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Kunden
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Die Neuregelung des IFRS 15 "Erlöse aus Verträgen mit Kunden"
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Die Betrachtung der persönlichen Beratung und ihrer Kanäle als Teil der Customer Journey
Autor:in:
Dana Bartzen (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Das aktive Beschwerdemanagement als Instrument des Kundenmanagements von Behörden
-
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Autor:in:
Simon Brost (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Innovationsmanagement im Gesundheitswesen. Disruptive Innovationen und die Rolle von Killer Acquisitions
Autor:in:
Tim Rösch (Author)
Category:
Academic Paper , 2023 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Die Preisgestaltung als Instrument der Preispolitik
Autor:in:
Tim Vogler (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
The case of Rambus in the US – Standards vs. Antitrust Law
Autor:in:
Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) Anni Heimann (Author)
Category:
Scientific Essay , 2007 , Grade: "-"
Price:
US$ 16.99
Der Kunde als Mitarbeiter und der Mitarbeiter als Kunde. Das Rollenverständnis im Wandel
Autor:in:
Sebastian Neumann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Sind Online-Kunden profitabler für die Pilgrim Bank? Ein Fallstudienreport
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Probleme von Kunden-werben-Kunden-Kampagnen
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Term Paper , 2009
Price:
US$ 17.99
Analyse und Anwendung von One-to-One Marketing im Internet im Hinblick auf den Mehrwert für Kunden
Autor:in:
Thorsten Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Involvement des Kunden bei der Wahrnehmung von Finanzdienstleistungen
Autor:in:
Sandra Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kunde - Koma - Kommunikation: Welche Bedeutung hat der Kundenbegriff in der Kommunikation mit Menschen im Wachkoma?
Fallbeispiel mit Klang-Vibrations-Therapie
Autor:in:
Johannes Keller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: sehr gut
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US$ 22.99
Customer Switching Behaviour von Mobilfunk-Kunden - Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Christian Faupel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Kundenbeziehungsmanagement. Kunden binden und gewinnen
Das Kundenbindungsprogramm der Yves Rocher GmbH
Autor:in:
Julia Reyes (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
Autor:in:
Ferhan Genc (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,1
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US$ 17.99
Kundenorientierte Kommunikation
Das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen
Autor:in:
Stefanos Mokas (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss der Markenidentifikation auf die Preisbereitschaft von Kunden – eine empirische Analyse am Beispiel der Finanzindustrie
Markenidentifikation, Preisbereitschaft, Marketing, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität, Social Identity Theorie, Customer-Company Identification, Brand Identification
Autor:in:
Bachelor of Science Philip Tilhein (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Interaktive Wertschöpfung / Crowdsourcing
Wie Konsumenten (unbezahlte) Mitarbeiter werden
Autor:in:
Niko Schotte (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Geschlossene Fonds als Anlagemöglichkeit für Private Banking Kunden
Autor:in:
Dominik Goppert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Segmentierung von Kunden
Autor:in:
Dipl. Kaufmann (FH) Michael Kunze (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ziele und Instrumente des After Sales Service
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Ansätze zur Überwindung des Abteilungsdenkens nach dem internen Kunden- Lieferanten- Prinzip
Autor:in:
Katharina Korff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 19.99
Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
Autor:in:
Jan Spethmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: sehr gut (1,3)
Price:
US$ 18.99
Nicht jeder Kunde ist gleich 'wert' - Das Konzept des Customer Lifetime Value
Autor:in:
Christopher Nieß (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 2,4
Price:
US$ 18.99
Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
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