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marketingcontrolling
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Business economics - Controlling
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Computer Science - Commercial Information Technology
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Business economics - Business Management, Corporate Governance
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Business economics - Customer Relationship Management, CRM
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University student text
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Thesis
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Price
10 - 25 USD
(21)
Language
German
(21)
Publication Year
Any Year
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marketingcontrolling
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Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
Autor:in:
Matthias Schneider (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Strategisches Marketingcontrolling
Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingliederung
Autor:in:
Christian K. (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Können Marketingmaßnahmen mit Hilfe von Kennzahlen ausreichend bewertet werden, um vom Marketingmanagement zur Investitionsbegründung in das Marketing genutzt zu werden?
Autor:in:
Gina Inèz Diekmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Effizienzsteigerung und die Grundlagen des Marketingcontrollings in Unternehmen
Autor:in:
Tom Praxenthaler (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Vertriebs- und Marketingcontrolling
Schwerpunkt: Kundenwertermittlung
Autor:in:
Tobias Vielberth (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Modernes Marketingcontrolling in Non-Profit-Organisationen. Besonderheiten für die Instrumente Balanced Scorecard und ABC-Analyse
Autor:in:
Andreas Stasch (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 8,7 (NL)
Price:
US$ 17.99
Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Autor:in:
Annabell Domke (Author)
,
Setareh Sartipi (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Ziele und Controllinginstrumente für ausgewählte Geschäftsmodelle
Autor:in:
Uladlen Burunou (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Vor- und Nachteile des Return on Marketing Investment
Autor:in:
Mehmet Sarialtin (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Beschwerdecontrolling
Autor:in:
Christian J. Mueller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Sicherstellung und Steigerung einer analysierten Kundenbindung. Instrumente der Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik
Autor:in:
Tim Vogler (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Methoden zur Messung der Werbewirksamkeit
Autor:in:
Shpejtim Islamaj (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Marketing- und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
Matthias Schwan (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Aufgaben und Verfahren des Vertriebscontrolling
Autor:in:
Haroun Saou (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel
Autor:in:
Franziska Merath (Author)
Category:
Term Paper , 2024 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Eine Marketingkonzeption zur nachhaltigen Gewinnung und Integration von Stakeholdern für Non-Profit-Organisationen des Kultursektors
Autor:in:
Rebecka Regehr (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Zufriedene Kunden, zufriedene Investoren? Der Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den Shareholder Value
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2.4
Price:
US$ 18.99
Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
Autor:in:
Markus Reheis (Author)
Category:
Intermediate Examination Paper , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 20.99
Vermarktungskonzept für einen Bürokomplex mit Tiefgarage in Berlin
Autor:in:
Amir Cesir (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Webmonitoring und Websitemonitoring
Autor:in:
Markus Plieninger (Author)
,
C. Schapke (Author)
,
T. Falk (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 3
Price:
US$ 17.99