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Service-Marketing
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Die Service Dominant Logic als neues Marketingparadigma am Fallbeispiel Miele
Autor:in:
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Service Marketing. Ergänzende Serviceleistungen als Kundenbindungsinstrument
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Die Bedeutung von Kundenaktivitäten für den Service Value
Eine explorative Untersuchung
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Die Service-Dominant Logic als neues Marketingparadigma
Die Service-Dominant Logic, deren Anwendung im Marketing und Zukunftsfähigkeit des Ansatzes
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Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
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Brand Management Concept for a Delivery Service
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Service-Dominant Logic. Implikationen für das Marketing von weißer Ware
SDL und Vermarktung eines Kaffeevollautomaten der Firma Jura
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Marketing von Service Merchandisern
Untersucht am Beispiel des Großhändlers Lekkerland
Autor:in:
Lennart Seiffert (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
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Das Marketing als ein entscheidender Faktor bei der Entwicklung einer Kunden-Service-Einheit in einem Versicherungsunternehmen
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Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
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Location-based Marketing. Der Status quo in Deutschland
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Einfluss von Kundenbindung auf Mundwerbung
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ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Autor:in:
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Case: Marketingtheorien und -paradigmen
Autor:in:
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Intermediate Examination Paper , 2011 , Grade: 1.5
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