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Das Phänomen Weblogs - Beginn einer Medienrevolution? Eine Annäherung an die Beantwortung mit Hilfe einer Analyse der Glaubwürdigkeit und Qualität aus Sicht der Rezipienten
Autor:in:
M.A. Lisa Sonnabend (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Wahlkampf via Weblogs? Thematisierungsprozesse in der Blogosphäre
Eine inhaltsanalytische Untersuchung des Bundestagswahlkampfs 2005
Autor:in:
Susanne Dietrich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Weblogs und Wandel von Öffentlichkeit im World Wide Web - Eine explorative Studie am Beispiel medienkritischer Blogs
Autor:in:
Magister Artium (M.A.) Nils Mammen (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: Sehr Gut (1,5)
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung im Internet. Weblogs und Podcasts als Instrumente zur Steigerung der Kundenbindung am Beispiel von pons.de
Autor:in:
Miriam Ganser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Und es hat BLOG! gemacht - Weblogs als Bindeglied zum Kunden
Sinnvolles Kommunikationsinstrument oder vergeudete Ressourcen?
Autor:in:
Maybrit Neckritz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Internetsubsysteme
Unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen von Online-Kommunikationssystemen auf Gesellschaftsprozesse
Autor:in:
Stephan Dietze (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Verbesserte Medienkritik oder Pseudo-Journalismus?
Eine inhaltsanalytische Studie journalistischer Qualität in medienkritischen Weblogs
Autor:in:
Andres Hutter (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Selbstdarstellung im Web 2.0 und ihre möglichen Konsequenzen
Anhand der studentischen Networking-Plattform studiVZ und dem generellen Format Weblog
Autor:in:
Matthias Back (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 28.99
Fotografie auf Blogs. Welche Motivation haben Foto-Blogger?
Autor:in:
Hendrik Stoltenberg (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Fotoblogs - Eine Analyse der Erfolgskriterien mit umfragegestützter Pageoptimierung anhand eines Private Blog
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 30.99
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99