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Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Autor:in:
M.A. Katharina Lahner (Author)
,
Barbara Gmeiner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,00
Price:
US$ 17.99
Die Inszenierung von Internetwerbung in Form von Produktplatzierung. Linguistische Auffälligkeiten bei BibisBeautyPalace
Analyse der Produktplatzierung auf der Social Media Plattform YouTube
Autor:in:
Julia H. (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Shopping Posts in Social Media. Ein Vergleich des Social Commerce auf verschiedenen sozialen Netzwerken
Autor:in:
Markus Grom (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 1,5
Price:
US$ 31.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media als Vermarktungsinstrument in der Hotellerie
Anwendungskonzept für das 4* Hotel Schillerkopf
Autor:in:
Jasmin Litera (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Autor:in:
Alexej Antropov (Author)
,
René Biniossek (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Social Media. Möglichkeiten und Grenzen für den partizipativen Journalismus
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
(Zweifelhafter) Ruhm. Ein Blick auf die Frauen in Social Media
Wie Instagram, YouTube und Co. berühmt machen
Autor:in:
Vanessa Hindinger (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,9
Price:
US$ 17.99
Social Media: Eine Herausforderung im integrierten Kommunikationsmix
Autor:in:
Julia Sabeike (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2
Price:
US$ 16.99
Social Media Nutzung im europäischen Vergleich
Autor:in:
Max Heitzer (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media
Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs
Autor:in:
Daniel Haller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Digitales Empfehlungsmarketing als Instrument der Fitnessbranche. Wie wirken sich die Social-Media-Auftritte von Influencern auf die Sporteinstellung und Kaufbereitschaft ihrer Follower aus?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Social Media als Marketinginstrument im Unternehmen
Eine kurze Analyse
Autor:in:
Fabio Caserta (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Der Einsatz von Social Media im Kulturunternehmen
Mit Focus auf die Schaubühne am Lehniner Platz / Berlin und die Staatsoper Berlin
Autor:in:
B.A. of Media Management Kim Kapischke (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Corporate Social Responsibility im Social Media Bereich
Ein Weg zu einem erfolgreichen Unternehmensmanagement?
Autor:in:
Lucie Borges (Author)
Category:
Term Paper , 2018
Price:
US$ 15.99
Der Einfluss von Social Media auf das Image eines Unternehmens
Autor:in:
Tobias Rager (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Social Media Key Performance Indikatoren
Autor:in:
Alexandra Adamek (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Das Potential von Social Media für das Marketing von nachhaltigen Produkten
Autor:in:
Daniela Schröder (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,00
Price:
US$ 17.99
Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook dem Unternehmen „Universität“ einen Wettbewerbsvorteil?
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2017 , Grade: 2,3
Price:
US$ 5.99
Moderner Online-Content und die zukünftige Optimierung. Social Media Content, Metriken und KPIs
Autor:in:
Jonas Pfründer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1.7
Price:
US$ 15.99
New Media Management im Social Web. Zum Umgang mit kritischen Kommentaren
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung im Social Network Bereich
Wie haben sich die Konzepte und Strategien der Selbstdarstellung durch soziale Netzwerke am Fallbeispiel Facebook entwickelt?
Autor:in:
Else Kunze (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Sponsoring. Ursprung, Formen und Planung einer Kultursponsoringmaßnahme
Autor:in:
Stefanie Kahlert (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
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