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PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Autor:in:
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Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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"50plus" Die Zielgruppe der Zukunft und deren Einfluss auf das Marketing
Autor:in:
Claudia Polster (Author)
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Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Klassische und direkte Kommunikation mit jungen Zielgruppen im Vergleich
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Kommunikationskonzept für die Destination Fuerteventura mit dem Schwerpunkt des "gesunden Urlaubs" für die Zielgruppe der jungen Doubles
Autor:in:
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Elaboration , 2003 , Grade: 1,7
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Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Social Media Marketing
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
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Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
Conny Wöhrlin (Author)
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24/7 – Die Welt auf Knopfdruck
Einfluss neuer Medien im gesellschaftlichen Alltag und Folgen für das Kaufverhalten der Generation Y
Autor:in:
Stanislav Bugaev (Author)
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Olga Reimgen (Author)
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Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
Autor:in:
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Kommunikationsstrategien zur Optimierung der Produktkommunikation einer Veranstaltung im Kulturbereich
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Autor:in:
Tobias Weiler (Author)
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Jules Lalande (Author)
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Der Beitrag lokaler Kinowerbung zur lokalen Werbekommunikation im Sinne des Media-Mix
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Einfluss der Kultur auf die Wahrnehmung internationaler Fernsehwerbespots
Autor:in:
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Jahresmarketingplan für ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche
Marktanalyse für einen Premium Fitnessclub in Hamburg
Autor:in:
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Genderspezifische Ansprache von Frauen in der finanziellen Vorsorgeberatung
Der Einsatz zielgruppenorientierter Kommunikation für österreichische Frauen in der finanziellen Vorsorge mit Versicherungen aus der Anbieter- und Beraterperspektive
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Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Autor:in:
MMag. Philipp Kaufmann (Author)
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Shopping Posts in Social Media. Ein Vergleich des Social Commerce auf verschiedenen sozialen Netzwerken
Autor:in:
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Project Report , 2021 , Grade: 1,5
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„Clean Labeling“ bei Kinderlebensmitteln
Täuschungsversuch an Eltern?
Autor:in:
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Die Wirkungsebenen von Product Placement
Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor:in:
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Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
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Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
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Strategien für ein erfolgreiches Bewerben von Best Agern: Neue Medien für OTC-Arzneimittelmarketing
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Kommunikation mit Senioren
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Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich
Autor:in:
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