitter
Autor:in:
Kassandra Ochs (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Public Relations Evaluation in der Praxis
Autor:in:
Anna Zoltan (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 2,00
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US$ 14.99
Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
Theoriebasierte Analyse des Identitätsmanagement des international agierenden Unternehmens Starbucks. Die Anforderungen von interkulturellen Kommunikation
Autor:in:
Anna Holterhus (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Die LOHAS: eine neue Zielgruppe für die Unternehmenskommunikation?
Ethisch korrekte Konsumelite oder grüne Langweiler?
Autor:in:
Laura Kremer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Key Performance Indicators als Instrument integrierten Marketing-Kommunikations-Controllings
Autor:in:
Meltem Yilandil (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Dieselthematik und Abgasmanipulationen. Adäquate Krisenreaktionsstrategien anhand der Twitterkommunikation des Volkswagenkonzerns
Autor:in:
Felicitas Schneider (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Kommunikationskonzept zur Übernahme der fiktiven Otto Wenz AG durch Renault
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Marketingkommunikation in der Praxis. Case Studie: E-Ladestationen für Österreich
Autor:in:
Jennifer Sommer (Author)
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Project Report , 2023 , Grade: 1
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US$ 17.99
Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Medien. Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
Autor:in:
Kai Schmitz (Author)
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
Inhalt, Corporate Design, Zielsetzung sowie Wirkung und Resonanz
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 7.99
Wie gelingt eine erfolgreiche Social-Media-Strategie für ein E-Scooter-Unternehmen? Eine Fallstudie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
Welche Möglichkeiten der Onlinekommunikation werden von Unternehmen in Krisen genutzt?
Autor:in:
Janine Pentzold (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 44.99
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts
Autor:in:
Christoph Stummvoll (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Der Imagefilm als Kommunikationsinstrument und als Indikator für Corporate Identity
Autor:in:
Elisabeth Jacobs (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Kommunikationskonzept zur Neugründung eines Cafés
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Psychoakustik und Sound-Engineering
Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity
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M.A. Marcus Herrmann (Author)
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Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 2,0
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Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Digitale Geschäftsmodelle und Strategien am Beispiel einer Konzeptidee eines Onlineshops
Autor:in: Anonymous
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Project Report , 2023 , Grade: 1,2
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Die Bedeutung von Influencern für Unternehmen mit Fokus auf Soziale Medien
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Public Relations im Web. PR-Kommunikation in der Praxis
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Chancen und Risiken des Influencer-Marketings in Bezug auf die Marke "PURELEI" auf Instagram
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