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kampagne
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Virales Marketing. Wie lassen sich virale Kampagnen starten und steuern?
Entwicklung von Prinzipien für erfolgreiche Kampagnen
Autor:in: Anonymous
Category:
Presentation slides , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Mediengestaltung. Analyse von Social Media Kampagnen
Inhalt, Corporate Design, Zielsetzung sowie Wirkung und Resonanz
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 7.99
Social Media Kampagnen in Unternehmen. Identifikation von Erfolgsfaktoren und Stolpersteinen
Autor:in:
Marie-Victoria Frisch (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 5.99
Alexander Wangs "Denim X AW Kampagne". Eine erfolgreiche Verkaufsstrategie oder eine Überschreitung sinnvoll eingesetzter Erotik?
Autor:in:
Valentina Breuer (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Warum Beispiele von Existenzgründungen und Kampagnen meistens nicht zu verwenden sind
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
Category:
Essay , 2013
Price:
US$ 6.99
Quelleninterpretation: Kampagne zum Muttertag, 1929
Peter Longereich (Hg.): Die Erste Republik, Dokumente zur Geschichte des Weimarer Staates, S. 226-227
Autor:in:
Julia Reymers (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 6.99
Online-Marketing-Kampagne für einen Reiseführerverlag
Autor:in:
Laura Köhninger (Author)
Category:
Essay , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 6.99
Warum können NGO-Kampagnen auch gegen die Interessen mächtiger Staaten erfolgreich sein?
Vergleich der Argumente des Konstruktivismus mit denen des Institutionalismus
Autor:in:
Laura Storch (Author)
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Essay , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 4.99
Informativ-signifikative Regionalisierungen. Die #Dorfkinder-Kampagne des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft
Autor:in:
Sebastian Brandt (Author)
Category:
Elaboration , 2022
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US$ 5.99
Möglichkeiten politischer Partizipation der Migrationsgesellschaft
Autor:in:
Sophie-Kristin Männel (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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Die Person Julius Streicher und die antisemitische Radikalisierung im "Stürmer"
Wann trat die Person Streicher in den Hintergrund des Stürmers und wann überschritt dieser die Schwelle zum rein antisemitischen Wochenblatt?
Autor:in:
Thomas Barkow (Author)
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Term Paper , 2023 , Grade: 1.00
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US$ 7.99
Die Ethik des Wählens. "Negative Campaigning" als ethisches Problem der Kampagnenführung
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2013 , Grade: 2,0
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Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Autor:in:
Steffen Nolte (Author)
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Essay , 2014 , Grade: 2,0
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Marketingkampagne für einen Zoo in zwei Jahrzehnten. Herausforderungen und Unterschiede
Autor:in:
Nicole Schweinberg (Author)
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Submitted Assignment , 2021 , Grade: 1
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Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes für den Automobilhersteller Volkswagen
Autor:in:
Hanna Treyer (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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Wahlkampf 2.0
Revolutioniert das Social Web die politische Kommunikation?
Autor:in:
Jan Horak (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 7.99
Betriebliche Gesundheitsförderung im Fokus. Eine systematische Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Mitarbeitenden
Autor:in:
Kathrin Müller (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 6.99
Ökologischer Fußabdruck. Definition, zentrale Befunde und Schlussfolgerungen
Autor:in: Anonymous
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Elaboration , 2016 , Grade: 2,0
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Interkulturelles Marketing
Autor:in:
Marcel Mosner (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 6.99
Krieg ohne Gesicht? Moralische Bedenken zur autonomen Kriegsführung
Autor:in:
Joe Majerus (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 6.99
Debatte um den Wiederaufbau der Potsdamer Garnisonkirche
Autor:in: Anonymous
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Pre-University Paper , 2021 , Grade: 1,0
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CRM Konzepte als Unterstützung von Markenmanagement. Beispiele aus der Modebranche und Kostenbetrachtung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
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Term Paper , 2020
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US$ 6.99
Das Grundprinzip des viralen Marketings und die Vorgehensweise der "Seeding Strategy"
Autor:in:
Niclas Kaehlert (Author)
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Elaboration , 2020 , Grade: bestanden (gut)
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US$ 6.99
Crowdfunding. Eine alternative Finanzierungsform für Sportclubs aus dem Amateur-Bereich?
Autor:in:
Kevin Messerschmidt (Author)
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Project Report , 2018 , Grade: 1,6
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US$ 6.99
Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
Autor:in:
Carina Schliekering (Author)
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Pre-University Paper , 2014 , Grade: 12
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