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E_Commerce_Strategien
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E_Commerce_Strategien
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Chancen und Risiken des E-Commerce im Rahmen einer Cross-Channel-Commerce Strategie
Autor:in:
Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Künftige Rahmenbedingungen erfolgreicher E-Commerce-Strategien des Mittelstandes
Autor:in:
Privatdozent Dr. Sven Schneider (Author)
Category:
Scientific Essay , 2001 , Grade: positiv
Price:
US$ 6.99
Internationale E-Commerce-Strategien des deutschen Einzelhandels
Autor:in:
Andrej Richter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012
Price:
US$ 18.99
E-Commerce und Unternehmensstrategie bei Calzedonia
Autor:in:
Suzan Atakisi (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Chancen und Risiken für Unternehmen durch die Verlagerung des E-Commerce zum M-Commerce im Bereich Online-Shops
Autor:in:
Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Stationärer Einzelhandel im Wettbewerb mit dem Onlinehandel. Strategien zum Bestand in Deutschland
Autor:in:
Leonard Langen (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Auswirkungen von Versandhandel und E-Commerce auf den Stationären Handel
Basics mit Tipps & Tricks für stationäre Einzelhändler
Autor:in:
Thomas Dunzinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
Price:
US$ 15.99
Multi-Channel-Strategien als strategische Herausforderung für den stationären Einzelhandel in Deutschland
Autor:in:
Andreas Stolz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 39.99
Smartphones und stationärer Handel. Strategien, Chancen und Risiken
Autor:in:
Kai Ziegler (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
Autor:in:
Elisa Böven (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 22.99
E-Commerce als Bestandteil einer Multi-Channel-Retailing-Strategie
Autor:in:
B.A. Lisa Eppel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Mobile Payment - Geschäftsmodelle und Strategie zur Markteinführung
Autor:in:
Hasan Oezcobanoglu (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
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US$ 22.99
M-Commerce. E-Commerce mit Mobilgeräten in Deutschland. Eine Bestandsaufnahme von Chancen, Risiken und zukünftigen Entwicklungen im B2C-Sektor
Autor:in:
Stefan Reinpold (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
Autor:in:
Janine Lochmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Internet und E-Commerce - Anwendungen in der Agrarwirtschaft; dargestellt an der Online-Vermarktung von Weihnachtsbäumen und dem Erwerbszweig 'Urlaub auf dem Bauernhof'
Autor:in:
Burkhard Blumberger (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Die Anwendbarkeit des Open Source-Prinzips für die Musikbranche - Strategien und Maßnahmen im Zeitalter der neuen Medien
Autor:in:
Philip Riedel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 90.99
Veränderte Strategien im Einzelhandel. Eine Antwort auf veränderte Rahmenbedingungen
Betrachtung des deutschen Einzelhandels
Autor:in:
Danny Schröder (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Internationalisierung im Mittelstand. Strategien und Gründe für deutsche KMU
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Die Entwicklung von Sourcing-Strategien
Im Rahmen von strategischen Wertschöpfungspartnerschaften
Autor:in:
Adrian Kaschuba (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Dropshipping. Ein logistisches Business-Modell des E-Commerce
Autor:in:
Alphonsina Siril (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Multi-Channel-Strategie. Erscheinungsformen, Chancen und Problemfelder
Eine SWOT-Analyse der Marke Wacker Neuson
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Kundenrückgewinnung. Strategien, Chancen und Risiken
Autor:in:
Felix Henkel (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Im Wettstreit mit der globalisierten Welt. Internationalisierungsstrategien deutscher Handelsunternehmen.
Autor:in:
Maximilian Illing (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,5
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US$ 16.99
Betriebliche Wertschöpfung
Materialwirtschaft/Logistik, Global Sourcing, Leistungstypen der Produktion, Toyota-Produktionssystem
Autor:in:
Pedro Versteegen (Author)
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Submitted Assignment , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 8.99
Strategiebesonderheiten und Performancemessung bei Akquisitionen in Handelsunternehmen
Am Beispiel eines Unternehms aus sonstigen Handelsbranchen
Autor:in:
Diplom Wirtschaftsinformatikerin Kerstin Hans (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
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