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commerce-strategien
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Internationale E-Commerce-Strategien des deutschen Einzelhandels
Autor:in:
Andrej Richter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 18.99
Konzeption und Implementierung eines E-Commerce-Systems
Autor:in:
Andre Exner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels
Autor:in:
Thomas Pichlmeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Die Auswirkungen von Versandhandel und E-Commerce auf den Stationären Handel
Basics mit Tipps & Tricks für stationäre Einzelhändler
Autor:in:
Thomas Dunzinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 15.99
Multi-Channel-Strategien als strategische Herausforderung für den stationären Einzelhandel in Deutschland
Autor:in:
Andreas Stolz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 39.99
Nischenmarketing als Strategie im Electronic Commerce
Autor:in:
Mag. Florian Meisel (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 31.99
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
Autor:in:
Daniel Knoflicek (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
Autor:in:
Elisa Böven (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 22.99
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
Autor:in:
Dr. M.A. Anabel Ternès (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mobile Payment - Geschäftsmodelle und Strategie zur Markteinführung
Autor:in:
Hasan Oezcobanoglu (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 22.99
E-Business Strategien zur Entwicklung erfolgsversprechender Online-Retailing-Systeme
Autor:in:
Scharhabil Samirae (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Analyse verschiedener E-Commerce-Konzepte als Vertikalisierungsstrategien mittelständischer Textilunternehmen dargestellt am Beispiel der XY GmbH
Autor:in:
Jörg Georgi (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
E-Commerce/ E-Business für deutsche Unternehmen im internationalen Handel
Autor:in:
Bachelor of Business Administration Kristian Peters (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
Autor:in:
Janine Lochmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
Autor:in:
Jan-Thomas Nielsen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Electronic Commerce unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Instrumente
Autor:in:
Oliver Speckbacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 32.99
Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes
Eine Studie aus dem Jahr 2001
Autor:in:
Beate Severin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Erfolgspotential des Mobile Tagging im M-Commerce im Kontext des Relationship Marketing
Autor:in:
Dominik Riber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,8
Price:
US$ 31.99
Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
Autor:in:
Martin Kern (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Electronic Commerce - Einsatzpotential in kleinen und mittleren Unternehmen
Autor:in:
Johannes Spechtl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 44.99
Erfolgsvoraussetzungen für Multi Channel Strategien im Rahmen der Distributionspolitik für das Privatkundengeschäft von Banken
Autor:in:
Gerfried Nierhaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 28.99
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeitalter der neuen Medien
Autor:in:
Philip Riedel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 90.99
Veränderte Strategien im Einzelhandel. Eine Antwort auf veränderte Rahmenbedingungen
Betrachtung des deutschen Einzelhandels
Autor:in:
Danny Schröder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Customer Equity Berechnung. Determinanten und Einbindung in die CRM-Strategie am Beispiel der DiBa
Autor:in:
Denny Reising (Author)
Category:
Master's Thesis , 2003 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauftritt
Autor:in:
Master of Science Ellen Brick (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente. Analyse der Potenziale und Entwicklungstendenzen für Handelsunternehmen
Autor:in:
Alexej Drobyschev (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community"
Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht
Autor:in:
Dan Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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US$ 0.99
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Multi-Channel eCommerce für kleine und mittelständische Unternehmen
eCommerce als Erfolgsstrategie
Autor:in:
Oliver Große Gehling (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Multichannel-Retailing im Einzelhandel. Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren
Autor:in:
Mag. Andreas Schobesberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Anwendung moderner IuK-Technologien im Tourismus
Autor:in:
Malgorzata Madej (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Mobile Payment - Geschäftsmodelle & Wettbewerbsstrategien
Autor:in:
Salih Korkmaz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 29.99
Virtuelle B2B Marktplätze - Idealkonzept und Analyse führender Anbieter
Autor:in:
Torsten Przypadlo (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Chancen und Risiken neuer Geschäftsmodelle in der Luftfahrt
Eine Marktanalyse mit besonderem Hinblick auf Ryanair und Air Berlin
Autor:in:
Julian Schneider (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Verbesserung der Kundenbindung im technischen Handel durch Einsatz von Electronic-Customer-Relationship-Management-Systemen (eCRM)
Autor:in:
Marco Fuchs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Kundenbeziehungsmanagement/CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor:in:
Daniel Schürle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche
Autor:in:
Diplom Kaufmann (FH) Jan Hebeler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Rohstoffpolitik in der Bundesrepublik Deutschand
Aktuelle Rohstoffsituation und Neuausrichtung der deutschen Rohstoffpolitik
Autor:in:
M.A. Harald Leutner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Out-of-Stock Situationen im Einzelhandel
Branchenspezifische Unterschiede und Konsequenzen
Autor:in:
Sarah Koch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment als Weiterentwicklung des Efficient Consumer Response Konzepts - Status Quo der aktuellen Umsetzung
Autor:in:
Sebastian Dauksch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Transnationalisierungsstrategien europäischer Automobilhersteller
Autor:in:
Ronny Thyssen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Umweltpolitik contra wirtschaftliche Interessen - Wie die CO2-Zertifikate die Preispolitik der Deutschen Energiekonzerne beeinflussen
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Miroslawa Mazur (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Bullwhip-Effekt
Autor:in:
Natalja Vienstroeer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2.0
Price:
US$ 16.99
Status quo und Entwicklungspotentiale von Handelsmarken im internationalen Vergleich
Analyse am Beispiel der Getränkebranche
Autor:in:
Alla Malkis (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Marktbearbeitung deutscher Automobilhersteller auf dem US-amerikanischen Markt
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Christian Hoffart (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Organisation der Distributionslogistik
Autor:in:
Tim Jülicher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Franchising als Internationalisierungsmethode im Einzelhandel
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Lirim Abdiju (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Mag.(FH) Walter Bürkl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
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