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Customer_Relationship_Management_Kundenbindung
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Customer Relationship Management als Maßnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Customer Relationship Management - Das theoretische Gerüst und die Probleme in der Praxis
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2001 , Grade: 1,5
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Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
Autor:in:
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Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
Autor:in:
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US$ 17.99
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US$ 17.99
Verbesserung der Kundenbindung im technischen Handel durch Einsatz von Electronic-Customer-Relationship-Management-Systemen (eCRM)
Autor:in:
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Autor:in:
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Customer-Relationship-Management. Vermeidung von Kundenabwanderung und Stärkung der Kundenbindung
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
Autor:in:
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
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Kundenwertanalyse als Instrument des Customer Relationship Managements
Autor:in:
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
Autor:in:
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Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
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Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet
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Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,7
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Customer Relationship Management (CRM) in der Automobilindustrie
Autor:in:
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US$ 18.99
Der Kundenwert als zentraler Bestandteil im Customer Relationship Management
Autor:in:
Gion Egel (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Aufbau und Funktionalität von Customer-Relationship-Management-Systemen
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Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
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Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
Patrick Arndt (Author)
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Autor:in:
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Customer Relationship Management (CRM). Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
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Category:
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Price:
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